Darksiders 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Razgul, 20. Juli 2011.

1. Razgul

Razgul
    Sieht wirklich wesentlich agiler aus als Krieg. Freu mich drauf

2. LordF2008

LordF2008
    Naja...

3. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    also vom Aussehen fand ich ja Krieg viel cooler, aber solagne das Game super wird, spiel ich auch gerne seinen Bruder Tod :)

4. Ich finde Spiele wie darksider sehr geil wenn sie umsonst bei einer heft dvd sind aber geld würde ich niemals dafür ausgeben dafür ist es zu stumpf und dumm, kann solche spiele nicht ernst nehmen

5. Netter Hammer den er da hat. :D

@Zobo:
    Als ich das erste mal von Darksiders gehört habe, dachte ich Ähnliches. Dann habe ich es angespielt und erschreckend viel Zeit damit verbracht. Warum? Weil es diese Art Spiel in der Form auf dem PC vorher kaum gab und weil es einfach sau viel Spaß macht, irgendwelche Dämonen zu verhauen. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das sogar durchaus anspruchsvoll.
    Und mal im Ernst, sind die meisten Shooter im Singleplayer nicht genauso stumpfsinnig? Mal COD gespielt? :ugly:

6. dark-force11

dark-force11
    Stumpf und dumm? Darksiders 1 bietet sehr viele intelligente Rätzel und viel Abwechslung. Es lohnt sich echt, und du bekommst es für wenig Geld in der tollen Hellbook-Edition

7. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Und ich kann dich nicht ernst nehmen.

8. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Raziel (soul reaver) ist back.. zumindest designtechnisch ;D

aber das nächste crysis 2 spielen oder wie?

urteilen bevor man es nicht gespielt hat ist keine gute idee.

9. -Diablo-

-Diablo-
    Also eigendlich mag ich so ein Gameplay ala God of War nicht wo man alle paar Sekunden sich durch Monsterhorden metzelt und einem der Weg versperrt wird der sich erst dann wieder öffnet wenn die Monster tot sind, und man auch nicht die Kamera selber drehen bzw Steuern kann, solche Spiele find ich doof und nehmen mir schnell die Lust am weiterspielen.

Gott sei dank ist das in Darksiders nicht der fall und macht auch viele andere sachen besser zb das man in jedes Gebiet in dem man schon mal war, wieder zurück gehen kann.

Auch die Story finde ich viel besser als die von God of War und co (zb Dantes Inferno, Castlevania).

Also mir gefällt Darksiders um einiges besser als God of War und co.

10. -Diablo-

-Diablo-
    Und ich kann DICH nicht ernst nehmen, Leute die nur sinnlose, Inhaltslose, vertroteltte Posts posten.

11. Dabra

Dabra
    Dann hast du Darksiders 1 nie gespielt. Schon allein die Story ist ein Grund dafür das Spiel zu kaufen!

12. Kuomo

Kuomo
    hat sich nicht viel getan im vergleich zu teil1, kann man jetzt gut finden oder nicht.

13. shorty2905

shorty2905
    Für mich war bzw. ist Darksiders die Perfekte Mischung aus Zelda und Devil May Cry (wers kennt, meiner Meinung nach DAS Spiel der PS2). Und die Story ist auch ziemlich gut. Wenn man es dann noch auf englisch spielt hat man sehr sehr gute Sychronsprecher (Die deutschen sind auch ganz passabel :P).

Darksiders 1 ist auf jeden Fall mal einen Blick Wert, auch wenn man sowas eigentlich nicht spielt.

SHORTY

14. Ja du aber anscheinend nicht
    Wenn ich mir CoD anschaue und dann Darksiders ist es als ob man eine wunderschöne Blume neben einem Haufen Scheiße sieht

15. Alter du hast doch keinen Plan!

16. RED-FROG

RED-FROG
    Ist das Spiel eigentlich ein downgrade zu Devil May Cry? Scheint mir so.

Also rendervids habe ich von Darksiders nie gesehen. Das Zeug von DMC ist ja einfach nur der Oberhammer, an das kommt bisher kein Spiel ran finde ich. Animationskunst vom feinsten.

