Brink

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 050419, 9. Mai 2011.

1. TEEEEST... wir brauchen den TEST! :wahn:

2. ja bitte nen test bevor es erscheint
    weil ich will erst hören, was Gamestar sagt und dann am besten noch schnell vorbestellen :)

3. Qupfer

Qupfer
    da Steamspiel eher unwahrscheinlich

4. Evr1m

Evr1m
    warte auch auf Test, bitteee beeilt euch will es auch kaufen

5. Sieht sehr schick aus. Aber gerade bei diesem Grafiklook ist das Risiko eines Flops natürlich schon höher.
    Also Leute, wenns gut ist, kaufen!

6. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ich hoffe, dass man viele Maps zur Auswahl hat. In irgendeinem Preview (ich glaube in Gamestar TV) war die Sprache von nicht all zu vielen Maps.

Und ich hoffe auf zahlreiche Maps außerhalb der Container Vororte. Die gefallen mir von der Optik und der Übersicht nicht so gut wie die klinisch weißen und modernen Viertel der Stadt.

Wenn der Test von Brink nicht niederschmetternd wird, was ich nicht glaube, dann wird am Freitag direkt nach der Spätschicht ausgiebig gespielt. :-)

Hoffentlich gibt es einen Preload bei Steam... oder am Freitag wird noch schnell vor der Arbeit eingekauft im hiesigen Shop. :-)

7. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ich glaube der Grafiklook ist gerade das, was viele Leute eher anzieht. Schon allein wegen der Modifikationen der Spielfigur.

Das Missionsdesign innerhalb der Multiplayer Schlachten scheint mir auch eine recht gute Idee zu sein.

Ich glaube, das Risiko eines Flops ist eher gering.

Das Einzige, was mich vielleicht ein wenig stört ist ein zu schnelles Spieltempo. Ich mag lieber Gefechte, in denen man nicht spawnt, ein Bunnyhopper anspringt und schwupps ist man tot. Zwar sieht Brink sehr schnell aus aber das alberne Bunnyhoppen, wie man es in vielen Fun-Shootern findet, fällt ja zum Glück durch dieses SMART System weg. dies passt auch besser zu dem eher ernsteren Szenario... trotz Comicgrafik.
    Aber schnelles Spieltempo ist ja begehrt beim jungen Volk und daher gibt es noch einen Pluspunkt für die Verkaufszahlen...

Aber im Endeffekt sehen wir es erst nach dem Release..

8. dir grafik is doch egal ... obs jetz comiclook hat oder realistisch ist ... n guter teamshooter wirds! und ich freu mich drauf :D

9. El-Gringo-Loco Der den Hebel nicht zieht

El-Gringo-Loco
    Es würde mich vor allem interessieren ob auf der DVD auch die Englische Sprachausgabe enthalten ist. Ich will die grottige Deutsche Synchronisation nicht hören. Auch wenn es Steam ist heißt das ja seit neustem nicht das man das Spiel auch in anderen Sprachen spielen kann....:uff:

10. Dante Hicks

Dante Hicks
    Kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barkeeper, warum so ein langes Gesicht?

Mich schreckt dieser Grafiklook ab. Will doch keine Froschgesichter spielen, da hätte man sich eher an Mirrors Edge orientieren sollen, das war wesentlich stylischer.

11. ERRORrothe

ERRORrothe
    Mir gefällt der Look aber ich hoffe das die Synchronisation in den Videos nicht der Qualität der Synchronisation des Spiels entspricht.

P.S. normal wird jeder Mist übersetzt aber für Arche reichts dann seltsamerweise nicht, obwohl das ja in diesem Fall Sinn ergeben würde :S

12. Kann seit Samstag heruntergeladen werden.

Insgesamt gibts übrigens 8 normale und 2 freischaltbare Karten.

13. Willey1986

Willey1986
    Laut IGN scheints der nächste gehypte Rohrkrepierer zu sein nach Homefront. Gerade mal 6/10 Punkten. Zum Glück hab ich diesmal nicht vorbestellt.