Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Darkweed92, 30. Mai 2011.

1. Darkweed92

Darkweed92
    Der Trailer macht jetzt nicht so wirklich lust auf das Spiel...
    Die Synchronsprecher waren naja Amateur haft :D bin mal gespannt wie MW3 fruchten wird..

2. werde mir trotzdem nur battlefield 3 kaufen
    CoD kommt mir nicht mehr ins haus!

3. beh battlefield is lahm, ich freu mich auf MW3 aber der englische trailer is halt 100 mal besser als der deutsche.

4. Alter wie alt bist du? 13?

Was hat denn CoD MW3, was Battlefield nicht hat? Wir halten kurz fest, BF3 hat:
    - die (WEIT!!!) bessere Grafik
    - den besseren Sound
    - die bessere Stimmung
    - die besseren Schauplätze
    - den (vorraussichtlich) weit besseren Multiplayer
    - die (WEIT) bessere Engine mit Frostbyte 2.0 (CoD MW2 nutzt übrigens die Engine von CoD2!)
    - eine Steuerung, die nicht für totale n00bs ist, das heißt, die Waffen responden ordentlich und man steht mit dem Fadenkreuz nicht still!
    - Wird vorraussichtlich sogar billiger, weil primär PC Spiel (Black Ops hat ja 60€! für den PC gekostet)

Was bleibt MW3 am Schluss? Script nach Script, altbackene Grafik, veraltete Engine, selbe billige Story (ami Helden machen böööse Russen/Afganen platt) leicht abgewandelt, konsolige Steuerung....schlichtweg NICHTS gegenüber BF3!

5. oernzen

oernzen
    battlefield ist sicherlich nicht so lahm wie cod8.
    jedes jahr der gleiche aufguss, ich kann nur hoffen dass es floppt. und BF3 so richtig party macht, schließlich sind 12stdn SP nicht wenig. BF2 hat auch eindeutig die geilere Grafik, während Cod8 noch die gleiche engine verwendet wie Cod1, trauerspiel -.-

Der MW2 SP war so grottenschlecht, ich hoffe dass sich das gebessert hat.

und der deutsche trailer ist mal einfach ein totalausfall, ich dachte ich muss gleich würgen, wer hat denn die tagesschausprecher, das sprechen lassen?!

6. Hawkeye183

Hawkeye183
    ich lach mir grad so einen über die synchronsprecher, der wahnsinn :D

7. Lonewolf

Lonewolf
    Eins muss man dennoch den Jungs von infinity Ward lassen, in punkto inszinierung, wissen sie was sie tun und obwohl die Grafik nun nicht mehr auf der höhe der Zeit ist. Aber ich werde dennoch lieber zu BF3 greifen, wenn MW3 nicht mehr 40-50 Euro kostet dann greife ich da auch gerne zu.

8. executer1990

executer1990
    wie weit würdest du gehen um......

IGIIITT!!! - hams das einen 13 jährigen sprechen lassen...

9. 123Christian

123Christian
    Ich freu mich auf MW3 mehr. Für Grafikfanatiker ist sicher BF3 interessanter, aber COD find ich einfach insgesammt besser. Bei COD bewegt sich das Fadenkreuz übrigends auch und BF hatte auch noch nie ne Story und ganz bestimmt nicht ne bessere Stimmung. MW3 ist mehr für SP und Bf3 mehr Multiplayer

10. Salladin

Salladin
    Ok ich bin auch eher Battlefield 3 fan aber leider kann ich dir nicht in allen Punkten zustimmen.

- Grafik ist längst nicht alles und für mich kein Kaufgrund.
    - Zum Sound kann mann noch nicht viel sagen aber bisher würde ich dir recht geben.
    - Zur Stimmung kann mann jetzt auch noch nichts sagen, besonders die könnte klappen wenn mann mal in seinem Heimatland unterwegs ist.
    - Gerade die Schauplätze finde ich ziemlich interresant.
    - Jop würde mich sehr überraschen wenn der Multiplayerpart besser wird.
    - Mit der Engine ist wie mit die Grafik, gerne ne gute muss aber nicht sein.
    - Ja die Steuerung wird warscheinlich realistischer. Aber ob das auch besser ist steht noch nicht fest , ich glaube es aber.
    - Ja wird wohl billiger.

Zum schluss noch finde ich deinen Spruch am Anfang auch sehr kindisch. Den hättest du streichen können.

11. der sprecher ist ja nur lächerlich :D

12. AndrewBiz

AndrewBiz

ich glaub dieser Kommentar stammt selber von einem 13 jährigen.

