Vollversionen in den neuen PC Mags?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    ist doch im endeffekt das selbe

Das was jetzt hier als Vollversion verkauft wird ist eine Werbeaktion von/für Gamesload, dass bezeichne ich zumindestens nicht als Vollversion..

bleibt nur Deus Ex 2 als Vollversion, und das hab ich eh schon 2x :ugly: Naja was beschwer ich mich ich kauf die Gamestar ja eh nicht mehr sondern krieg die umsonst.. trotzdem mal wieder ne totalverarsche, letztne monat Freeware/Demos als Vollversion verkauft, diesen monat Downloadrotz.. was kommt als nächstes? nen Programmlisting zum Abtippen?

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  2. Deus Ex 2 hab ich bisher nur auf englisch...werde mir die Zeitschrift wohl holen! :)

3. :D Das wär doch mal wieder was! Wie lang ist das her...? :ciao:

4. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    und die Gamestar hätte 35900 Seiten :ugly:

Das lustige ist, da man quasi einen "Gutschein" für einen Download im Heft hat muss der Publisher nicht mal selbst Lizenzieren. So könnte Gamestar vorgaukeln Spiele zu haben die kein anderes Heft hat, zudem kann man sich dann auch noch über Gamesload sponsoren lassen... Muss man für die "Vollversion" einen Gamesload account anlegen?

5. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Ja, muss man.

6. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Ich findŽs ok...
    Von mir aus können Sie gerne D2D/Gamesload/Steam Keys verschicken...
    Vielleicht kann man die Ersparnis(ohne DVD) auch in bessere Spiele stecken?

7. rbue

rbue
    PC Games 2011/06

Knights of the Temple

PC Games 2011/06 Extended

Spielfilm Geralt von Riva: Der Hexer

PC Games 06/11: Assassin's Creed 4 + jede Menge Witcher-2-Extras + Spielfilm auf DVD

Die PC Games 6/11 (ab Mittwoch am Kiosk) steht ganz im Zeichen von The Witcher 2: Neben einem achtseitigen Test liefern wir auf der PC Games Extended den kompletten Spielfilm "Geralt von Riva: Der Hexer" mit. In der PC Games Premium steckt ein exklusiver Witcher-2-DLC und ein 36 Seiten starkes Witcher 2-Booklet.

http://www.pcgames.de/PC-Games-Bran...ge-Witcher-2-Extras-Spielfilm-auf-DVD-825596/

Guter Film, wenn man das geringe Budget berücksichtigt und die Tatsache, daß es sich um den Zusammenschnitt einer dreizehnteiligen Serie handelt.

.
    Version des Heftes beachten:

PC Games ist in mehreren Versionen erhältlich und im Online-Shop bestellbar:
    • PC Games Magazin - für alle, die nur das Heft, aber keine DVD haben möchten
    • PC Games DVD - mit 148 Seiten Lesestoff plus DVD mit Vollversion und Videos
    • PC Games Extended - mit zwei DVDs, Vollversion "Knights of the Temple", komplettem Spiefilm "Der Hexer: Geralt von Rivva", 32 Seiten extra mit ausführlicher Portal-2-Komplettlösung und Mythos-Tipps und einem riesigen Wendeposter (Witcher 2 + Portal 2)
    • PC Games Premium - mit der kompletten PC Games Extended (zwei DVDs, Vollversion, Spielfilm), einem persönlichen Code für exklusiven Witcher-2-DLC und einem 36seitigen Witcher-2-Booklet mit vielen Tipps, Karten und Hintergrundinfos!
    • PC Games Extraklasse mit der PC-Games-Magazin-Ausgabe plus komplett neu geschriebenem Klassenbuch zu den beiden WoW-Klassen Magier und Krieger

.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  8. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Ob sie jetzt nen Key beilegen oder das Spiel direkt auf DVD pressen, dürfte bei den Lizenzkosten wohl keinen Unterschied machen. :ugly:

Die Complete Collection wird bei Gamesload gar nicht regulär geführt. Komisch. :hmm:

9. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Mhhh......so kann man auch Käufer für eine überteuerte Version eines Heftes begeistern.......:ugly:

10. Letest

Letest
    DoW: Complette Collection ist schon der Hammer. Kann man sich das Spiel runterladen und dann auf ne Externe oder so ziehen um es auch nach den 2 Jahren mal zu benutzen?

11. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Klar. Bei Gamesload bekommst du ne Setup-Datei. Das mit den zwei Jahren ist wahrscheinlich so wie beim EA Downloader, bei dem man auch nur ne bestimmte Zeit das Setup runterladen kann, wenn man es gelöscht oder sonstwie verloren hat.
    Mit der eigentlichen Installation hat der Zeitraum nix zu tun. Geht nur ums Runterladen der Setup-Dateien.

12. rbue

rbue
    Vor allem wird das wieder ein Gesuche, welcher Laden denn nun die gewünschte Version hat.

Na ja, den Film habe ich, Knights of the Temple habe ich auch.

.

13. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    also ist es eine Werbeaktion für Gamesload ..

14. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Wie sich manche Leute echt noch beschweren können, wenn man Dawn of War + alle Addons kostenlos anbietet. :uff:

Wer keinen Account erstellen will, soll es halt lassen.

Ansonsten kann man sich auch einfach mit einem Fake-Account anmelden. Irgendeine Mailadresse dafür benutzen, die man sich schnell besorgt und gut ist. :nixblick:

15. Eben. Seid doch froh das ihr bisschen Gegenwert bekommt, wenn schon sämtliche Previews und Reviews vorab im Netz stehen.

16. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    bei RTL/Sat1/Pro7 bekomm ich ja auch Gegenwert für die Werbung :ugly: nicht anderes haben wir hier..

Naja gut, hier bezahlt man auch noch für die Werbung.. ist ja fast wie bei HD+ :wahn:

17. Sternitzky

Sternitzky
    Interessant. Ob icch seit Äonen mal wieder eine PC Games, und das sogar als Premium-Version, kaufen sollte? :wahn:

Freitag wissen wir mehr. Falls Real es haben sollte. :fs:

18. Ich habe übrigens mal nach Handbüchern zu "Dawn of War" gegoogelt - es scheinen nämlich bei Gamesload keine dabei zu sein.

Und siehe da - es gibt die englischen Manuals bei Steam:
    Dawn of War Gold: http://cdn.steampowered.com/Manuals/4570/manual.pdf
    Dark Crusade: http://cdn.steampowered.com/Manuals/4580/manual.pdf
    Soulstorm: http://cdn.steampowered.com/Manuals/9450/manual.pdf

Außerdem kann man auf der offiziellen Homepage die Techtrees zu "Dawn of War" und "Winter Assault" runterladen:
    http://www.dawnofwar-game.de/downloads/
    ...bzw. interaktiv als Flash ansehen:
    http://www.dawnofwar-game.de/techtrees/

19. Sternitzky

Sternitzky
    Hab mir die PC Games Premium doch nicht geholt. Für mich als CE-Besitzer durch eine schon vorhandene Karte & Artbook im Grunde überflüssig. Vielleicht nice für Leute, die keine CE haben. Wegem den technisch schwachen Film aber sicher nicht. Selbst wenn man die Premium wegen dem Kompendium kauft, sollte man den Film ungesehen vernichten.

20. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Naja, bei Gamesload findet man nur die 4 Handbücher in Deutsch als PDF, den Rest nicht.

http://s7.directupload.net/images/110529/eutwe67l.jpg

21. rbue

rbue
    Computer Bild Spiele 2011/07 - Gold-Version

Medieval 2 – Total War inklusive Kingdoms - Strategie

Goin’ Downtown - Adventure

sowie etwas Kleinkram:

"Kaspersky Security Suite CBE 11“ +++ „Geheime Falle – Vermisst in Rom“ +++ „Jane Angel“ +++ „Ashley Jones – Reise ins alte Ägypten“ +++ „Meine Boutique 2“ +++ „Mein Garten-Paradies – Frühlingserwachen"

http://www.computerbild.de/artikel/...eft-Aktuelle-CD-DVD-Vollversionen-899071.html

Ashley Jones – Reise ins alte Ägypten - Ashley Jones and the Heart of Egypt - Gutes Match3, mit einem bug. Das Spiel stürzt an einer Stelle ab, wenn man an einer bestimmten Stelle im Raster eine vertikale statt einer horizontalen Reihe bildet. Einfach das level wiederholen. Kostenlos unter dem Namen Pharaoh Puzzle auf gametop.com zu finden.

