Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Moorhuhnfreak, 6. Juni 2011.

1. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    Also auch wenn man nicht viel sieht, das, was man sieht, ist super :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  2. FederKarneval

FederKarneval
    Bei der Überschrift hatte ich auf ein richtiges Video von Gamestar gehofft. Leider ist es nur ein Trailer, der viel zu kurz ist aber dennoch freude auf mehr macht.

3. ICH WILL ES JETZT HABEN!!!!

sieht aber anders aus als ich dachte :D klar ist wenig aber wenigstens etwas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2011
  4. CrawlerBenny

CrawlerBenny
    sieht nach einer menge spass aus

5. Sieht eher danach aus als wären wieder nur vorgegebene Objekte zerstörbar. Zumindest gingen im Zug nur die Gläser zu Bruch bei der Explosion. Wenn das die neue Zerstörungsengine sein soll, bin ich enttäuscht.

Abgesehen davon kann ich den anderen nur Recht geben, besonders die Animationen sehen nun wesentlich besser aus.

6. Irgendwie ist die Grafik nicht so dick wie bei den anderen Trailern oder?(was nicht schlimm wäre)

Es wirkt alles so mega flüssig.

7. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Öhm du hast aber schon die Szenen mit den Häusern gesehen?

8. xSnake2007x

xSnake2007x
    Kurz aber genial!

Man sieht ehrlich nicht viel und vor allem erschwert dieser hektische Bildwechsel das ganze noch mehr. Aber das was man sieht, ist klasse. Was zum Beispiel gut aussieht: Die ganzen Explosionen... oder als der Spieler von einem anderen vermummten Spieler in der U-Bahn mit dem Messer erledigt wird. Und was ich persönlich richtig toll finde, ist dass man auch im Multiplayer seinen Eigenen Körper (Beine, Füße, etc.) sieht. Das verleiht dem Spiel noch mehr dieses "Mittendrin-Gefühl"

*EDIT*

Dazu kommt...es ist eine Pre-Alpha!

Es wird sich sicherlich noch einiges ändern.

9. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    OMG Sofort Haben WILL!!!!
    COD kann so einpacken war bei mir zwar schon bei BC2 so aber jetzt ahhh^^ kann es gar nicht ausdrücken was ich fühle :D

10. executer1990

executer1990
    tut mir leid, aber ich finde das sieht mehr nach COD als nach BF aus... (auch wenns nach einem besseren
    COD aussieht ;-D)

11. DBrook

DBrook
    Also die Map sieht auf jedenfall nach meinen Geschmack aus.

12. Nightcreep

Nightcreep
    Das habe ich auch erst gedacht, allerdings liegt das denke ich daran, dass vor allem hektische Szenen gezeigt werden. Hoffe das wird auch so taktisch wie Battlefield 2!
    Aber ich freue mich auch sehr drauf! Hoffe mein neuer PC kann das dann auch so in schön :)

13. Cakeisthetruth

Cakeisthetruth
    sehr coole Map, sieht auch vielseitig aus, jetzt müsste man nurnoch wissen ob man die Metro auch einstürzen lassen kann :D

14. Krabonq

Krabonq
    Zum einen gab es da auch keine dermaßen stark verzerrenden Bildeffekt und zum anderen waren die Videos in höherer Auflösung.

15. Öhm du hast aber schon mein Beitrag gelesen?

Ich sagte es sähe so aus als wären wieder nur (wie in BFBC2) vorgegebene Objekte zerstörbar. Zum Beispiel die Häuser ja. Aber hast du mal versucht in BFBC2 die grünen Müllcontainer zu zerstören? Geht nicht. Lustigerweise kannst du mit einer Waffe die Steinwände zerschießen, Wellblechzäune aber nicht... nicht einmal ein Schadensmodell ist sichtbar.

Ich schätze bei BF3 wird es genauso sein. Und die Szene mit den Häusern soll dir suggerieren wie toll die Zerstörung doch ist, aber ich wette im Spiel selbst wird sich herausstellen, dass man von allen Objekten im Spiel... vielleicht 1/3 zerstören kann.

Was natürlich schon schön ist, aber wenn sie das so groß Ankündigen wie bei BFBC2 darf man auch erwarten, sie würden ihre Engine auf alle Objekte anpassen und nicht nur mit Tricks arbeiten.

