Kingdoms of Amalur: Reckoning

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von madfreak, 13. Mai 2011.

1. madfreak

madfreak
    sieht ganz nett aus.. die Waffen ab Minute 3:40 errinnern mich stark an Tron: Legacy :-)

2. Joa sieht ganz nett aus, wobei es nicht so Open World zu sein scheint, wie es heißt. Zumindest sehen die Umgebungen auf der Minimap recht eng aus. Außerdem gefällt mir diese Flugrolle mit voller Rüstung irgendwie gar nicht - erinnert mich zu sehr an Arcania. Bin mir nicht sicher, ob das ein gescheites RPG-Kampfsystem wird.

3. WizKid

WizKid
    Das Kampfsystem erinnert wirklich Arcania, was ich aber nicht schlimm finde, weil es Spass machte.
    Für mich sah das auch nach mehr Schlauchlevels weniger Open World aus und die Grafik war quitschbunt, was ja schon bei Arcania ein Grund war, ein extra Filter für die Europäer zu machen.

Nichtsdestotrotz hab ich jetzt Bock auf das Spiel.
    Die Preview las sich einfach zu gut und die Kämpfe scheinen Laune zu machen.

4. Fellknäuel

Fellknäuel
    Jap. Und das Kampfsystem von KoAR sieht jetzt schon ne Nummer geiler aus als bei Arcania. Bin schon vor allem auf den Magier gespannt. Und die gezeigten Levels könnten schlauchige Ausnahmen gewesen sein.

Ach was red ich lange um den heißen Brei herum - nach diesem Video bin ich richtig verliebt in das Spiel! :D

5. Wird es nicht. Das hier ist ein Action-Kampfsystem. Jedenfalls sehe ich keine Würfel und (halb-)rundenbasiertes Geschehen. :D