Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ifnark, 28. Juni 2011.

1. Das ist doch wohl eher ein schlechter Scherz......
    Das könnte ebenso gut an Land sein.
    Feuer mit Rauch usw Unterwasser?
    Ich bitte euch ich hätte mir weniegstens etwas abwechslung gewünscht.
    Klar ein parr winzige Details wurden verändert.
    Nur am Ende sieht man überhauptmal das man schwimmen kann, so hätte ich mir eher das ganze vorgestellt.

2. Hatte die Grafik wesentlich besser in Erinnerung :/...

Zudem hat das mit einer Unterwasserwelt nicht gerade viel zu tun... Da muss ich ausnahmsweise mal WoW loben, die wirklich eine fantastische Unterwasserwelt geschaffen haben...

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    lol, hätt eich die Überschrift nicht gelesen würde ich gfarnicht mekren das es unter Wasser sein soll xd
    Verblüffend ist nur das sie das ohne Gebühren wieder anbieten wollen, da hatsich ja nicht geändert oder ?

4. The Honk

The Honk
    Der größte Teil des Video ist auch überhaupt nicht unterwasser. Erst ganz zum Schluss in der letzten Minute sieht man was vom Unterwasserkampf.

Schwerter z.B. wird es unterwasser für die Spieler gar nicht geben. Da gibt es extra Unterwasserwaffen (Speer, Harpune und Dreizack wenn ich mich nicht irre).

Achso und der Dungeon heißt "Ghosts of Ascalon" und nicht "Ghosts of Avalon".

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  5. Solospike

Solospike
    das muss dann aber schon ein fortgeschrittener Dungeon sein...Geister waren in GW1 nie eine Herausforderung, von der Kombination mit HM mal abgesehen...aber das auch nur in einigen Missionen

6. Märchensarg

Märchensarg
    meck meck meck ... bleibt doch mal ganz easy. So schlimm ist der Trailer ja nun wirklich nicht. Die Kämpfe sehe abwechslungsreich und taktisch aus. Klar ist die Grafik etwas öde und die Bewegungen abgehackt. Aber das ist bei 80 % aller Ingametrailer so. Schließlich steht da Ja Trailer und nicht Demo...

7. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Achso stimmt, dachte haben evtl Skill damit sie unter Wasse rlaufen können oder Höhle könnte ich mir gut vorstellen so zwischendurch. Sicher optisch sehr schön, aber spielerisch nicht viel anders als normale Dungeons, ausser das man sich nach oben und unten bewegen kann/muss.

Wird sicher wieder sehr viel Spass machen, Spiel ist ja vor allem was für Hardcore PvP Spieler :D So zwischendurch reisst man da nix aber wenn die nun mehr Arbeit in Instranzen und PVE legen wird die Community sicher noch grösser.
    Wenns wieder so butterweich läuft mit halbwegs anständiger Grafik, das ganze Zeug ohne Gebühren, da kann man garnet meckern.

Bin gespannt, aber von Standart MMO Zeug mit den üblichen Quests habe ich nun nach den Jahren einfach schon genug.
    Will nicht sagen das es schlecht ist ! Meine nur hab perönlch einfach genug davon.

DAs Prob beim PvE war beim ersten Teil bei mir, hatte Story durch und dann nur noch die PVP SChlachten, da war schell die Luft raus, aber scheint diesmal ganz anders zu sein was mich freut.
    Man kommt sich auch sehr allein vor im SPiel, aber das ja generell eine Entwicklung in den Spielen, auch wieder in GW2 so, man braucht keine Gruppe suchen sondern macht einfach mit, geht einfach wieder, bekommt Eigenen Loot usw
    Klar hat das Vorteile, aber eben auch einige NAchteile.

Aber was ich bis jettzt gesehn habe in den ganzen Videos und Previews gefällöt mir das im grossen und ganzen sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011