16. ach gamestar, ihr seid ja wieder träge :P

kommt am 25. Oktober und open beta im September. Hammer

17. könnte vielleicht das erste Battlefield sein, dass sich wirklich spielen lässt....ach was red ich da. es wird sowieso die selbe Scheiße wie BC2. Werds mir zwar holen,aber auf Dauer bleib ich sowieso bei CoD

18. sieht mir sehr nach bfbc2 mit cod gemischt aus...

19. stimmt schon, aber ich finde, in BC2 kann man alles zerstören was wichtig is ^^

vielleicht würden dann viel mehr rechner in die knie gehen wenn man nicht nur häuser kaputt machen kann, sondern ALLES.

man kann aber durch wellblechzäune durchschießen ^^

20. abgesehen davon muss man ja auch auf spielbarkeit und die balance achten. könnte man alles zerstören würde sicherlich a) der spielspaß relativ schnell flöten gehen und wäre es b) noch schwerer ausgeglichene maps hinzubekommen.

außerdem: nen massiver metalcontainer hält mehr aus als ne schlecht gearbeitete steinhauswand...kühlschränke überstehen ja auch atombombeneinschläge... ;)

21. anscheinend kann man sich ja wieder hinlegen (sieht man im video der frostbyte 2 engine).

was heißt das jetzt für das argument von BC2, dass man gegner in der zerstörbaren umgebung kaum mehr ausmachen kann wenn alle in den trümmern rumliegen? gilt das jetzt für bf3 nicht mehr? ich bin gespannt

22. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Die Zerstörung in BC2 reicht doch vollkommen aus. Selbst wenn sie da nicht viel nachlegen bei BF3, sind sie der Konkurenz noch Meilenweit voraus auf dem Gebiet.

23. Bud Buddy

Bud Buddy
    ist euch eigentlich aufgefallen als am schluß die häuserwand einkracht man einfach mit drauf geht wenn man die abbekommt. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke doch des war in BC2 nicht der fall das gesteinsbrocken schaden geben !!!

Ich denke da hat sich doch schon einiges getan bei der neuen engine !!! Ich freue mich auf jeden fall darauf =)

24. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Also wenn in BC2 Gebäude eingebrochen sind, konnte man dabei definitiv sterben. Als "Mörder" stand dann dort "Zerstörung 2.0" oder so ähnlich. Habs heute noch erlebt.

25. Osmium

Osmium
    Finde die Präsentationsart in 2-Sekunden-Szenen mit Bildstörungen und Störgeräuschen mal sowas von schlecht...

26. Lucky Number Slevin

Lucky Number Slevin
    Ich finde das Video ist so "Über"-flüssig ^^
    (ich meine damit nicht "sinnlos", sondern es sieht aus als würde es mit 100Bps laufen)
    Sieht ganz ungewohnt aus^^

Ich freu mich so wahnsinnig doll drauf!

27. aber doch nur wenn du drin warst oder so mit einem fuß noch drin warst :ugly:

aber in dem vid steht der soldat ja paar meter weg vom haus und wird von den brocken verletzt. das is bei bc2 ja ned so, wenn da die häuserwände rumfliegen is einem das egal wenn man nicht direkt am oder im haus steht

28. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Ok, liegt wahrscheinlich daran das in BC2 die Mauern meistens nach innen wegkrachen und nicht nach außen umkippen.

29. Mergey

Mergey

30. jo, das kann sein.

wäre auch interessant zu wissen ob die brocken dann liegen bleiben die rausgesprengt werden. die verschwinden bei BC2 ja, gell? erst wenn das haus ganz zusammenbricht liegt ein schutthaufen da

31. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Dann spiel mal BF2 Special Forces, da gabs Gasmasken sogar schon zum ausrüsten und nicht nur für die Optik ;)

@Randall: Ich denke das wird sich mit der Perfomance nicht vereinbaren lassen, wenn alle Trümmer liegen bleiben. Wäre aber wirklich sehr cool.

32. Naja

Irgendwie bin ich nach dem ganzen unvermeidbaren Hype ein wenig enttäuscht... ob es nun die Nähe zu CoD ist oder die wieder einmal stark eingeschränkte Zerstörungsengine.

Aber DICE hat auch nie gesagt, sie würden das Rad neu erfinden. Trotzdem habe ich insgeheim gehofft sie würden es.

