FM-Radio über Smartphone Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von JesusFreak_83, 22. Mai 2011.

1. Hallo,
    ich nutze das ZTE-Blade (San Francisco Orange) als Smartphone.
    Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich (wenn ich natürlich die Kopfhörer als Antennenkabel angeschlossen habe) das Radio über die Lautsprecher meines Handys laufen lassen kann. Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

Gruß
    JesusFreak

Ps: Gerne nehme ich auch ne andere Radio App. Aber bitte kein Internetradio, hab keine Flat ^^.

2. Leute, die über Smartphone- oder Handylautsprecher Musik hören, gehören erschlagen, gevierteilt, verbrannt und im Meer versenkt.

Eot.

3. Ja richtig.

Oh wait, du bist anscheinend einfach nur dumm und man sollte nichts auf deine Meinung geben.

4. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    wenn es die Leute in der öffentlichkeit (U-Bahn, Bus usw) machen, dann geb ich ihm recht.

Zuhause geb ich zu abends im Bett auch mal schnell noch Nachrichten darüber zu hören, wenn ich z.B. keinen Kopfhörer in Reichweite habe...

5. GIbt es keine Einstellung, in denen du den Ausgabemodus von den Kopfhörern auf die Lautsprecher ändern kannst?

Wieso sollte man hier davon ausgehen, dass der TE den Busgangster abgibt?

6. :ugly:

7. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    weil man prinzipiell vom schlechtesten ausgehen muss :teach:

8. AngryAlpaka

AngryAlpaka
    Irgendwie muss ich Panda recht geben, meiner Meinung nach sollte man sogar jegliche Lautsprecher aus Smartphones entfernen :teach:.

9. BaVoBa

BaVoBa
    Natürlich hat Panda recht. Natürlich hat niemand was dagegen, wenn jemand mit Kopfhöhern irgendwo sitzt und was hört, aber diese furchtbaren Kinder, die im Bus, in der Bahn und in der Stadt mit ihrem an den Gürtel geschnallten Händi, auf dem meistens "deutscher Hip Hop" läuft (ich hab jedenfalls höchstens 1-2 mal was anderes gehört, und da war es Ami-Hp Hop), rumlaufen, müssten doch echt mal zur Ordnung gerufen werden. :ugly:

10. Schon von den Bäumen zu kommen war offensichtlich ein falscher Schritt!

11. Eigentlich bin ich aus dem Alter schon draußen...
    Das Radio brauche ich für mein Büro im Geschäft.

Können wir zurück zum Thema kommen?

@Luigi: bis jetzt habe ich so eine Art Funktion nicht gefunden.

12. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

humpfi
    Wenn ich mich richtig erinnere, gab's mal 'ne .apk, mit der man das umschalten konnte. Aber die funktioniert wohl mit Android 2 und höher nicht mehr. Vorgesehen in den Optionen ist das jedenfalls nicht.

13. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Wenns nur fürs Büro ist, stell dir da irgendeinen Lautsprecher hin - muss ja nicht unbedingt mit Verstärker sein. Deine Ohren werdens dir danken. :D

14. AngryAlpaka

AngryAlpaka
    Ein Holzweg :yes:.