Call of Juarez: The Cartel

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Alex.94, 7. Juli 2011.

1. Alex.94

Alex.94
    Die Grafik ist ja schlechter als in den Vorgängern?! Wahrscheinlich liegts an den Konsolen...
    Storytechnisch könnte es aber interessant werden.
    Bitte Techland, macht den nächsten Teil wieder im alten Wilden Westen!:(

2. lecki

lecki
    allerhöchstens ne raubkopie wert...

3. CommanderKeen

CommanderKeen
    HAHA das beste an dem Video war die Plantage zum Schluss! xD

4. Waldiphil

Waldiphil
    Ich versteh nicht, was ihr habt :D

nachdem ich bis vor kurzem noch sehr skeptisch war, hat mich dieses Video doch wieder optimistisch gestimmt.

Die Grafik finde ich jetzt nicht so schlecht (ES IST DIE KONSOLENVERSION, MANN!! Spielt mal Bad Company 2 auf der XBOX; auch grafisch kein Vergleich zum PC ) und ich bin zuversichtlich, das das Spiel doch recht gut wird - auf jeden Fall kein Battlefield-Klon, wie ich anfangs befürchtet hatte.

PS: Gegen den Szenariowechsel habe ich übrigends nichts. Ich freue mich immer, wenn Studios mutig sind und bei Fortsetzungen das Setting verändern.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  5. munich34

munich34
    Also ich hoffe einfach mal dass es wirklich an der Xbox-Version bzw ne schlechte Aufnahme liegt..
    Das mit dem Unschärfeeffekt is natürlich doof, aber wie ihr ja gesagt habt ist das Spiel ja noch nicht fertig..
    Aber irgendwie sieht das Spiel aus als wär es in 800x600 gelaufen..
    Story klingt echt interessant, aber die war auch nie schlecht.
    Ich hoffe auch dass sie das nächste Spiel wieder im Wilden Westen ansiedeln, ich bin ein rießiger Westernfan und fand die ersten beiden Teile großartig!

6. Erinnert mich alles an die Serie "The Shield"

7. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ja sicher, als ob an dieser Grafik die Konsolen schuld wären. Schonmal RDR gespielt?

Klar sind die Konsolen inzwischen hinter dem PC zurück, trotzdem muss ein Spiel aber so aussehen. :ugly:

Und das Szenario...na ja...alle sind ganz böse und habe ne Leiche im Keller, so Geschichten gibt es doch inzwischen auch wie Sand am Meer.

8. TrudleR

TrudleR
    Was für ein Scheissspiel...

9. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    RDR gespielt und kann der Grafik von CoJ 1+2 nichtmal annährend das Wasser reichen.

Gegenfrage: Schonmal Risen auf der Xbox 360 gespielt?:ugly:

10. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Diese Knubbelwaffen und MiniFOVs kann ich garnicht ab :no: Vielleicht sieht die PC Version etwas besser aus.

11. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig! :rolleyes:

Schönes Video wieder mal mit einem krönenden Abschluss :hoch:

12. Soso schlagen, schießen, ballern, hinrichten, alles okay. Aber ne Prostituierte zu würgen ist Geschmackssache? Ich finde alles davon ist Geschmackssache und wer kein Problem damit hat Leuten den Schädel einzuschlagen, der sollte erst recht beim Würgen kein haben.

Die Grafik ist furchtbar und bei der Anfangsszene hat man deutlich gemerkt das dort mit Copy&Paste gearbeitet wurde, wenn man sich mal die Umgebung genauer anschaut.

Die Animationen sind schrecklich, das Spiel könnte bis jetzt höchstens mit der Story etwas herum reißen. Ich bleib sehr skeptisch, ein Vorbesteller wird es definitiv nicht.

13. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Äh...wie? RDR ist eines der schönsten Open World Spiele überhaupt, da hat auch der PC abgesehen von TW2 nicht viel entgegen zusetzen. Und es sieht etwa "doppelt" so gut aus, wie CoJ 2 (auf dem PC mit max Details, wohlgemerkt). ;)

Nö, was sollte die miserable Portierung von Risen bitte beweisen?

Es geht hier um das, was auf den Konsolen möglich ist und da ist mehr möglich, als dieses Preview zeigt, erheblich mehr.

14. Kann mir nicht helfen, aber das Spiel sieht extrem besch ... eiden aus - und ich rede nicht von der Grafik.

15. Sieht ja wirklich schlecht aus.

16. Häh?

Was?

Battlefieldklon? Konsolenversion? BiB war doch auch schon für die Konsolen da.

Ich kaufs mir nicht.

17. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Das sieht wirklich schlecht um das Spiel aus. Da stimmt ja fast gar nichts. Schade. Ich erkläre mir den Namen auch nur durch Marketingzwecke. COJ war im ersten Teil in der VorVor Alpha bestimmt schon weiter entwickelt.

18. Der Name McCall passt ja perfekt. Scheint Ray aus dem Gesicht geschnitten zu sein :D

19. WhiteyWhiteman

WhiteyWhiteman
    Die alten Teile waren Klasse! Von dem neuen Konzept bin ich nur mäßig bis garnicht überzeugt.

