Vollversionen in den neuen PC Mags?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bist wohl der Sohn vom Duke und angepisst weil er jetzt so viel Aufmerksamkeit bekommt ^^ Und mehr Frauen....

2. Er bekommt die "verbrauchten" Frauen von mir. ;)

Und als Sohn vom Duke wäre ich eher angepisst, weil mein Dad in so einem Drecksspiel mitmacht. :ugly:

3. Hast du den selben Geschmack wie Arnie? ^^

4. Arnie?

Komm wir haben den Thread jetzt genug zugemüllt!

Lass uns im Steamthread weitermachen. :D

5. Nein deine beiden Posts zur 2k bekommen wir auch mit sinnlosem Spam voll ^^

6. Ti1t

Ti1t
    Im Focus gibt es Dr. Kawashimas Gehirn Jogging. Ist das eine echte Vollversion oder irgendwas speziell angepasstes.:confused:

7. Ti1t

Ti1t
  8. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Was für nen Schwacher Monat, rausstechen tut wieder mal die CBS.. aber sonst..

9. CBS von Morgen:

Torchlight
    Landwirtschafts Simulator 2009
    World in Conflict

10. Lankwitzer

Lankwitzer
    WiC Complete ?

11. Ti1t

Ti1t
    Hui, World in Conflict.:feier:
    Habe ich aber alles schon außer den Simulator.

12. Weiß ich nicht, glaueb aber nicht so richtig dran. Aber schon alleine wegen WiC sollte man sich die Ausgabe holen. Ist echt ein klasse Spiel :)

13. Lankwitzer

Lankwitzer
    oder man hofft drauf, dass die complete als daily deal bei steam kommt^^ grad immerhin -25% -> 11.24€

14. 50% off und das wäre ein Instantbuy :)

15. Lankwitzer

Lankwitzer
    auf jeden fall :yes:

16. phoenix0673

phoenix0673
    wenn WiC complete drauf ist, ist es wohl die 2. CBS in Folge, die ich mir hole ^^
    warte aber noch, obs bei Steam günstiger wird...

zumal bei der letzten CBS einige DVDs unleserlich waren. laut Forum war ich nicht der einzige...

konnte das Addon zu TW: M2 auch nur installieren, weil ich schon das Basisspiel als Retail hatte. das Addon braucht man ja für den Herr der Ringe Mod "Third Age", daher wollt ich es in der Gold Version haben.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  17. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Torchlight und World in Conflict besitze ich jedenfalls noch nicht, obwohl ich mir bei WiC garnicht so sicher bin, und der LWS 2009 fehlt mir auch noch :ugly:

ziemlich starker VV Monat dieses mal, hab ich was verpasst?

18. Fellknäuel

Fellknäuel
    Scheint so, als hätte die CBS diesen Monat tatsächlich die Nase vorn. Torchlight hab ich aber schon, und die anderen beiden interessieren mich nicht, also brauch ich das Heft nicht.

Ein Glück... schon bei der Vorstellung, ein Presse-Erzeugnis mit einem BILD im Titel zu kaufen, wird mir irgendwie komisch... :D

19. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Eigentlich nicht.
    Die Ladenversion von Torchlight hat glaube ich schon zu release nur 15-20€ gekostet, und WiC gibt es glaube ich für knapp 7€ als Green Pepper Version.....ist sogar glaube ich die 18er fassung und nicht nur die 16er ( wie sie wohl in der cbs sein wird )

20. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Also Torchlight kostet hier im Saturn immer noch 17,99€..

Der LWS 2009 haben die da für 5€ im Angebot

Und WIC kostet 6,99€

Also ich Spar defintiv :ugly:

WO ist der unterschied zwischen der 16er und 18er?

21. ERASER_M

ERASER_M
    schnittberichte.com :D

22. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Der Unterschied ist ja mal sowas von geringfügug, dafür zahl ich nicht extra 6,99€ mehr :ugly:

Wer hat denn da bitte dem Spiel wegen diesem Unterschied nen USK 18 Verpasst .. :wahn:

23. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Bei Amazon gibt es das für 10€

+ das Addon welches man für knapp 5€ kaufen kann.....:ugly:

Vernutlich hat die USK dem Spiel das deswegen verpasst......ist aber nur ein gerücht.....:ugly:

24. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Ist das eigentlich nen Stand Alone Addon?

Naja aber mir wird nicht klar was die USK daran jetzt so schlimm fand.. obs nun Atombombe oder Großes Bumm was wie ne Atombombe aussieht ist ja nu sowas von wurst :ugly:

naja 10€ sind immer noch mehr als 5,50€..

25. phoenix0673

phoenix0673
    auf der cbs Seite ist nun das neue Cover, WiC scheint aber ohne Addon dabei zu sein. Kann jedenfalls nichts davon erkennen, auch nicht im Text.

und der Heini, der dort die Bildunterschrift zum Cover gemacht hat, schreibt "World at War" :ugly:

http://i.computer-bild.de/imgs/7/3/...abe-8-2011-Cover-578x745-da6d32f70d048260.jpg
    Drei Vollversionen auf zwei DVDs: Mit dabei das Rollenspiel „Torchlight“ sowie das Strategiespiel „World at War“. Außerdem im Heft: Infos zu „Assassin’s Creed – Revelations“, „Hitman – Absolution“, sämtliche Höhepunkte der E3 2011 und vieles mehr.

26. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Naja das war schonmal das man das Addon vergessen hat zu erwähnen, ich glaub bei Sins of a Solar empire

27. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Also das Addon ist leider nicht dabei..

Kommt vielleicht noch irgendwann mal

28. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    PCAction mal wieder mit der üblichen Computec Zweitverwertung, diesmal Silverfall: Wächter der Elemente

29. Hab mir das Heft gestern gekauft.
    Galaxy on Fire 2 (8 Euro teure iPhone/iPad App) ist übrigens auch gratis dabei. Schön. :yes:

30. phoenix0673

phoenix0673
    in den nächsten Tagen kommen hoffentlich wieder Infos zu den kommenden Vollversionen :)

laut CBS Vorschau kommt in der nächsten Ausgabe ab 3.8.
    Tomb Raider – Underworld (war auch schon mal in der PCG 05/11)

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-COMPUTER-BILD-SPIELE-Vorschau-903332.html

edit:
    da sind auch schon wie auf Kommande die nächsten VVs ;)

GS Titan Quest (kann leider nichts vom Addon sehen)
    PCG Nail´d + Arma 2 free

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  31. Ja, die normale Gamestar 09/2011 kommt mal wieder ohne Vollversion.
    Dafür gibt's den Client für ein Free-to-Play-Online-Rollenspiel namens "Martial Empires".

Ein weiterer solcher Client für "Runes of Magic 4" ist auf der XL-DVD.
    Und da versteckt sich dann doch noch eine Vollversion - nämlich das gute alte "Titan Quest" - allerdings offenbar nicht die Gold-Version (welche ich aber zum Glück schon besitze ^^).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2011
  32. phoenix0673

phoenix0673
    du liest aber schon die vorherigen Posts? zumindest den einen vor Deinem? :ugly:

33. Stargaze

Stargaze
    Nail`d ist natürlich mal eine Hausnummer an Aktualität.

34. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Die Gamestar blamiert sich mal wieder, indem sie auf die normale DVD erneut den Client eines Free to Play-MMOs packt. :uff:

So langsam frage ich mich, ob die GS Geld dafür bekommt, dass sie auf ihrer DVD Werbung für bestimmte Free to play-Titel macht. Denn nichts anderes ist das.

Für die Leser ist der Nutzen nämlich gleich 0. Denn jeder, der (ernsthaft) Online-Spiele spielt, hat heute eine Flatrate (alles andere wäre wirtschaftlich ja völliger Unsinn) und kann sich daher solche Clients selber runterladen. Und wenn man nur auf das Spiel hinweisen wollte, hätte ein kurzer Artikel im Heft mit einem Hinweis auf die Homepage des Spiels auf gereicht.

Solche Clients auf die DVD zu packen, ist also entweder ein Lückenfüller (was traurig wäre) oder von Publishern/Entwicklern bezahlte Werbung (was noch trauriger wäre, besonders für ein Magazin, dass immer so sehr auf seine journalistische Unabhängigkeit pocht).

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  35. Raybeez

Raybeez
    Es gibt aber nicht ueberall schnelles Internet. Deshalb freuen sich mit Sicherheit einige darueber, dass sie einen Client nicht erst tagelang runterladen muessen.

36. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Es gibt noch leute die was gegenteiliges Glauben? In der masse wie diese Clienten auf allen DVDs auftauchen muss das schon bezahlte Werbung sein, einige dieser Clienten tauchen ja Teilweise gleichzeitig in mehreren Magazinen auf, inkl. Werbung im Heft. Und die Clienten sind Teilweise auch gleich mal mehrere GB groß, dafür werden dann einfach Demos weggelassen...

Gamestar blamiert sich mit den Vollversionen sowieso immer mehr, erst Elder Scrolls 1,2 die Freeware sind, dann Indispiele die teilweise Demos sind, dann gabs mal 2 Vollversionen (wohl um die IVW Zahlen zu *polieren* und jetzt gibts neuerdings Vollversion nurnoch auf der XL? Was kommt als nächstes? Programmlisting zum Abtippen?

PCGames haut mal wieder(!) eine Topvollversion raus, die sogar die CBS alt aussehen lässt (zumindestens schon mal die Goldvollversion) Während Titan Quest die 3. Verwertung ist, nach PCGames und PCAction. Sieht wohl so aus als ob IDG massivst Sparen müsste damit Gamestar rentabel bleibt

Btw, ohne halbwegs FLottes Internet kann man die F2PMMO dinger wohl auch vergessen, hätte man so eines mal alle paar Monate drauf, und dann die Topdinger ok, aber mittlerweile ist ja jeder F2P Ramsch auf den DVDs...

passend zu den MMOs schleichen sich auch immer mehr F2P Tests in die Hefte, und ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich die