Deus Ex: Human Revolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Glutaeus Maximus, 12. Juli 2011.

1. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    wird das geilo! :yes:

2. z3ro22

z3ro22
    woohoo

also ich freue mich sehr drauf sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrr^^

3. Ein besonders schöner Trailer aus dieser Reihe.
    Die Szene mit der Hengsha-Konkubine oder am Anfang das "Step away from the Conole. NOW!". Tja, wir habens schon immer gewusst: Konsolen sind gefährlich.
    .... and it burns, burns, buurrnnss the Ring of Death ....

4. Die ersten 10-12 Stunden die ich in der Beta spielen konnte, waren besser als das meiste andere das ich 2011 bisher so gespielt habe, troz etwas angestaubter Technik. Egal wie gut oder schlecht die restlichen Stunden in der Retrail Fassung sein werden, DX: HR zählt fpr mich jetzt schon zu den besten Spielen dieses Jahres.

5. Ich sage es immer wieder, Spiele mit schlechter Grafik haben meist das bessere Gameplay. Wobei das hier ja nicht wirklich schlechte Grafik ist - höchstens leicht angestaubt. Ich freu mich drauf.

6. Guldan

Guldan
    Das Spiel wird so göttlich, die Musik alleine ist genial. Und das was man sieht hat man fast alles in der Beta erlebt das wird garantiert noch besser.

7. VeCtrum

VeCtrum
    jo echt hammer musi ich bekomm jedes mal haut wie gans bei den trailern ... freu mich schon auf die collectors edition mit dem soundtrack.
    leider immer noch gut 6 wochen warten :uff:

8. amiga4000

amiga4000
    Dieses Game wird immer besser. Immer besser. Und die Musik erst!

9. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Alleine die Musik ist mir 40 Euro wert... nagut nen bissle Spiel wäre für den Preis auch nicht schlecht :D

Ich hoffe da kommt was Großes auf uns zu.

10. Die Musik und die Dramatik der Szenen hat mich jetzt irgendwie an Mass Effect erinnert ;)

Das Spiel hat das Potential zu einem absoluten Hit, wie damals der erste Teil. Auch der war grafisch schon etwas angestaubt, ist aber, neben System Shock 2, bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele, an das bisher nichts mehr herangereicht hat. Human Revolution ist aber vorbestellt und kommt auf jeden Fall her!

11. Obaruler

Obaruler
    Mh, gut, Grafik und Animationen .... geschenkt.

Wirkt trotz allem irgendwie verdammt stimmig, freu mich schon extremst auf nächsten Monat. :D

12. shamander

shamander
    Wenn das Spiel wirklich nur halb so gut ist wie die Trailer uns vormachen wollen, dann wird es DER Knaller 2011.
    Ich kann es kaum erwarten.

13. Gobofanatic

Gobofanatic
    Ich will ich will ich will ich will SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111 :O
    Oh man ich kann keine paar wochen auf DeusEx warten, ich geht mich einfrieren... irgendwer von euch muss mich dann zum release wieder auftauen!

14. Heinz2001

Heinz2001
    Erinnert mich ein bisschen an Blade Runner und Tron :).

Was heißt hier angestaubte Grafik?

Das Art-Design ist ja wohl der Hammer!

Endlich mal was frisches anderes!

15. KingLamer

KingLamer
    die story muss bei dem spiel überzeugen und je mehr ich sehe, desto positiver sehe ich das.
    aber selbst wenn die story gut wird, an The Witcher 2 vorbei zu kommen, wird schwer.

daher wird's wohl ein geiles spiel, aber nicht das beste 2011.

16. War auch scharf auf das Spiel aber hab mir dann die geleakte Version auf Youtube angeschauen, für so einen schrott gebe ich kein geld aus das sah nicht nur scheiße aus sondern gab einem auch kein gefühl für die Ego perspektive weil alles so schwammig war usw..

17. YeOldeOne

YeOldeOne
    DER Knaller

Oh wie recht er doch hat.
    FREU! Endlich ein Kinofilm, und zwar ein guter, zum spielen!

18. Thunder666

Thunder666
    boah endlich und wat`n Trailer freuuuu :)

19. Was fürn Schwachsin du laberst.
    Habs selbst gespielt und das Spiel ist absolut Top wenn man Deus Ex auch nur ansatzweise gemocht hat.

20. bofhi

bofhi
    Ich hoffe das Spiel bringt einen knackigen Schwierigkeitsgrad mit sich:D

21. Ruvimbo

Ruvimbo
    epic music is epic.

der trailer mach wirklich lust auf mehr. hier wurde saubere arbeit geleistet :)

22. Willey1986

Willey1986
    Mich würde interessieren, ob das Spiel multilingual erscheint. Ich kann zwar englisch, die deutsche Synchro klingt aber auch nicht allzu lustlos hingeklatscht. Laut Amazon ist Deutsch und Englisch vorhanden, im zweiten Absatz heißt es dann aber nur noch Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch.

Zumindest bei der PS3-Version (die ich mir wohl holen werde) wäre ja genug Platz auf der Blu-Ray.