Bioshock Infinite

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Zobo, 9. Juli 2011.

1. i like

2. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Und deshalb ist Kevin Levine immer noch einer der ganz großen, die Präsentation ist der pure Wahnsinn. Shooter können sich immer noch neu erfinden und müssen nicht jedes Jahr der selbe Abklatsch werden.
    Ich hatte das Spiel zwar die ganze Zeit im Hinterkopf, aber jetzt will eigentlich sofort haben und nicht bis zum nächsten Jahr warten.:D

3. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Sieht mir schwer nach zuviel scripten aus :(

Autoheilen grenzt meiner Meinung nach langsam an godmode! Da wird aus allen Rohren geschossen, geächzt und gestöhnt aber gestorben wird nie.

Der Typ muss wohl auch noch Arme aus Stahl haben, bei den ganzen Zirkusfahrten würden die sonst kurzerhand ausgerissen werden.

Es ist zwar nur ein Spiel aber ein wenig mehr realismus fände ich angebracht.

4. dumme schiessereien

scheint echt ne gute atmo zu haben.
    aber leider immer nur bis zu dem punkt, an dem das drehbuch irgendwelche dämlichen schiessereien mit irgendwelchen in massen daherlaufenden bots setzt.
    das zieht das spiel von nem guten story-shooter abwärts in richtung stumpes geballer.
    schade, aber so wird auch das nicht die lang erhoffte renaissance.

5. LordF2008

LordF2008
    Sieht das toll aus!!

6. Ahothep

Ahothep
    Ja ich hätte bei Spielen auch gern mehr Realismus während ich Blitze aus meinem arsch zaubern kann....

Von Realismus zu reden während der Typ auf einer schwebenden Stadt kämpft, naja!

Und das ist alles natürlich geskriptet! Es soll nur einen Einblick geben was du nachher für möglichkeiten hast. Wäre das Spiel so stark geskriptet wäre es langweilig!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  7. PietSmiet

PietSmiet
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass tatsächlich eine Art Godmode aktiv war. Der Spieler hätte eigentlich (!) sterben müssen. Bei Präsentationen kommt das häufig vor, damit nicht auf einmal von vorne angefangen werden muss. Wundert mich selbst jetzt aber auch, dass sowas scheinbar auch in einem Video Einsatz findet.

Falls kein Cheat aktiv war gebe ich dir zumindest in dem Punkt absolut Recht. So viel wie der Spieler eingesteckt hat ist es für die Atmo nicht unbedingt hilfreich, dass er mir nichts dir nichts weiter läuft.

8. Masterlucas28

Masterlucas28
    Ok, es war bestimmt Godmode (an einem Punkt hatte er trotz leerer Lebensanzeige ca. 5 Schüsse noch eingesteckt) aber das ist jetzt auch nicht weiter schlimm finde ich, es soll ja nur zeigen wie das Spiel ist. Und ich finde es genial.

9. Ich war kein Fan von Bioshock und hatte auch keine Erwartungen an Infinite, aber ich fand diese Spielszenen sowas von geil.
    Superdichte Atmosphäre, coole Effekte, sehr gute Sprecher, und schönes Design.
    Wenn ich bis dahin einen PC habe, der das Spiel unterstützt, werd ichs mir vielleicht doch kaufen.

10. AmrasTaralom

AmrasTaralom
    jup, hatte mich auch erst gewundert. aber präsi halt.

das ganze geht schon bisschen richtung bulletstorm - was nicht schlecht ist - und hat in dem kleinen ausschnitt schon mehr story/involvement als mancher shooter das ganze spiel über. sehr fein :)

11. mr.ioes

mr.ioes
    O_O

So muss ein Shooter aussehen!

Dass hier god mode eingeschalten war ist doch derart offensichtlich!!

12. Wenn das das ganze spiel über so abgeht, brauch ichs garnicht zocken. Dann schau ich mir lieber einen walkthrough an :D
    Das ist ja schon genug entertainment

13. Fake Gameplay wie bei den Trailern zu beiden Vorgängern. Das Fertige Spiel wird nie so ablaufen, trotzdem wieder ne Menge Spaß machen.

14. pure awesomeness :O

15. Also wie ich glesen habe ist die Demo zusammengeschnitten und wird so in keinster Form im Spiel seinen Platz haben. Allerdings mM. nicht umsonst Game of the Show für viele Webseiten. Das wird schon rockem.

16. EchnaTron

EchnaTron
    wenn ich bisher nicht heiß auf das spiel war, dann bin ichs jetzt.

17. LS-Deluxe

LS-Deluxe
    Schon das Szenario von Bioshock 1 fand ich großartig, aber das hier sieht wirklich atemberaubend aus. Leider dauert es noch 1 Jahr....:uff:

18. wow immer wenn der die schienen gewechselt hat, hatte ich tatsächlich das gefühl von höhe und dachte "scheiße, ich falle"...also das kriegt bioshock super hin

19. xXAimerXx

xXAimerXx
    Also ich bin jetzt kein Bioshock Fan der ersten Stunde, aber nach den 15 Minuten sitz ich jetzt mit offenem Mund da :D

Die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn! Hoffentlich hält sich das über die gesamte Spielzeit und war jetzt nicht nur für den Trailer inszeniert :)

20. >it's a horse. the horse is dying
    ganz heißer anwärter auf den captain obvious award

21. unwichtig.

unwichtig.
    eindrucksvolle Grafik für eine xbox. besonders die schnellen achterbahnfahrten sind schön gemacht.

22. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    ...also da hab ich auf der Box aber schon besseres gesehen ;) Und trotzdem wirds ein grandioses Game - obwohl ich mich mit dem haarsträubenden Szenario noch nicht so wirklich anfreunden kann (...haben die alle Arme aus Stahl?? Und wer - und vor allem warum - denkt sich so ein unsinniges System zur Personenbeförderung eigentlich aus??) - Rapture war wenigstens noch halbwegs glaubwürdig... Nichts desto Trotz, sehe ich mich ab sofort genötigt, die Kleine zu befreien! :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  23. South

South
    wird niemand anderem so schlecht wegen dem controllergameplay?

24. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Wenn es jetzt noch anständigen 3D Vision support bieten sollte... wow

25. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Die ersten Teile haben zwar Spass gemacht, waren aber für mich keine Hits, da hat einfach zu viel gefehlt. DIe Kämofe waren viel zu einfach da man zu viele Medi Kits. Essen usw hatte.
    Gekämpft hat man zwar öfter aber immer sehr kurz, da hat man viel mehr Zeit beim hacken verbracht das gefä#llt mir garnicht, wenn das nun anders ist freut mich das.

Werde es mir wieder erst kaufen wenns billiger ist. Für einen Shooter gefällt mir die Grafik auch nicht, zu sehr Comic Grafik und Effekte sind auch nicht der Hit (Kugelhagel, Feuers usw), aber kann sich ja noch vieles ändern, mal schaun.
    Ist Geschmackssache wie iommer.

26. Richtig, lieber auf das jährliche CoD warten. :yes::hoch:

:ugly:

27. Krabonq

Krabonq
    Dass es regenierende Gesundheit gibt ist natürlich sehr traurig.
    Ich verstehe auch nicht warum sie ihr so einen großen Ausschnitt verpassen mussten... nicht jedes Spiel braucht das sexuelle Klischee einer Männer-Fantasie...

Ansonsten bin ich aber wirklich sehr gespannt auf das Spiel, da ich BioShock 1 (und 2) superb fand.

28. joman1942

joman1942
    Mich würd ma interessieren wie das Spiel dafür sorgen will das ich mich in die richtige Richtung bewege und nich bei den ganzen Schienen verlaufe.
    Im Video sah das eher nach Zufall aus das der Typ diesen Zeppelin erreicht hat.

29. R0kn1x

R0kn1x
    Sieht doch gut aus. Der 1. und 2. Teil sagte mir nicht so zu aber das sieht ganz gut aus :)

30. ist cod vllt kein scheiss story-wir-machens-ganz-neu-und-inovativ-shooter, der im gegensatz zu bioshock eben nichts anderes sein will als nen arcarde-lastiger milität shooter!
    herr je, denk nach brusche und dann schreib auf.

31. Das habe ich mir auch gedacht, ich schätze du hast mehrere Chancen den Zeppelin zu erreichen. Anders wirds denke ich nicht gehen.

Zum Video:

Das fetzt einfach nur. Ich finde die gescripteten Ereignisse astrein. Genau wie in Call of Duty. Das bringt Kinofeeling in einen Ego-Shooter. Hat zwar den Nachteil, dass der Wiederspielwert sehr stark eingegrenzt ist, ist mir aber bei soviel Action zweitrangig.

Bin gespannt wie das nachher im fertigen Spiel alles aussehen wird.

32. R0kn1x

R0kn1x
    Dafür wird der wiederspielwert durch die Entscheidungen (die viel verändern sollen) erhöht wie ich das verstanden habe :)

33. reafe

reafe
    du brauchst sarkasmus unterricht...

34. wenn ich wüsste, dass du auch nur einen funken davon verstehst, was sarkasmus ist, würde ich ja fragen: "warum". aber das mag ich uns beiden nicht antun...

35. Weil du ja auch weißt das im Spiel nur geschossen wird und die Story überhaupt nicht erzählt wird und solche >>>Gameplay<<< Trailer ja auch dafür bekannt sind die gesamte Geschichte eines Spieles zu erklären

Nächstes mal klappe halten fischkopf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
  36. donchill

donchill
    so gut

37. Magicnorris

Magicnorris
    Das sieht einfach nur gut aus. Ich bin total beeindruckt von der dichten Atmosphäre. Ich hoffe nur, dass die Story nicht wieder über Tonaufzeichnungen erzählt wird.. ansonsten absoluter Pflichtkauf für mich.

38. ich merk schon, schreiben kannst´ nicht. aber zumindest lesen hätte ich dir ja zugetraut. um´s kurz zu machen: ließ dir einfach noch ein weiteres mal meine kritik/ mein eindruck zum spiel durch, denk´kurz nach und dann antworte, wenn de lust hast, noch einmal. ich hab recht wenig bock mich vor jemanden zu rechtfertigen, der mir mein eigenes geschriebenes wort im mund umdreht.

tschüss, bursche.

39. .

40. ..
    gewonnen!