Das man peinlich genau über die Gegenstände IN Darksiders2 laufen muss die den Gegnern runterfallen.. komisch gemacht.

Wie dem auch sei. Darksiders sieht grafisch höllisch beschissen aus.
    Also SO WIRKLICH RICHTIG KACKE. LOL
    Erlaubt nicht einmal AntiAliasing. Von den Treppeneffekten und den Flimmern alleine bekomme ich schon Augenkrebs.
    Die Texturen aus dem Jahre 2004
    Die Raucheffekte in dem Video wurden in 2001 schon besser gelöst. (wem das nicht auffällt...und das hat dann schon lange nix mehr mit "grafik ist nicht alles" zu tun wenn die Effekte derart kacke sind)

Aber vieleicht bin ich da zu Anspruchsvoll (was Konsolen schonmal nicht sind)

17. Terko

Terko
    Hmm also von dem was ich da sehe könnte das auch einfach nur ein mod von DS 1 sein. Nichts gegen Darksiders, ich find das spiel super, aber dafür das es ein neuer Titel sein soll erwarte ich eigntlich schon das es etwas aufpolierter, dynamischer wird und grafisch seh ich auch nicht so den großen Unterschied.

18. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Solche Aussagen bestätigen das du wohl noch nie auf einer Konsole gespielt hast oder etwas davon angeschaut hast ;)
    Und zu deinem gebluber über die Darksiders Grafik braucht man auch nicht viel sagen, abgesehen davon das du nächstes mal das Spiel vorher spielen solltest bevor du solche Aussagen triffst. Das Spiel ist sicherlich kein grafisches Highlight, aber schlecht sieht es sicherlich nicht aus.

19. cursor im bild, CURSOR IM BILD
    nimm die items mit!
    aaaah
    ich kann mir das nicht angucken

20. Haha oh mein Gott...manche Leute haben echt das Glück, garnicht zu wissen, wie verpeilt sie eigentlich sind.

21. Ich glaube einfach nur, dass du keine Ahnung hast. Nicht mehr und nicht weniger. Darksiders 2 kommt Ende 2012 raus. Was sagt uns das? Richtig, dass an dem Spiel noch fast 1,5 Jahre entwickelt wird. Etwas zu früh, um aus so einem Video aufs letztliche Gameplay zu schließen, oder nicht?

Weiss ja nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber bei mir sah Darksiders ganz gut aus. Kein Crysis, aber das habe ich auch nicht erwartet. Was nützt mir die tollste Grafik, wenn das beiliegende Spiel nicht sehr viel mehr als eine Demo ist? Darksiders hat mich ca. 40 Stunden lang prächtig unterhalten (alle Schwierigkeitsgrade, alles sammeln usw.) und das ist es, was für mich letztlich zählt. Nicht, ob die Wandtextur in der Kathedrale jetzt besonders hochauflösend ist oder nicht.

Derart kacke waren die Effekte jedenfalls nicht. Oder du hast dir dein Urteil anhand von ein paar besonders niedrig aufgelösten Videos gebildet und das Spiel nie gespielt.

22. Losti83

Losti83
    Das kommt dann schon mit dem Alter :)

Ausserdem hat Darksiders mehr Inhalt und Intelligenz als die 3 letzten CoD Teile zusammen ..

23. mr.ioes

mr.ioes
    Sieht nice aus!

24. Tanker

Tanker
    Hoffe, dass die Soundeffekte nur Platzhalter waren. Wäre bissel doof, wenn im zweiten Teil alles klingt wie im Ersten; auch wenn´s der Bruder ist, der hier die Monster haut.

25. Yep. Die Kämpfe waren spannend, die Story cool und die Rätsel knackig. Dazu noch eine Prise RPG. Was will man mehr? Ich freu mich jedenfalls auf Darksiders 2.

Und jeder hier, der behauptet, Darksiders sei bloß stumpfe Hackerei, der hat es nicht gespielt und urteilt nur nach diesem Video hier.

26. Blooby

Blooby
    Don't feed the Zobo

27. Leobfv

Leobfv
    Ein wenig OT, aber ich hätte da mal eine Frage zum 1. Teil. Habe bisher nur Gutes gehört und daraufhin erstmal die Demo angezockt. Die hat mir jedoch gar nicht zugesagt, weshalb ich mich dann doch noch dazu entschieden habe, das Spiel erstmal nicht zu kaufen.
    Spiegelt die Demo den Rest des Spiels in etwa wieder, oder würde mich ein Kauf des Spiels evtl. positiv überraschen?

