Deus Ex: Human Revolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DeStR, 1. Juni 2011.

1. Die Stimme von Adam Jensen ist auch im Deutschen schön tief und basslastig. Werds aber trotzdem englisch zocken, vorausgesetzt es ist nicht so ein Schundwerk wie Invisible Wars.

2. Crowmy

Crowmy
    Immer wieder schön.
    Trivia:
    Die Stimme vom 'Chef' (ab 0:28 - 0:32) ist die Stimme des Tetragrammaton -Vater- aus dem Film Equilibrium.
    Zufall? ;)

Insgesamt hochkarätige und bekannte deutsche (Synchron-)Sprecher.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  3. N3aera

N3aera
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7800X3D
    Grafikkarte:
    RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Ultra
    RAM:
    32GB 3600mhz CL16
    Und trozdem sind die Stimmen ein klein wenig unmotiviert.

Die Charaktermodelle sind auch nicht auf der Höhe der Zeit, das ist mir aber egal, wenn due Geschichte und das Gameplay stimmen!

4. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    ..globale inTRESSEN hahaha omg :D

5. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Ist ja, leider, nun keine Seltenheit mehr. Kommt im Film auch sehr häufig vor, ist für mich jedoch nun nichts was sonderlich ins Gewicht fällt.

Für mich stellt Deus Ex die Hoffnung zum ersten mal in der Geschichte der Shooter ein Spiel mit Story zu werden. Ich hoffe die Trailer versprechen nicht zu viel, da es aber von Square kommt mach ich mir da keine großen Sorgen, eher darum ob die ein Shooter stemmen können, ist eben doch etwas anderes als FF und Co.
    Ich hoffe beides stimmt, dann wird es das erste mal im Videospielsektor das ein Shooter mit einer richtigen Story verknüpft wird. (Und kommt mir jetzt nicht mit HL, Bioshock und Co, die hatten auch keine Geschichte, zumindest keine womit man mehr als 2 Seiten füllen könnte, auch Deus Ex 1 hatte keine besondere und das sag ich als Fan)

6. Die Stimme des Boss kennt man doch aus Equilibrium...

Wenn würde ich wohl auch die englische nehmen...

7. Gefällt mir sehr gut, würde aber englische Sprache mit deutschen Untertiteln bevorzugen. Außerdem würde ich mich musikalisch über einen Einbau der Titelmusik aus dem ersten Teil freuen, zumindest in einer Szene wäre das nett.

8. Square Enix ist nur der Publisher, das Spiel kommt von Eidos.

9. happyPig

happyPig
    Das könnte wirklich ein Meisterwerk werden.

10. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    man scheiß gamestar da schreib ich voll den langen textmeld mich vorher an ,drück auf senden und scheiß gamestar sagt ich müsste mich wieder einloggen und alles nochmal schreiben öööööh!

11. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Nicht ganz. Es ensteht unter der oberen Leitung von Square. Darüberhinaus produziert Square alle Cutscenes und gibt den Weg vor.

12. shamander

shamander
    Ich hoffe das Spiel hält auch nur die Hälfte der Versprechungen die die Trailer machen, dann wird es einfach nur bombig.

13. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    dennoch wird SE seine finger doch schon stark mit im spiel drin haben. ich denke schon, dass sie mit am konzept beteiligt waren.

da brauch man sich nur Tomb Raider anschauen, welches doch auch sehr stark "revamped" (aufgemöbelt) wird. Tomb Raider wird mit sicherheit (typisch Square) mehr story und cutscenes/rendersequenzen erhalten.

die ersten konzeptarts sahen sogar leicht asiatisch aus. (aber nur leicht)

Square Enix wiederbelebt zwei halb totgesagte Spieleserien komplett neu. ich mein das neue tomb raider wird ne komplett andere welt sein. das liegt daran, dass SE das ruder übernommen hat

und mal sehen, ob sie damit erfolg haben werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  14. Obaruler

Obaruler
    Mh, OK, also abgesehen vom Main Char sind die dt. Synchronsprecher eher semi-optimal, ziemliche Schwächen bei der Betonung sowie 'ne eher maue Übersetzung ....

Ist zum Glück ein Steamworks-Titel, das Spiel in Englisch zu installieren ist daher fast so simpel wie auf's Klo zu gehen. ^^

15. Gute Synchro :yes:
    Leider nicht jeder Sprecher so ganz optimal, aber die Stimme von Adam gefällt mir sogar besser als vom englischen Sprecher.

16. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke

find ich gar nicht. ich finde die sprecher perfekt. deren stimmfarben/charakteristika sind einfach super im gegensatz zu den englischen.

und dass zum beispiel die frau eher monoton spricht stellt eigtl. für mich dieses "aussichtslose" (in ihren augen) dar. zumindest kommt das so rüber.

ich verstehe nicht was manche als "betonung" erwarten: "Oh JE, JETZT wird die welt UNTERGEHEN" ?? ^^ ich finde das passt nicht zu dieser sci fi atmosphäre.

17. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
    Ja, eben. Das würde auch arg künstlich klingen, denke ich. Synchronisation find ich top. :) Ich werde bei der deutschen Synchro bleiben.

18. Turi

Turi
    klingt hölzern und emotionslos.

19. Ich hoffe mal, dass diese gelben Highlights auch wirklich optional sind. Da wird sogar der zerstörbare Teil einer Mauer markiert :uff: Deutlicher kann man dem Spieler wirklich nicht sagen, dass man ihn für blöde hält... und das bei dem Titel

20. Xheel

Xheel
    ich weiss nicht, die rendertrailer sind ja ganz hübsch anzuschauen aber irgendwie wird mir das spiel mehr und mehr unsymphatischer je mehr ich über das spiel lese/sehe. naja mal abwarten was die community sagt wenns mal raus ist.

21. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Wenn du so klug wärst, wie du behauptest, wüsstest du das man die Anzeigen ausschalten kann.
    Aber wie man sieht bist du es nicht, weshalb es gut ist das für dich diese Anzeigen entworfen wurden.