The Dark Knight Rises

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von c0rtin3x, 14. Juli 2011.

1. Hmm, wenn ich mehr als einen Pixel erkennen würde, könnt ich was dazu sagen... ne, schmarrn, ist ja schön, dass ihr sowas hier zeigt... mich freuts auf den dritten Nolan-Batman, Batman Begins und The Dark Knight waren fantastisch! Ich hoffe, das Niveau kann gehalten werden, dann mach ich mir gar keine Sorgen!

2. Man darf nicht mal mehr "GAMEstar" schreiben ohne das der Beitrag gelöscht wird...

Sorry aber Filmteaser haben hier einfach nichts zu suchen, war anscheinend ein Batman Fan der Redakteur

3. Auf den Film freu ich mich sehr. Batman Begins ist einer meiner Lieblingsfilme und The Dark Knight ist auch ein klasse Film. Allgemein ist der neue, realistischere Batman besser als der Alte (dessen Filme ich gesehen habe und einfach nur schlecht fand). Erst seit Batman Begins und Batman Arkham Asylum bin ich überhaupt Batman-Fan:D

Ich hoffe mal das GS den Trailer direkt auf seiner Seite anzeigt, sobald er offizell in guter Qualität zu sehen ist;)

@Zobo
    Vielleicht liegt es daran, dass die neuen Batmanspiele von Rocksteady (Arkham Asylum und Arkham City) zu den Topspielen gehören bzw. werden und dadurch die Filme auch interessant sind.

4. DeRobbes

DeRobbes
    Vielen vielen Dank für den Trailer! Ich suche schon seit Wochen nach brauchbarem Material allerdings sind im Netz nur Fakes.

Finde es übrigens klasse, dass ihr nicht NUR über PC-Spiele berichtet sondern auch mal nen Ausflug in andere Nerd-Gebiete wagt ;)

Edit: Wer ist das, der da auf dem Bett redet? >_<

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  5. Auch gerne Teaser zeigen, bei denen man a) die Personen erkennen kann und b) versteht was gesprochen wird. Nur so nebenbei.

6. Robomarv

Robomarv
  7. Edgar1

Edgar1
    Denke mal das ist der Komishoner Gordon!^^ (weiß net wie man seinen Rang schreibt;))

8. virtrael

virtrael
    Also ich hätte mich auch über nen Trailer gefreut bei welchem ich nicht drei mal schauen muss um zu verstehen was die sagen, wenn es aber keine bessere Qualität gibt, weil die offiziellen Quellen noch nichts her geben bin ich mit allem zufrieden.

Danke für's überhaupt zeigen und hört nicht auf die Winer! IMHO gehören auch Trailer zu Filmen welche sich im Dunstkreis von Spielen bewegen auch hierher. Gibt genug Leute die sowas sehen wollen, ja-woll!
    Oder jammert Ihr auch über Filmtrailer auf der GameStar DVD? War doch schon immer so und ist nur konsequent da auch Online auf die Trailer zu verweisen.
    Und wie immer gilt, wenn es einen nicht interessiert sollte man mündig genug sein auch mal nen Artikel nicht zu lesen, die Überschrift sagt einem ja schon worum es geht...

Meine Ausführung führt zwar warscheinlich nur zu weiterem geflame, aber das musste ich jetzt einmal loswerden!!1elf

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  9. killzoneliberation

killzoneliberation
    Der Typ auf dem krankenbett ist jim gordon, am versteht kaum etwas, der redet, dass batrman gebraucht wird und von seiner tochter barbara, wahrscheinlich ist die in gefahr oder so. wobei, wenn man sich siene beiden anderen kinder im film anschaut ist barbara zu alt, denn gordon ist in den comics älter. übrigens sind die 2 bekannten caraktere bane gespielt von tom hardy, sowie catwoman gespielt von anne hathaway. es gab bereits gerüchte, dass alfred im krankehaus liegt.

10. Ahothep

Ahothep
    Soll heissen, da du zu DUMM bist, Sachen die dich überhaupt interessieren nicht anzuklicken, darf Gamestar nichts hier reinschreiben was du für nicht lesenswert hälst?

Gratulation zum selfownage!

11. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand

Gelöscht? http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=399743
    Wohl eher Schluckauf der Forensoftware. ;)

Blick über den Tellerrand und so. Außerdem ist das interesse an den Batman-Spielen sehr groß, da darf man auchmal über den Kinofilm berichten. Und falls dich das nicht interessiert - du musst weder die News anklicken noch dir den Teasern ansehen. ;)

12. Uli78

Uli78
    Ich kann mich irren aber ist ab gefilmtes Material aus dem Kino, selbst wenn es nur ein Trailer ist, nicht höchst illegal? :huh:

Davon abgesehen erkenn ich da so gut wie nichts, ist wohl ne 08/15 Handykamera die da mitgefilmt hat.

13. virtrael

virtrael
    Mit dem illegal hast Du warscheinlich nichtmal unrecht, aber ich würde behaupten, dass es in dem Fall fast schon gern gesehen ist, weils kostenlose Werbung für den Film ist :D

Wär ja noch schöner wenn man jetzt für Trailer noch DVDs kaufen müsste weil alles andere illegal ist und verfolgt wird... Am besten noch mit nem Raubkopierer sind Verbrecher Trailer vor derm gekauften Trailer 0_o? Ja für mich ist heute schon Freitag weil ich morgen nen Tag Urlaub habe ^^

14. hoffentlich kommt der soundtrack wieder von hans zimmer :)

15. Ifrit30

Ifrit30
    steht doch ganz am Ende das es von Hans Zimmer ist
    und warum sollte er es nicht machen? Nolan würde bestimmt keinen anderen nehmen ;)

16. Frage: Wer ist der Typ im Bett? Und ist der Riddler der neue Oberfeind?

17. gibt doch schon seit geraumer zeit 1 oder 2 trailer.

18. DeRobbes

DeRobbes
    Wenn das so sein sollte, dann teil diese Erfahrung doch bitte mit uns :)

19. war nicht zu erkennen bei der quali ;)

hans ist der beste! :D

20. Ifrit30

Ifrit30

Der Typ ist Jim Gordon.
    Ich glaube kaum das Riddler der neue Feind sein soll, soweit ich weiß dreht es sich im dritten Teil wieder um Ra's al Ghul.

21. Krabonq

Krabonq
    Sommer 2012 ist ja noch ewig hin.
    Da bräuchte man wirklich noch keine Teaser in Kinos spielen.

22. The Prototype

The Prototype
  23. -Diablo-

-Diablo-
    LOL jetzt werden hier schon Trailers gepostet die mit ner Handcam aufgenommen wurden, als nächsters werden hier Filme in minderer Qualität gezeigt ? Gamestar fällt auch immer tiefer und ich dachte schon sie können nicht mehr tiefer fallen.

24. LOL jetzt werden hier schon replies gepostet die mit nem spatzenhirn erstellt wurden, als nächsters werden hier ansprachen in minderer sinnhaftigkeit gezeigt ? Die Community fällt auch immer tiefer und ich dachte schon sie kann nicht mehr tiefer fallen.

25. Edgar1

Edgar1
    Im Bett ist es (glaube ich) Polizeichef Gordon und nein der Riddler ist nicht mal dabei!^^

26. Lord JUST

Lord JUST
    Der im Bett ist Gordon und spricht mit Bruce Wayne. Der sagt soviel wie "wir haben das gemeinsam begonnen und brauchen Batman" und Wayne antwortet darauf soviel wie "was wenn Batman nicht mehr existiert?". Was Gordon darauf antwortet hab ich nicht ganz verstanden aber er soll wohl irgendwas in die Richtung "verarsch mich nicht" sagen. Ansonsten sieht man im Teaser auch das Gesicht von Bane was ihn wohl zum neuen Oberbösewicht (wie zuvor schon vermutet) machen wird. Sonst ist noch bekannt das auch Catwoman irgendwie mitspielen wird.

Ich hoffe das der Teaser bald auch offiziell in einer guten Qualität verfügbar ist um vielleicht noch mehr Details zu erkennen.

27. victorymon Gegen Alles!

victorymon
    WARNUNG!!! Teaser ist gefaked!

28. The Prototype

The Prototype
    Nein ist er nicht.

