Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dimi727, 7. Juni 2011.

1. Dimi727

Dimi727
    Render Trailer sind immerwieder geil :)

Schluckt son Trailer nicht zuviel Zeit und vor allem Kosten? Oo

2. hankhunter

hankhunter
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
    Jupp aber der ist echt gut gemacht. Warum machen die nicht nen Film oder ne Serie draus? Wäre besser als das Clone Wars.

3. FederKarneval

FederKarneval
    Laut den Worten oben Rechts in der Ecke ist es das Intro. Das in so etwas Zeit und Geld gesteckt wird, ist wohl verständlich :)

Blizzard meinte meines Wissens einmal, dass ein WoW-Intro mehr als ein halbes Jahr an Produktionszeit benötigt. An Langeweile werden die Leute bei EA also nicht sterben...

4. Sedro89

Sedro89
    Meine güte! Selten so ein geiles und gut gemachten Intro gesehen! Die Jungs wissen wie SW aussehen müsste!

5. Nerdgasm!
    Freu mich schon als Schmuggler zu spielen :D

6. Ein sehr gelungener Intro Trailer! Wow. Könnte mir durchaus vorstellen, einen Film in der Quälität zu schauen^^ Sehr, sehr beeindruckend. Freue mich auch schon auf das Spiel.

7. servana

servana
    Wow ziemlich beeindruckend :D

8. ADK

ADK
    Wer nicht? :D Und da checkt sich ein ganzes Team ab und tauscht Ideen und Meinungen mit einander aus. Unterschätze niemals die gemeinsame Motivation.

9. Tut_Ench

Tut_Ench
    Jap, tut er, darum hat Blizzard irgendwann auch mal gesagt, dass sie keinen Kinofilm im Stil ihrer Rendersequenzen machen werden.....leider :D

10. [WSF]Hawk

[WSF]Hawk
    Pwned! Sehr geile Trailer!

Wer is eigentlich Blizzard? Ach, dat is ja diese Wurschtelbude...

11. Super Trailer.
    Die sollten ihr Geld wirklich lieber in die Produktion eines Films inverstieren.
    Denn das Spiel wird den Videos nicht gerecht.

12. Ultimus

Ultimus
    Einfach nur richtig geiles Video!
    Wenn Duel of the Fates im Hintergrund läuft würd ich auch Gänsehaut bekommen wenn sich zwei Enten streiten.

13. Mr.Uhu

Mr.Uhu
    Ich stell mir das gerade vor xD
    "Naaak nak nak quaaaak!" "Quak nak quak" *Khara Matha Khara Rath Amah...*

Zum Trailer: Kristian Harten.

14. Albuin

Albuin
    Können Bioware und EA bitte Episode 7-9 machen? :D

15. Was ich sehr sehr geil finde, das dies zeitlich VOR dem Trailer Hope spielt, was man an dem Trooper sieht. Der Trailer ist einfach nur EPISCH! Vor allem werden hier die Klassen so fein herausgearbeitet... Tropper, Berater, Schmuggler .. da möchte ma sofort losspielen!

16. tomsan

tomsan
    Kann schon ein tiefer 6-stelliger Bereich sein. Teures Marketing...... :teach:

17. tomsan

tomsan
    @Phaeton
    Prima Link zum Herstellen, danke.
    Bin ich blind oder haben sie nicht alle Trailer gemacht/ gehostet? Bei SW TOR finde ich zB den ersten nicht, wo der Tempel überrannt ist.

Tolle Videos, aber könnten die Homepage mal ein wenig besser sortieren...

18. scofieldr

scofieldr
    Wer ist blizzard?
    Wohl die einer der letzten Entwickler die noch gutes für den PC wollen, mit valve zusammen.
    Und du macht die runter, echt, geh doch direkt scheiß mw3 kaufen.

Das Video ist mega cool, das spiel ist es deswegen ncoh lange nicht, Kotor 3 Wäre 7414 mal besser als dieses dumme MMO das eh n flopp wird.

19. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Zotak RTX 5080 Solid Core
    Motherboard:
    GIGABYTE B650 Aorus Elite AX V2
    RAM:
    64 GB DDR5 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    be quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Rendertrailer sind Schall und Rauch. Dennochg gut gemacht.

Was mich nur stört? Der Han Solo Klon. Der Millenium Falcon Klon. Viele der Action Sequenzen sind 1:1 Rippoffs von Action Szenen der SW-Filme. Anders, in dem Trailer ist kaum was eigenes sondern viel kopiertes zu sehen. Überhaupt stört mich, auch damals bei KotoR schon, dass bis auf Mode (leicht andere Form der Trooper Rüstung) und abgewandeltem Schiffsdesign scheinbar alles haargenau so ist, wie zu Luke und Hans Zeiten. Ideenloser geht es nicht und ist nur so, damit auch ein SW das 3000 Jahre vor SW spielt noch wie SW ausschaut.

Edit: Bevor das Geschrei los geht. Ich bin großer StarWars Fan.
    Aber ich möchte doch keine Kopie der Dinge und Gegebenheiten aus den Filmen in einem Spiel, dass eine kleine Ewigkeit fürher stattfinden soll.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  20. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  21. und da fragt man sich warum die nich sowas als prequel gemacht hat -.-

22. Ultimus

Ultimus
    Ja, aber dieser Wiedererkennungswert ist doch ziemlich praktisch oder?
    Man weiß sofort wodran man ist.
    Das mit dem Han Solo Verschnitt und dem Schiff hat mich ehrlich gesagt richtig zum schmunzeln gebracht^^
    SW ist ja nun mal SW. Da sollte man vielleicht nicht zu viel verfremden.

23. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    es wurde doch mal gesagt dat der technische stand sich schon 5000 jahre nicht mehr geändert hat in der star wars welt....

desweiteren ich finds gut wie die schiffe aussehen...

24. patze86

patze86
    Ah EPIC!! ich wünschte das wäre ein ganzer film. oder wenigstens kotor 3 ^^. ich selbst fange nach meiner wow-zeit zwar keine rl-raubenden mmos mehr an aber dieses spiel hat gluabe ich verdient, dass man ihm wenigstens eine chance gibt, auch wenn es vlt. nicht der ersehnte hit wird.

25. lead341

lead341
    Kann man diesen Trailer irgendwo in High Quality ziehen?

26. Dai

Dai
    Also wer auch immer sich diese Intro's ausdenkt. Wieso hat er damals George nicht unter die Arme gegriffen ? Naja jedenfalls wirklich genial wie alle CGI's von SWTOR

27. JonnyBeetle

JonnyBeetle
    Wie schon richtig erkannt wurde, hat sich die Technologie in 5k Jahren nicht stark verändert. Vorallem nicht was Waffen angeht. Sogar 10k Jahre vorher gabs schon diese Schiffe und Laserwaffen. Nur Laserschwerter gabs noch nicht. Stattdessen gabs diese Schwerter aus diesem Metal gegen das Laser nichts ausrichten kann. Und das mit dem Schiff ist logisch, da der Falke nur der letzte aus seiner Reihe ist. Natürlich modifiziert etc aber diese Art Modell gibs auch schon lange. Und welchen Grund hätte die Republik ihre Rüstungen so stark zu verändern? Außerdem hat sich EA das nicht ausgesucht, sondern das ist quasi vorgeschrieben, da die Lore schon etliche Jahre existiert. Und sowas nennt sich STARWARSFAN.

28. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
    Find ich auch. :D

Jedenfalls find ich allein schon dieses Renderintro deutlich besser als alle 3 neuen SW Episoden zusammen. :D

Ich hätte dazu gerne einen ganzen Film.

29. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    OMG wie geil.
    So 2 Tastaturen durch sabbern zerschrottet, aber jetzt gehts wieder. ;)
    Extrem geil der Trailer. Da kam wirklich richtige Star Wars Stimmung auf. Einfach nur fantastisch. Das schlägt auch die von Blizzard. Obwohl die schon ziemlich gut waren.