28. Salladin

Salladin
    @ Leobfv: Ich weis nicht was die Demo gezeigt hat, aber mir hat der Anfang des Spiels auch nicht so gut gefallen. Leider braucht DS etwas um in fahrt zu kommen. Aber wenn es erst einmal angefangen hat ist es echt gut. Knackige Kämpfe ( auf Schwer), gute Rätsel und eine Spannende Story.
    Für mich ein Überraschungshit.

29. GraveKommander

GraveKommander
    Gehts eigentlich nur mir so, oder erinnert euch der Abschnitt auch an das Schloss Fortuna aus DMC4? Da gibts einen Gang, der schaut bis auf das hier fehlende Wasser sehr ähnlich aus, und man wird dort auch eingesperrt bis alles tot und kaputtgehauen wurde. Auch das mit der heranziehen mit einer Geisterhand haben sie scheinbar von Nero übernommen.
    OK, das war im ersten Teil schon, dass vieles von anderen Games geklau... ich meine natürlich geliehen wurde, aber so stark wie hier ist das mir noch nie aufgefallen^^

Freu mich aber schon, mir hat der erste Teil enorm gut gefallen:yes:

30. Celso-Flores

Celso-Flores
    +

+ ????

= LOL

Ah ja, was ist denn das da:
    http://cloud.steampowered.com/ugc/540648543054819174/F77F0DB7671E21315D36D996BF0A36CFC1FEEF90/
    ?
    Ein so "Anspruchsvoller" PC-Spieler (Obacht!!) sollte doch imstande sein, Anti-Aliasing extern raufzuschrauben oder? Nur Konsolen-Kiddies wissen nicht wie das geht, richtig? Ich habe eher das Gefühl, dass du null Ahnung hast von was du plapperst...

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  31. Sneed

Sneed
    kratos zerfleischt dein darksider.....achwas kratos zerfleischt euch alle...

ich find beide spiele sehr geil.wobei ich sagen muss das mir die autokamera mehr zusagt.ich bin da ein bisschen faul muss ich zugeben.

32. RED-FROG

RED-FROG
    osorryja
    wird ja noch um 180° umgekrempelt der Nachfolger.

Ich glaube du bist der jenige ohne Ahnung.
    Ich dachte auch das sich mein Kommentar eher auf die Grafik beschränkt hat? ...

Und wenn das game wirklich ende 2012 rauskommen soll wärs ein Witz. Aber deine Informationsquelle ist wohl der letzte Quark. LOL

33. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Sorry, aber -das- ist ja mal völliger humbuk... selten habe ich in letzter zeit so eine gute story präsentation wie in God Of War gesehen, welche sich über eine epische mythologische trilogie erstreckt..

mit darksiders bei keinstem vergleichbar
    schon alleine die dialoge.

34. Ifrit30

Ifrit30

Das einzige was völliger humbuk ist, ist dein Kommentar.
    Wenn es für dich und andere eine super story hat schön, aber anderen zu sagen das ihre Meinung dazu schwachsinn ist weil es ihnen nicht so gefällt, das ist was ganz anderes *hust* Geschmäcker sind verschieden *hust*.

Ich kann God of War nichts abgewinnen, die Kämpfe finde ich lahm und eintönig (DMC3 ist viel besser), die Story ist naja... zwar interessant aber nicht fesselnd (ich habe zwar nur bist zur Hälfte gespielt, aber die Prince of Persia (Sands of Time) Reihe finde ich viel besser).

35. Von mir aus kann Darksiders 2 genau so'ne Grafik haben wie der Erste Teil, würde mir den Spielspass nicht nehmen. Ich hoffe auf eine gute Story und vielleicht ein wiedersehen mit Krieg, dann spezial CoopModus, sah ja im ersten Teil so aus, wenn dich da der Typ mit'n Hammer begleitet und die Gegner weggeschlagen hat. Kam schon Coop-mäßig rüber. Mal sehen, mal sehen.