F.E.A.R. 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von -Cryptic-, 17. Juni 2011.

1. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

-Cryptic-
    Hmmm... also wenn DAS die InGame-Grafik sein soll... naaaajaaaaa.
    Sieht sehr veraltet aus. Dürfte nicht gerade förderlich für die Atmosphäre sein, aber ich lasse mich natürlich gern vom Spiel selbst eines besseren belehren.

2. ich will keinen koop-splatter sondern einen gruselshooter :(

3. ADK

ADK
    Zum Glück zwingt dich keiner im Koop-Modus zu spielen.

Und das Geheule ist jetzt allmählich mal ECHT LÄCHERLICH!
    Hört endlich auf! Fear 3 ist dunkel, düster, hat super viele Horror- und Schreckmomente UND eine Menge Action.

ALLES DAVON IST FEAR. Also kauft es oder haltet den Rand. =)

4. RavenAge

RavenAge
    Sieht zawr nach noch weniger Horror aus als im 2. FEAR, aber ich finde den Trailer nach den ganzen Dingern davor mal verdammt cool.
    Auch wenn die Grafik nicht soo gut aussieht, ich werds mir holen und wenns schlecht wird sei es drumm, für mich ist das wie beim Duke ;)

5. seh ich das richtig, dass in dem trailer paxton fettel und sein bruder zu sehen ist? weil den pointman hat man ja nie zu gesicht bekommen, vielleicht spricht der ja diesesmal auch was :D

6. Sieht doch schonmal sehr geil aus... :D sehr fetzig und sowas ist genau mein ding

7. BigBoss439

BigBoss439
    Das Game ist aber mal sowas von gekauft sag ich euch ! :D

Hab die beiden Teile davor auch gezockt und ich würde jetzt mal von mir aus behaupten mit F.E.A.R. macht man nix verkehrt ! :D