29. Im Kino mitfilmen (anders kann ich mir diese grausige Qualität nicht erklären) ist hochnot peinlich und schäbig. Dass liegt auf dem Niveau von Kellerkindern mit RTL2-Hintergrund.
    Und dass sich ein renommiertes Magazin nicht schämt, diesen Rotz auch noch zu veröffentlichen.... :no:

30. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    WIe seiht ihr den drauf? Etwas undankbar lol. Ihr stellt Ansprüche, lest Euch doch mal durch was steht und nicht nur bIlder gzucken ;)
    Es gibt nur diese QUali, man muss ja nicht schauen und wenn guten gibt zeigen die den hier auch sicher sehr schnell damit aktuell raus kommt-

Keine Trailer zeigen ? Ich brauch die ja auch nicht auf einer Spieleseite, aber stört mich doch nicht und seh ich mir dann auch selten aber doch an.
    Ist ja nicht der erste Film TRailer daher kann ich dieses Kommentar nicht verstehen, oder bringst das bei jedem ? :D

31. The Prototype

The Prototype
    Die sind nur am ausflippen weil der trailer im kino abgefilmt wurde, warum das so schlimm sein soll kann ich aber nicht wirklich verstehen. Immerhin ist es nur ein trailer.

32. 2ndPlayer

2ndPlayer
    Hast DU das zu entscheiden? Nein.

Und wenn es dir nicht passt dann achte erst garnicht auf solche News und klick sie schon erst recht gar nicht erst an dann hast du auch nix zu meckern und gehst anderen nicht auf den Sack.

Manche Leute haben echt Probleme, man man man...

33. Streifi

Streifi
    Es nervt so unheimlich, dass alle immer nur am meckern sind. Ist ja kaum auszuhalten und meiner Erfahrung nach auch nur in diesem Land so stark ausgeprägt. Man könnte einfach mal damit aufhören, vorallem weil es immer nur der Erbauung des eigenen Egos dient und sonst keinerlei Zweck erfüllt, was man auch daran sieht, dass die Flamer nicht zurückschreiben, also an keiner konstruktiven Diskussion interessiert sind. Ich verspreche hier und hoch und heilig nie wieder in einem Forum sinnlos rumzumeckern. Ab jetzt :)

34. Pogotronic

Pogotronic
    Schön gesagt. :-)

35. wer will das wissen

wer will das wissen
    So nun ist der Trailer in sehr guter Qualität verfügbar und siehe da es ist kein Fake !!.

Schade das es noch so lange dauert bis er bei uns ins Kino kommt

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  36. mutio

mutio
    Wer ernsthaft behauptet hat das sei ein Fake (auch mit alter Version in mieser Qualy) sollte mal zum Augenarzt o_O

Freue mich sehr auf den Film. Batman Begins und The Dark Knight waren einfach klasse, packend inszeniert und durchweg gut besetzt.

37. buergerkneifer

buergerkneifer
    Freue mich schon sehr darauf, aber "epic conclusion" klingt für mich ein wenig dick aufgetragen.

38. heidl

heidl
    @buergerkneifer: klingt dick aufgetragen, aber bei der herangehensweise, mit der nolan seine projekte anpackt, ist das möglich, obwohl keiner weiß wie man den 2. teil toppen kann.

aber die voraussetzungen sind die gleichen wie bei den filmen davor, nolan ist mit seinem bruder und david goyer für die story zuständig. wenn die gut wird, was ich fest glaube, weil nolan nichts über die story eines films stellt, wird das abermals eine bombe.

@topic: es ist einfach nur episch, wie batman am ende des trailers vor bane zurückweicht. das erste mal, dass er auch körperlich unterlegen ist.
    zitat der presse über die comics, als bane glaube '93 erfunden wurde: "the guy, who broke the bat".

39. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Wenn dein Mist einer liest...
    Du übersetzt es komplett falsch und durch deine Übersetzung verliert die Konversation jeglichen dramaturgischen Effekt.

Gordon: Wir haben es gemeinsam durchgestanden... Und dann bist du verschwunden. Nun wo sich das Böse erhebt... Muss Batman zurück kommen.
    Bruce: Aber was wenn Batman nicht mehr existiert?
    Gordon: Er muss... Er muss....

So wird ein Schuh draus.

40. Froebe

Froebe
    Ist aber ein sehr knapper Teaser. Szenen aus den ersten beiden Teilen, Gordon im Bett und ein ganz kurzer Blick auf Bane. Haett gerne ein wenig mehr sein koennen.