Ghost Recon: Future Soldier

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cube, 7. Juni 2011.

1. Cube

Cube
    Einen Vorteil hat die Verschlechterung der Sehfähigkeit von Tom Clancy allerdings: Er muss das Zugrabetragen seiner ehemals fantastischen Spieleserien nicht miterleben!

Das ist wieder ein Spiel, das auf Konsolenniveau heruntergestuft wird...

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  2. Nightcreep

Nightcreep
    Meine Eindrücke sind auch eher mittelmäßig, bis jetzt keine Konkurrenz zu Bf3 oder Call of Duty 1.. ich meine 7... äähh ich meine 8... sry

3. el-hako

el-hako
    ich hab die serie ja immer gemocht.

mal sehn wies letzten endes vom balancing her wird. auf jeden fall freuts mich zu sehn, dass die entwickler bemüht sind neue(und hoffentlich sinnvolle) innovationen einzubringen!

4. antilol

antilol
    ghost recon: moorhuhn soldier.

taktik, realismus und anspruch sind wohl umsatzkiller oder wie darf ich verstehen, dass diese elemente in keinem spiel mehr vorkommen?

naja was wundert's mich auch wenn cod und sims in verkaufszahlen führen...

5. DerSniffer

DerSniffer
    Die Clancy Reihe war mal soooo eine taktisch gute Reihe..., dann kamen die Konsolen!

6. Jigsaw

Jigsaw
    Und noch eine fantastische Spielreihe von Ubisoft ruiniert. Die Einblendungen am Himmel könnten kaum noch störender sein, der Tarnanzug sieht aus wie ein übler Grafikfehler, das Gameplay ist runtergedummt wie sonst was und von der Third Person-Ansicht rede ich erst gar nicht. Ich glaub das wir das übelste E3-Lineup aller Zeiten. Nur noch Schrott überall.

Bisher freue ich mich einzig und allein auf Battlefield 3. Der Rest ist eine Enttäuschung nach der anderen.

7. Lt.JC

Lt.JC
    Hmm das ist jetzt einerseits enttäuschend aber andererseits nicht überraschend was man hier sieht.

Ich hab bei Ghost Recon 1 angefangen und dort aufgehört. Wird wohl weiterhin so bleiben. GRAW auf dem PC (da Gameplay ganz anders als auf Konsole) ging zwar soweit auch noch ganz in ordnung aber richtig gespielt hab ichs bisher nicht.

Shooter gibt es wie Sand am Meer, warum man nun spiele anderer genre's (Letztes beispiele Conviction und neuestes beispiel Syndicate) auch dazu verwursten muss is mir unklar.
    Vermutlich gewinn-optimierung oder sowas in der Richtung.

8. DevilGod

DevilGod
    Ghost Recon: Future Soldier und PC ?

Hi Gamestar E3 Team,

es brennt mich zu wissen ob Ghost Recon - Future Soldier auch fuer den PC erscheint, oder mal wieder nicht wie Teil 2 von Ghost Recon.
    Weil ja nach dem Offizielen Trailer, sah mann nur PS3 und Xbox360 , bitte bringt das in Erfahrung !!!!
    Ach ich habe ja vergessen wir bekommen ja den Super duper Free 2 Play Titel Ghost Recon Online, aber wenn das der Ersatz sein soll, dann nicht mit mir !!!!

Aber das Game sieht schon interessant aus ... die haben ja noch Zeit fuer die KI (Keine Inteligenz :) )

MfG und Danke
    DevilGod

9. Ich find es auch schade, dass die Taktik abhanden gekommen ist, aber diese Einblendungen in die Spielwelt wäre für andere Shooter auch ziemlich geil find ich.

10. Lars-G90

Lars-G90
    Also zumindest bei GRAW(das ich dank Gamestar Premium ab und zu noch mit meinen freunden spiele ;)) gabs so eine Drohne schon. Die sah zwar hässlicher aus, aber man konnte sie direkt im Spiel befehligen und war nicht wehrlos.
    Ich hatte ernsthaft gehofft, dass das taktisch bleibt, denn für weniger taktische Spieler, gibts doch Ghost Recon Online, da machen die sich doch nur selbst noch mehr Konkurrenz.

11. Bestätigt im Grunde, was ich schon beim E3 Trailer geschrieben habe.
    Nicht mehr viel vom Ghost Recon Gameplay übrig.

Andererseits mag ich aber Third-Person-Shooter auch sehr. Da muss man nun nicht gleich eine so gute Serie für opfern, aber auf dem Feld gibts eben für den PC Nachholbedarf.

12. Wenns auf "schwer" anspruchsvoller wird gehts ja noch

13. Wie sinnig soll denn das sein unter die FETTEN RIESEN Einblendungen eiens futuristischen HUD kleingedruckte Infos, die noch nachscrollen, im Kampfeinsatz einzublenden?

Wird n doofes SPiel, überflüssig.

Schade.