Die Erwartungshaltung stieg (ich denke mal nicht nur bei mir) innerhalb der letzten Monate ins Unermessliche und irgendwie war klar, dass DICE zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Top-Titel herausbringen wird, aber eben auch den Spagat zwischen Bf und CoD hinkriegen muss.

Andererseits: Jetzt gibt es keine Illusionen und Phantasien vom MP mehr (auch wenn das hier ziemlich hektisch abgeht). Freuen wir uns einfach auf einen Taktik-Shooter der Extraklasse!

33. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Wie will man denn bitte anhand dieses Videos sagen das wäre näher an CoD? Dafür sieht man einfach viel zu wenig.
    Zur Zerstörung: Wieso stark eingeschränkt? Das ist eine lächerliche Behauptung, denn es gibt neben Red Faction Guerilla und damals Söldner kein anderes Spiel das sowas überhaupt bietet im MP.

34. AndrewBiz

AndrewBiz
    Zuviele Effekte überspielen das Spielgeschehen, jetzt mal ehrlich bin gespannt in wieweit sich der Multiplayer von CoD abeheben soll.

35. Natürlich ist sie Meilenweit voraus, bezweifelt ja auch keiner. Aber damals hat DICE so angegeben man könnte alles zerstören pipapo und hat schicke Trailer gezeigt und jeder "yeaaaaaaaaaaaaaah ist das phät und kuhl" und das Ergebnis war eher ernüchternd.

Jetzt hat DICE wieder erneut noch mehr Zerstörung angekündet und mal ehrlich, wenn ich ne Steinmauer zerschießen kann aber kein Wellblechzaun, das trübt MIR den Spaß (Ich darf dann gescheit außen rum rennen).

Des Weiteren war so viel im Voraus geplant, z.B. die zerstörten Häuser, sehen exakt jedes mal gleich aus. Wobei DICE meinte man könnte alles individuell zerstören, wo man hinschießt geht es kaputt und so weiter.

Lediglich viel Blabla und sonst nichts und gerade weil BFBC2 so "einzigartig" mit der Zerstörung ist, habe ich mir für die große Zerstörung 2.0 mit BF3 mehr erhofft.

Das und nicht mehr wollte ich zum Ausdruck bringen. Habs ja nicht gleich schlecht geredet.

36. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Fahrzeuge, größere Maps und wahrscheinlich weniger Egoaktionen der Spieler. Das sollte reichen.

Hatschi18: Man sollte sich mit solchen Aussagen einfach zurück halten, es handelt sich immerhin um eine Pre-Alpha Version und dafür kann man schon eine ganze Ecke mehr/anders zerstören als in BC2. Das sieht man schon in dem kurzen Video. Ansonsten wird man sehen wie sich das ganze entwickelt, sollten die ganzen Ankündigungen wirklich eingehalten werden, wäre BF3 das erste Spiel wo das wirklich gemacht wird was angekündigt war. Es wird doch immer viel angekündigt aber dann große Teile davon nicht umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  37. Das mit CoD kam mir irgendwie gleich bei der ersten Szene in den Sinn, weiss nicht wieso (vielleicht ist es die Grafik, vielleicht die Action auf engstem Raum...). Kann sich im Nachhinein natürlich auch kompletter Quatsch herausstellen, war nur mein Eindruck.

Die Eingeschränktheit der Zerstörung bezieht sich nicht auf die Konkurrenz, sondern auf die Versprechungen von DICE, die ja in der Richtung ganz schön rumposaunten. Ich mein Klasse, herabfallende Trümmerteile verletzen einen.
    Das wäre ja okay, nur kann ich das ganze Nichteinhalten von Versprechungen seitens der Publisher und Entwickler nicht mehr ertragen.

Und bevor mir jetzt einer Mit dem Argument der Pre-Alpha kommt:

Es ist zwar erst eine Pre-Alpha Version, allerdings auch schon eine Pre-Alpha Version, d.h. es werden noch Kleinigkeiten verändert/verbessert, aber erwartet nicht, dass da wirklich großartig was passiert.

38. South

South

Wirklich ALLE Sachen Physikalisch korrekt zerstören zu lassen würde JEDES System komplett überfordern.

39. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Dann schau dir mal an was Alpha Version bedeutet, ich glaube du hast da ein leicht falsches Bild von. Was du beschreibst ist wohl eher die Beta Phase bzw. vll. sogar noch ein wenig später.

40. Thor22

Thor22
    also ich bin mal etwas entäuscht von der grafik.. ist das die xbox version?