The Cursed Crusade

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Uli78, 15. Juli 2011.

1. Uli78

Uli78
    Klar, mal eben klang heimlich von Juli 2011 auf Oktober 2011 verschoben ohne das es auch nur eine Seite irgendwo mal erwähnt hat...

Aber egal, was ich da sehe macht mich eh nicht mehr so scharf, denn nach dem Hunted Desaster (vielleicht ist "Desaster" ein wenig zu krass formuliert aber es war für mich eine derbe Enttäuschung) bin ich da eher vorsichtig geworden...

2. Albuin

Albuin
    Das sieht schon mal sehr fein aus.
    Wer kennt noch Knights of the Temple? Hatte damals sehr viel Spaß damit und hoffe, The Cursed Crusade enttäuscht mich nicht.

3. zieht zwar immernoch ganz spaßig aus, aber irgendwie verschwimmen mir die charaktere zu sehr mit den Texturen des Unter/Hintergrundes. ist halt irgendwie alles gleich grau/rot/gelb.
    dieser "glühendes metall"-look ist ja ganz hübsch, aber absolut alles damit zu überziehen ist dann doch ein bisschen sehr viel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2011
  4. Lucky Number Slevin

Lucky Number Slevin
    Sehr, SEHR Schade

Was soll denn das ???

Ich dachte das wird ein halbwegs realistisches Schwertkampfspiel, mit schönen AssassinsCreed-Like Kampfanimationen und was machen die?

Wieder so ein Mainstream Monster-Geschnetzl...

Ich will keine Viecher und ich will auch keine Hölle
    ich will doch nur ganz normalen Kram, und in den bisherigen Trailern sah es noch so gut aus :-(

Na ja, so spare ich 50-60€

5. Moldmaker

Moldmaker
    Zitat aus der englischen Wikipedia:
    "The game will be released on August 26, 2011 in Europe, and will be followed by the North American release on October 11, 2011."

Ich nicht. Sieht ziemlich abgefahren aus. Will ich haben.
    :-)

Mm.