"die besseren Schauplätze" - ach komm son geschwätz.
    "die bessere Stimmung" - der TRAILER den du gesehen hast gab dir diese Erkenntnis oder?

der Rest beginnt bei dir entweder mit "vorraussichtlich" oder "bessere Grafik".

13. Dabra

Dabra
    Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die sich offen auf beide Spiele freuen. Modern Warfare 3 UND Battlefield 3...

MW 3 spiele ich gerne , wenn ich solo unterwegs bin. Da stören mich dämliche Mitspieler wesentlich weniger als in einem teambasierten Shooter wie BF 3, in dem eine einheitliche Taktik wichtig ist.
    Sobald ich allerdings mal 3-4 Freunde im TS zusammen krieg, wird Battlefield erst richtig interessant. Das Zusammenspielen macht richtig viel Spass! :)

Fazit:
    Solo >> Call of Duty
    Mit Freunden >> Battlefield

Wenn man einige Leute beim Wort nehmen würde, bete ich also zu Himmel und Hölle gleichzeitig.. :o

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  14. du fragst wie alt jemand ist und schreibst hier selber so ne Scheiße???

Pro Battlefield:
    -besserer Sound
    -bessere Grafik
    -bessere Engine
    .....ist ja auch alles aus dasselbe wie Bad Company 2 abgesehen von der leicht besseren Engine...

Pro CoD:
    -definitiv intensivere Stimmung
    -geskillte/anspruchsvolle Steuerung(ka was du da laberst....kein Recoil??? schön wärs)

und am wichtigsten: Für MICH den eindeutig besseren Multiplayer!!! das ist Geschmacksache, aber Battlefield ist für mich einfach viel zu langweilig. wenn ich z.B. bei MW2 mit der Spas einfach mal durch ne 7 Gruppe durchrenne, dann geht mir schon leicht einer ab. Sowas gibt es bei Battlefield einfach nicht.

Zum Video: Die Synchronsprecher.......*facepalm*

15. Ardel

Ardel
    Nein bist du nicht! Gibt genug die sich auf hoffentlich 2 gute Shooter freuen. Und vorallem nicht über Spiele urteilen die noch nicht erschienen sind!

16. HoschY

HoschY
    der englische trailer erschien mir schon amateurhaft. aber die deutsche version toppt alles :D
    unfassbar -.-

17. Willey1986

Willey1986
    OMG was sind das denn für sauschlechte Synchronsprecher. Klingt nach schüchternem Schwiedersohn, Opa und keine Ahnung... Naja passt zur schlechten Serie ^^

18. Vercetti III

Vercetti III
    Ich würde darüber erst urteilen sobald es die Spiele auch gibt. Wobei du allerdings vermutlich recht hast mit "bessere Grafik" oder "besserer Sound". Wobei ich mir Battlefield 3 nicht nur wegen diesen 2 Punkten kaufen würde. Zu den Schauplätzen: Also ich finde schon, dass MW3 interressante Schauplätze hat. Und noch wegen dem Preis: Black Ops soll damals für PC 60€ gekostet haben? Muss aber ein ziemlich teurer Laden gewesen sein. Hier, wo ich wohne hat das Spiel 47€ gekostet, und auf Amazon.de war es vermutlich noch günstiger.

19. Thor22

Thor22
    Da hat der gute aber recht, wenn man ihn wortwörtlich nimmt.
    CoD is nun mal ein schneller shooter, vor allem wenn man DM spielt.
    Also eher für Kids die schnelle action wollen. Alteingesessene die Anspruch und etwas mehr Taktik bevorzugen, und zudem noch intensiver mit dem envirionment interagieren wollen setzten nun mal lieber auf BF.

Zwischendurch spiele ich selber gern mal einen schnellen shooter, und CoD wäre da eigentlich genau richtig... wenn die "Kundenpolitik" stimmen würde, aber bevor ich sowas mit einem Kauf unterstütze warte ich lieber bis es wieder mal ein ordentliches "Unreal Tournament" oder "Quake" gibt.

20. happyPig

happyPig
    Activision hat doch tatsächlich den satte einen Minute langen Trailer, neben dem Basketballspiel, auch noch zum zweiten großen Sportereignis gebracht... schwimmen die im Geld?

Ich nehme an das dieses Geld in der Spielproduktion fehlen wird.

Versteht mich nicht falsch. Werbung ist legitim. Doch es wäre erfreulich wenn von dem gigantischen Budget auch letztendlich etwas im Spiel zu finden wäre. Auch wenn es derzeit kaum Infos gibt, tendieren für mich alle Anzeichen mehr zu einem CoD-Addon mit geringem Produktionsaufwand, wie die Vorgänger.

