Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von oernzen, 9. Juni 2011.

1. oernzen

oernzen
    ich weiß, dass es hier nciht um Grafik geht, aber ich kann ihr nicht so richtig was abgewinnen. Ich finde die Schwertkämpfe sehen zu grob animiert aus (kotor 2 hatte so tolle animationen!) und die schwerter an sich haben nicht mal richtigen starwars charakter, sie sehen sehr comichaft aus. ich würds aber dennoch iwie gerne mal anspielen. bestimmt bin ich dann süchtig hinterher oder so

2. Striker78

Striker78
    Wenn ich die Render videos sehe bekomme ich voll bock drauf und wenn ich dann Gameplay sehe könnt ich spuken.Mir gefällt die grafik überhaupt nicht. Sollten lieber ein Solo game machen . So wie Jedi Knight.Dann können sie auch die grafik verbessern.

PS. Ja ich weiß die grafik ist nicht alles . Wayne

3. es wird wohl nie jemand raffen, dass es kein kotor3 ist und auch nicht die absicht dazu hat.
    wenn sonst irgendein mmo rauskommt, das nicht gut aussieht, regt sich auch keiner auf.

4. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Ja weil sich für andere MMOs nur MMO-Spieler interessieren und die haben gelernt mit der Grafik zu leben.
    Bei The Old Republic jedoch werden auch Solo-RPG-Spieler angesprochen und die sind selbst vom ersten KotoR schönere Grafik gewohnt.
    Bis auf die wirklich genialen Render Trailer kann ich dem Spiel bisher nichts positives abgewinnen.
    Trotzdem geb ich das Spiel noch nicht auf und werde es auf jedenfall mal antesten wenn es soweit ist.

5. Henno

Henno