Geheime Falle – Vermisst in Rom - Wimmelbildspiel. Kenne ich nicht.

Jane Angel - Wimmelbildspiel. Kenne ich nicht.

.

22. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    war eigentlich Medieval - Total War je auf einer coverdisk?

23. Nein war es nicht.

24. Sternitzky

Sternitzky
    Hat bestimmt damit zu tun, daß Sega erst bei Rome eingesteigen ist.

25. und vielleicht auch, daß der titel hier und da bei neueren betriebssystemen oder ggf neueren dx versionen - probleme macht - ich zumindest hatte welche mit der green pepper version

26. rbue

rbue
    Die Computer Bild Spiele hat für nächsten Monat Torchlight vorgesehen.

Diese kleinen Spiele der CBS stecken wieder im Deutschland Spielt Game Center. Nichts als Ärger mit dem Ding.

.
    (Fehlendes im eingefügt. Danke, CarnageDark.)

.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  27. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    Ich hab m ir das Ding jetzt diverse male durchgelesen und hab keine Ahnung was du meinst. :ugly:

28. Fellknäuel

Fellknäuel
    Ein Glück, daß ich das schon habe, und daß es auch so schon ohne DVD im Laufwerk läuft... mir wär irgendwie unbehaglich zumute, wenn ich was kaufen würde, das ein BILD im Namen hat. ;)

29. CarnageDark

CarnageDark
    Da fehlt nur ein im, in ihrem Post. Die Spiele stecken in dem Gamecenter. Das ist eine Art Spieleclient, über den diese Spiele gestartet werden. Meine Frau spielt auch öfters mal diese Wimmelbildspiele und da war auch schon das Gamecenter dabei. Das Programm nervt tierisch und zickt teilweise böse rum.

Die Wimmelbildspiele der "geheime Fälle" Reihe sind aber ganz gut gemacht, wenn man so Spiele halt gerne spielt. :ugly:

30. Oh, danke für den Hinweis. Als ich das schrieb, stand da noch "kein Handbuch". :)

31. rbue

rbue
    Die CBS hat Teile von Medieval 2 Gold auf die zweite DVD ausgelagert. Nur als Hinweis.

Ich habe meines noch nicht gespielt. Die Zeitungen holen mich ein.

Danke, habe es verbessert.

Ich hasse Wimmelbild. Keine Ahnung, warum ich die immer ausprobieren muß, wenn ich sie kostenlos bekomme (normalerweise ohne Center und Quatsch von gametop.com und MyPlayCity). Masochismus, vermutlich. Obwohl zwei oder drei ganz gut gemacht waren.

Bei Ashley Jones aka Pharao Puzzle bin ich jedenfalls wieder hängen geblieben. Ich liebe dieses Match 3. Und hier liegt der Witcher und wartet.

.

32. rbue

rbue
  33. Wertung vom Duke?

34. rbue

rbue
    Laut dem Kommentar von Florian Stangl, soll der Test um Mitternacht online gehen.

.

35. 49% :ugly:

36. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    das nimmst du sofort zurück, du! :motz:

37. Vega war doch noch nichtmal geboren als es angekündigt wurde ;)

38. WTF?! Als es angekündigt wurde bekam ich schon mein zweites Jahr Rente. :ugly:

39. Jetzt weiß ich auch was du mit 49% meintest: Du warst zu 49% noch im Bauch von Mama ^^

40. #

Ich hab wenigstens eine Du verdammtes Genexperiment. ;):ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.