Alice: Madness Returns

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von RED-FROG, 28. Mai 2011.

1. RED-FROG

RED-FROG
    10€ und ich kaufe es. Vieleicht.

Basiert das game auf der unreal engine? Auf jeden Fall sieht es schlechter aus als Spiele wie UT3.

Also mir ist es ein graus. Die levels wirken sehr nach Legokastenaufbauten.
    In jeder Szene großflächiger flacher Boden und dann die Legoteile draufgeklatscht die dem Spieler den Weg versperren/leiten.

Toll gemacht. Für das Jahr 2006 vieleicht.

2. apel996

apel996
    kommt mir vor wie bei zelda

3. Haben!!

4. Was soll das sein? Was interessiert die behinderte Konsolen-GamePad Version! Vielen Dank, ich hab genug gesehen. Kommt wieder wenn ihr ein PC-Video habt. :motz:

Klaut die Videos nicht immer bei der GamePro! Ich will wissen wie sich das am PC spielt, und zwar mit Maus in Tastatur!

5. Ich werds am PC spielen....aber mit 360Pad

6. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke

WOW spielspass besteht aus GRafik!!!

ach das siehst du, dass es nicht per maus gesteuert wurde?

Upgraded mal euer Hirn anstatt den PC. meine fresse bei so viel dumpsinn an "kommentaren"

7. Is das n Wortwitz?

Trotzdem sieht das Spiel bisher so nach ner 73 aus.

Bei Gamestar kann sowas schon das beste Rollenspiel des Jahres bedeuten. :teach:

8. Cerathica

Cerathica
    Macht nach wie vor einen klasse Eindruck. Bin schon gespannt darauf :))

9. Ja siehst Du das etwa nicht? Man sieht es an der Kamera, an dem Bewegungen des Chars u.v.m. Bist Du schon so blind das Du nicht mehr weißt was eine gute Steuerung ist?

Leider sehe ich es immer öfter das in GS-Videos (auch auf der Heft-DVD) mit dem Pad gezockt wurde. Oft wird dazu noch gesagt das es eigentlich von der Game-Pro kommt. Und da ist es dann ja klar.

Am PC will ich nicht zur Pad-Steuerung genötigt werden! Und ich will auch keine Pad-Videos mehr sehen!

10. Es gibt einige Spiele die ich am PC lieber mit Pad spiele als mit Maus und Tastatur. Und ich bei Spielen wie Alice bin ich immer davon ausgegangen, dass ich sie mit Pad spielen werde, also ebensolche Videos meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.