Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krustenkaese92, 6. Juni 2011.

1. Wird das geil?! WIRD DAS NICHT GEIL?!

ich könnte heulen...
    :D

2. Salladin

Salladin
    Na toll, jetzt will ich einen Mass Effect Film -.-

3. Fehlt ja nur noch Kane. .:ugly:

Warum nicht das benutzen, was Mass Effect so von der Masse an Actionspielen unterscheidet - die Charaktere?

4. Xardo

Xardo
    Ein Schwert? Wirklich?

5. Mhh, wieso nehmen die aufeinmal Realaufnahmen? Passt irgendwie nicht IMO.

6. Jolka

Jolka
    Aaaaaaaaaaaah, EPIC! :)

7. Ultimus

Ultimus
    Shepard!!!

8. AndrewBiz

AndrewBiz
    Das Schwert zum Schluss erinnert stark an die Klinge der Allianz aus Halo :P

9. Macht lust auf mehr!
    Und ja, diese "klinge" am ende erinnert schon ein wenig an halo.
    Aber mein gott, who cares :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2011
  10. hagren

hagren
    Die FMVs passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Szenario, allein schon rein designtechnisch nicht.

Und der Gameplaytrailer ist noch schlimmer, mit Metalmusik, die man so in einem PG-13-Actionfilm hören würde.

11. Andrycha gesperrter Benutzer

Andrycha
    Gefällt mir nicht. Ein Film mit InGame grafik oder gerendert wäre mir lieber gewesen :-(

12. tomsan

tomsan
    Ich glaube auch nicht, dasss der Film es ins Spiel schafft. Halte ich nur für Werbung...

Das Schwert finde ich auch ein wenig albern. Hätten sie gern weglassen können. Schaut dpch alles nett aus! Freue mich auf Teil 3!

13. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    Hat nicht in einem Kodexeintrag gestanden, dass die Völker der Erde sich irgendwie pro Kontinent zusammen geschlossen haben?

Wieso hat da jedes kleine Land noch eine eigene Nachrichtensendung und feste Grenzen auf der Landkarte? Immerhin scheint der Sender ja überall übereinzustimmen...!? :D:confused::D

14. Weil nicht alle Menschen auf der Welt die selbe Sprache sprechen und verstehen!

15. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    Ich meine fast, dass das Problem in dem Kodexeintrag auch angesprochen und eine Erklärung geliefert wurde...War aber eher auch als Spaß gemeint...:D

16. Ich auch... wegen den Realaufnahmen. Hoffentlich sind diese nur für den Trailer! Realaufnahmen gehen bei EA seit C&C: Tiberian Wars ÜBERHAUPT NICHT. Neben dem Gameplay auch einer der Hauptgründe warum C&C untergegangen ist. Die Realpersonen wirkten trotz teilweise bekannten Personen absolut emotionslos. Die Videos waren ohne Herz. Die Realaufnahmen bei Westwood für C&C waren um einen deutlichen Zacken besser.

Warum jetzt also auch Mass Effect 3 mit diesem Schund verschandeln? In Teil 1 & 2 war das durch die guten Ingamesequenzen absolut nicht notwendig. Auch in Teil 3 ist es mit Sicherheit nicht notwendig... Absoluter Bockmist der Trailer.

17. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Freu mich schon sehr drauf. Sieht sehr vielversprechend aus.

@AndrewBiz

Mich erinnert es eher an Soul Reaver, das Schwert von Raziel.