21. Also ich werde mir auch beide holen Mw 3 für solo Mp und Battlefield Für Teamplay doch ehrlich gesagt freu ich mich mehr auf Bf3 weil es einfach vieles hat was mw 3 nicht haben wird.

Sprecher....? xD und bei 0:35 wirft er keine Granate sondern eine Rakete Oo

22. Evr1m

Evr1m
    bei 0:33 sieht man einen Leopard 2 :P

ich bin auch einer der wenigen die sich auf Beide Spiele Freuen, MW3 UND BF3!
    MW3 spiel ich halt solo und BF 3 dann halt mehr MP

23. Also der Sprecher könnte auch aus na Zahnpasta Werbung kommen.

24. Astyages

Astyages
    geil, also wenn die synchro so gut wird, wirds direkt bestellt.

25. O rly?

Wenn es so wie in Bad Company 2 wird, kann ich da absolut nicht zustimmen.
    Der Mehrspieler hat dort genau die gleichen Probleme wie der von MW2.

Dazu kommt aber noch, dass er eine ganz andere Klientel anspricht.
    Ich persönlich habe keinen Bock auf Panzer, Hubschrauber, Jets et cetera. Ich bin ein Fan von Infantry-Warfare. Für mich ist der CoD-Mehrspieler deutlich besser geeignet.
    Moment macht mir BRINK aber schon am meisten Spaß. Da fühlt sich Bewegung endlich mal richtig an. Nicht wie eine Waffe, die über die Landschaft schwebt, respektive gleitet.

Und es ist verdammt beachtlich, was man aus der idTech 3 Engine noch alles rausholen konnte.
    Diese Engine basiert schließlich zum Teil auch noch auf der Quake Engine/idTech 2.
    Das Grundgerüst ist also noch älter als die Source-Engine und der neu geschriebene Teil nur etwa ein Jahr jünger.

Und in Bad Company 2 kann man mit SMGs auf lächerlich große Distanz treffen....

26. Super und schon wieder sehen wir den gleichen Trailer zum 100sten male!

27. The Doctor

The Doctor
    Die Synchronstimmen sind ja mal lausig.

Wenn ich mir deine Beiträge so durchschaue, bist du eines dieser typischen CoD Kiddies. -.-

28. hoffentlich kann man die ev im gegensatz zu black ops registrieren. sonst braucht man nen kumpel im ausland.

29. Dimi727

Dimi727
    Was sind das für billige Sprecher, vor allem der erste?! Omg, die Stimmenwahl ist dick daneben! :/

30.  
  31. rewind10

rewind10
    Ich verstehe es nicht. Von mir aus kann Call of Duty ein tolles Spiel sein...was mich daran nervt und auch die Gründe sind warum ich es mir aus Prinzip nicht kaufen werde, ist das Activion ganz offensichtlich Geldgierig ist und kein Interesse daran hat das Spiel weiterzuentwickeln.
    Außerdem: 4 Maps für ca. 15 €??? Bei Valve bekommt man sowas kostenlos! (z.B. bei Team Fortress 2) und das sind dann meist mehr als 4 Maps. Um das zu veranschaulichen: Als Team Fortress 2 veröffentlicht wurde war es ca. 3.5 GB groß mittlerweile ist es bei 7.5 GB angekommen... alles Content der kostenlos über mehrere Jahre hinweg hinzugefügt wurde. Hinzu kommt das die Engine von TF2 vor kurzem erneuert wurde...kostenlos.

32. Ich find den Trailer sehr schön und ich werde mir das spiel aufjedenfall kaufen... :)
    Wenn Geld überbleibt dann natürlich BF3 auch!
    Ps : finde die BF3 Videos persönlich eigentlich besser als die von MW3 ,doch ...wie soll ich sagen... mein gefühl sagt mir das halt so :D

33. Ich finde ja das es bei COD immer nur das gleiche ist, was jedes jahr rauskommt. Nur mit neuen Schauplätzen und neuen Namen. Ich habe mir 2 CODs gekauft waren beide irgendwie gleich finde ich.
    COD ist nicht schlecht aber ich persönlich steh mehr auf Teamplay und finde das COD einfach nur was für Killgeile alleingänger ist.
    Vorallem kann ich bei BF wenn man es kann auch 7 oder mehr gegner killen.
    Für mich ist das größte Problem beim COD Multi es wird fast nur gecampt und es ist luck ob man auf einen trifft oder nicht.

Ich werde mir nur BF3 hollen da mir EA sowieso lieber ist.

PS: Das ist meine Persönliche Meinung.