Aber Kritk ist an der Stelle auch angebracht: Bioware.
    Ihr habt viele Stellen für den Trailer von Star Wars geklaut. Das geht nun mal gar nicht. ;)

30. Chorean

Chorean
    Also... es is ganz klar: der Trailer is absolut hammer, auch wenn paar elemente wie Han Solo kopiert wurden.. ich frag mich nur, warum macht bio ware ein spiel dazu, wenn die trailer schon locker 20 minuten zusammengerechnet sind.... ich fände einen richtig gut animierten starwars film viel geiler.. weil alle render trailer bisher waren echt absolut hammer!!! hätte clone wars nicht SO aussehen können? da frag ich mich echt, wie man die schönen rendertrailer für ein online rollenspiel "verschwenden" kann, denn ich glaube persönlich nicht daran, dass das spiel gut wird.

31. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    So, so. Deiner werten Meinung nach ist ein Fan von etwas also nur dann ein Fan, wenn er den Fanon und Extended Universe in und auswendig kennt ja?

Dann lass dir von mir sagen, dass für MICH nur gilt was ich in den SW Filmen sehe! Spiele, Comics, Romane und insbesondere die "Technische" Handbücher, die sämtlichen Schiffen der SW Galaxie Omnipotente Waffenstärke und Größendimensionen geben, dass die Dyson-Sphäre aus TNGs "Relics" wie ein Winzling wirkt, interessieren mich nicht die Bohne!

Oder anders. Um SW-Fan zu sein muss ich nicht zwangsläufig auch alles annehmen und akzeptieren was außerhalb der Filme veröffentlicht wird.

Und mal so nebenbei. Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Zivilisation über einen Zeitraum von 10 - 5 TAUSEND Jahren zum absoluten technischen Stillstand kommt und nur das Artdekor und Modedesign ändert? Hm? Schau dir nur an was sich in den letzten 5 Tausend Jahren auf der Erde geändert hat.

Die Erklärung, dass sich in so langer Zeit in SW nichts geändert haben soll ist eine Dümmliche, wie so viele andere EU Erklärungen auch, nur um irgendwie die geringe Diskrepanz zwischen dem KotoR und SW Film Aussehen zu erklären. In Wirklichkeit geht es hier, wie Ultimus richtig erkannt hat, nur um Widerkennungswert dem die Plausibilität untergeordnet wurde.

Kann ich die Paralllel von EP I-III zu EP IV-VI noch druchgehen lassen, da gerade mal ein paar Jahrzehnte vergangen sind, sind die Paralleln zu The Old Republic, welches Tausende Jahre vor EP I spielt, einfach nur lächerlich. Dich und viele andere stören diese Visuellen Parallelen nicht. Sei euch gegönnt. Mich stören sie, da ich es für Ideenloses aufwärmen und kopieren alter erfolgreicher Konzepte halte wo kaum etwas eigens zu Tage kommt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  32. Feroc

Feroc
    Das Intro sah schon sehr nett aus. Wenn das Spiel nichts wird, dann sollen sie einfach einen Kinofilm machen. :)

33. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Mein "Dümmlich" war sicher nicht weniger beleidigend als mir mein SW Fan sein abzusprechen, nur weil ich wen anderes Meinung nicht teile, bzw EU und Fanon nicht als Teil der SW Welt sehe.

Ich gönne jedem sein The old Republic!

Aber ich brauche kein SW das X Tausend Jahre vor den Filmen spielen soll, sich aber sonst nur in marginalen Details andere Namen für Protagonist Stereotypen, Rüstungsform und Schiffsdesign unterscheidet. Das ist mir, ich weiderhole, MIR, zu einfallslos. Addier hinzu, das sich nach dem was in der GS gelsen werden kann, The Old Republic wie WoW im SW Universum spielt und ich lass es erst recht links liegen.
    Spielprinz geklont. Umwelt geklont. Story? Nun ja mit Änderungen im Detail sicher auch nichts anderes wie Rebellen vs Imperium mit entsprecheden Vader/Imperator und Luke/Leia Versionen.

34. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @HawkS73

Phaeton schrieb es ja schon. Wie sprechen hier von 3500 BBY, also ca. 3600 Jahren.
    Und das sich in der Zeit nicht sooo viel ändert ist durchaus nachvollziehbar. Im Altertum hat sich ebenfalls über einen ähnlich langen Zeitraum kaum was geändert. Erst die Entdeckung neuer Materialen (die auch für das jeweilige Zeitalter namensgebend waren) brachten Veränderung. Und Waffen sind wohl das Paradebeispiel, denn die haben sich über eine sehr lange Zeit auch bei uns äußerlich kaum verändert. Und auch heute. Die heutigen schweren MG's ähneln noch immer dem 08/15 aus dem 1.Weltkrieg. Die Schiffe sahen auch mehrere Hundert Jahre gleich aus. Erst als das Radar aufkam änderten sie sich. Und bei den Waffen- und Panzerserien sieht es genauso aus. Äußerlich sind da nur minimale Unterschiede.
    Und bei einem Sc-Fi Universum ist es sicher nicht anders. Mit dem Unterschied, dass es da schwieriger ist, neue Materialien oder physikalische Effekte zu finden. Daher auch nur die minimalen Änderungen.

@Phaeton

Danke für den Link. Nettes Video, auch wenn der Spieler tatsächlich etwas "gewöhnungsbedürftig" ist. Spielt der mit Gamepad oder ist er auf Valium? Anders kann ich mir das nicht erklären.
    EDIT: Kann es sein, dass da ein Sith-Krieger bei der Gruppe dabei ist? Aber das ist eine Gruppe der Republik.

35. Edgar1

Edgar1
    WOW

Ey Ich finde da sollte sich ein Regisseur von KOTOR und TOR nen Beispiel nehmen und daraus ne Überwältige Filmreihe oder Serie zu erschaffen oder ganz dreist die die dieses Video gemacht habm sollten den streifen drehen^^!!
    Muss aber ein Regisseur mit Qualität sein, weil das Intro war so GENIAL da hab ich fast geheult ;).

36. jean-luc.2305

jean-luc.2305
    AW

Tja, da sind wa schon zwei - und haben leider Pech. Tut mir leid, aber was den Geschichtsverlauf angeht, ist das Star Wars-Universum schon ziemlich eintönig. Über tausende von Jahren hinweg passiert immer nur wieder der selbe Kram, die Truppen tragen über Äonen hinweg immer dieselben Uniformen/Rüstungen und fliegen mit denselben Schiffen durch die Gegend (und kommt mir jetzt nicht mit den kosmetischen Änderungen, die machen das Ganze nur noch peinlicher...) Ist schon irgendwie arm wenn man so einen Zeitsprung macht und trotzdem keinen Mumm hat, mal 'ne neue Seite der Geschichte zu erzählen.

37. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Ich frag mich echt warum man nicht diese Star Wars Serie so gemacht hat. Wieso musste man die unbedingt wie Kotze aussehen lassen? Unbegreiflich. Klasse Trailer.

38. Edgar1

Edgar1
    ???

@ Kosmodrom:

Was meinst du? Die Filme?? Oder CloneWars?`??

39. Ich hab da mal ne Frage und hoffe mir reißt gleich keiner den Kopf ab bei der Stimmung hier... :D

Ich hab bisher nur die Kinofilme gesehen bzw. das mitbekommen was in den Klonkriegen passiert ist. Meiner Meinung nach wurde das 1. Galaktische Imperium erst nach den Klonkriegen ausgerufen und sowohl eine Armee auf Seiten der Republik als auch eine Droidenarmee auf Seiten des Imperiums erst für die Klonkriege ausgehoben.

Woher kommen diese beiden Armeen in einer Zeit die weit vor den Kinofilmen liegt? Wo liegt da die Verbindung?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2011