20. Also das Spiel steht und fällt mit dem Koop und der Story, die war ja im Vorgänger absoluter Oberhammer!
    Gerade das Interface find ich irgendwie bescheuert. Bei dem gemeinsamen Eintreten der Tür wirkt es derbst aufgesetzt, wie der 5 Sekunden Timer runtertickt. Ich hoffe, das ist nur ein Überbleibsel der unfertigen Version, damit es nicht in der Vollversion die Atmosphäre trübt.

PS: Wird es eine Demo geben?

21. FreakyCamper

FreakyCamper
    Was ist denn da in der letzten Szene los? Hat da, der Leveldesigner nicht aufgepasst, wurden die 3 geschrumpft, oder ist das die Nebenwirkung vom Gras, dass das Zelt so riesig ist?^^

22. m4c1990

m4c1990
    1:52, was hat der Telefonmast mitten in der Einfahrt zu suchen^^
    Ansonsten sieht das Spiel GTA4 irgendwie verdammt ähnlich.. Hoffentlich läuft es nicht genauso schlecht :D

23. Keviss

Keviss
    Kommts nur mir so vor oder sieht der schwarze am ende aus wie obama?

24. RDR arbeitet mit einigen Tricks, um Leistung zu sparen...
    btw schonmal Crysis + Mster + Rygel + andere MODS reingezogen (der Vorteil des PC)? Das lässt RDR aussehen als wäre es 4 Jahre vor Crysis rausgekommen und mittlerweile läuft der Grafikbomber sogar mit 40-60fps, RDR hat 30fps und ist nicht in FullHD gerendert (höchstens Upscale). Schonmal Battlefield 3 reingezogen? TW2 ist jetzt grafisch auch nicht diie Bombe...FarCry von 2004 sieht heute immernoch annehmbar aus...so von wegen Konsolenstillstand und so -.-
    Fakt ist, ein heutiger PC hat ca. die 10-20fache Grafikleistung (gegenüber den Konsolen) je nach Karte und kostet statt 200€ vll 600-800€, wenn man das Zubehör dazuzählt, ist man auch ganz schnell auf 0 bei den Plattformen...Spiele für 39€ statt 59 oder 69€....15 Spiele 300€ gespart, aber so weit reicht der Horizont bei den meisten leider doch nicht.
    Auf den Konsolen ist mehr als CoJ 1+2 und RDR (sehen eig beide ähnlich aus) nicht möglich, und für mich als PC Gamer ist die RDR Grafik ok, nicht "megaqail alda".

25. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Jo, der trägt ne Obama-Maske, weil die Mission ein Überfall ist, der wie ein Bandenangriff aussehen soll. Allerdings hat der Gute (bugbedingt) in der Folgemission immer noch die Maske aufgehabt, was ziemlich albern war.

26. xD wie geil...das Spiel ist ja nichtmal annäherungsweise so "fertig" wie es die Vorgänger waren :D

27. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

Knarfe1000
    Wirklich arm. Aber es war zu ahnen, dass diese Serie auch an die Wand gefahren wird. Was waren die beiden Vorgänger für tolle Spiele :(

28. marco260583

marco260583
    Das Spiel wird nichts. Schlechte Grafik, steife Animationen, Bugs. Das ist dann doch zuviel des schlechten ich kapier nicht wie man diese Reihe so an die Wand fahren kann da rettet auch der Koop Modus nicht mehr viel.

29. die gegnerische ki wirkt irgendwie wie ein aufgescheuchter rudel affen :ugly:

30. Equity

Equity
    Cooles Ende

31. Obaruler

Obaruler
    Nix Wild West, nix Kauf, ganz einfach .... was denken sich die Entwickler nur? :<

32. Das Konzept ist fast dasselbe. Das Setting hald ein anderes...

Ich freu mich drauf, auch wenn mir das Western Setting lieber war ist ir das Gegnewart - Drogenkriegszenario immer noch 10x lieber als der 2362836287 Militär-Shooter...

Und so schlecht siehts garnicht aus finde ich...

33. Ubisoft scheint wohl auf so einem Trip zu sein in denen man alte Franchises nimmt und diese für Casualkiddies umbaut, begonnen wird mit Call of Juarez, dann folgt Brothers in Arms und vielleicht gehört Far Cry 3 da ja auch noch zu.

34. Polarwolf

Polarwolf
    Wieder mal typisch gamestar *g*

Hmm das ende war mal wieder herrlich, typisch gamestar, mit reichlich humor. Sonst naja mal sehen wie es sich entwickelt, und wie gut es den Szenario-wechsel verträgt. Der Szenario-wechsel ist ne mutige Idee, mal was anderes als Studios die immer nur das selbe machen. Sonst naja Grafisch holt mich das nicht von den socken, aber das ist weniger wichtig. Ne gute Atmosphäre und guter sound sind wesentlich besser, und eine gute KI. Wäre toll wenn mal jemand ne bessere als crysis hinkriegt und ich meine nicht 2.