Bioshock Infinite

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gloinus27, 1. Juli 2011.

1. Gloinus27

Gloinus27
    Erster! :D :D
    Wollt ich einfach immer scho mal machen :D

2. Erster Post im Forum und direkt unbeliebt machen? Und nicht einmal was zum Topic schreiben? Wolltest du das? Herzlichen Glückwunsch, da ist die Tür.

@Topic: Setting und Stil sind mal wieder 1A. Gefällt mir sehr und wird sicher irgendwann den Weg in meine Sammlung finden. :D

3. Magicnorris

Magicnorris
    Beschämend, dass ich Bioshock immernoch nicht gespielt habe. Die einzigartige Inszenierung und Atmosphäre wie ich sie in sämtlichen Infinite Vorführungen gesehen habe ist imho unerreicht episch.

Wird Infinite irgendetwas mit der Rapture-Story zu tun haben? Also ist es empfehlenswert die ersten beiden Teile gespielt zu haben oder kann man mit Infinite einsteigen?

4. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Ich bezweifle, dass die Geschichten direkt zusammenhängen. Ich vermute, dass es nur gelegentliche Hinweise auf Rapture geben wird. Dennoch muss man Bioshock mal gespielt haben, es ist auf jeden Fall mein Favorit unter den Survival Shootern. Der zweite Teil kam auf keinen Fall an den ersten ran, auf den kann man zur Not verzichten (obwohl er natürlich immer noch ein klasse Erlebnis liefert).

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  5. Magicnorris

Magicnorris
    Ich hab das erste Bioshock hier liegen. Die erste Stunde war wirklich atemberaubend.. irgendwann hatte ich mich aber an Rapture satt gesehen.. die Laufwege erstrecht (bin ein Spieler, der möglichst alles erforschen möchte und das war ziemlich nervig in Rapture) Desweiteren hat es mich extrem gestört, dass die komplette Story scheinbar nur über Tonbänder erzählt wird. Irgendwann hat es mich einfach nicht mehr gepackt und habs nicht weiter gespielt.

6. RealQi

RealQi
    Looks good.

7. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Das war nicht zufällig der Baum-Level, in dem du aufgehört hast? Viele, die ich kenne, haben genau an der Stelle wegen Motivationsverlust aufgehört (der Teil des Spiels war auch wirklich öde). Aber danach wirds wieder richtig cool und krank mit meinem total verrückten Lieblingscharakter von Bioshock: Sander Cohen.
    Also falls du auch bei den Bäumen hängen geblieben bist: durchquälen lohnt sich :)

8. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Der Typ sieht aus wie ein Shimpanse.

9. Stanniol

Stanniol
    Nach der Einblendung "Bioshock infinite - the first two minutes" war ich zunächst auch etwas verwundert, als erstes von einem Neandertaler angelacht zu werden.

10. RED-FROG

RED-FROG
    wieder schön mit controller gespielt.
    Und der Spieler wusste ja auch gar nicht was er zeigen muss. ^^

Boah fühlt sich das immer kagge an so limitierte Sicht anzuschauen (wenn der Spieler sich nicht ordentlich umschaut)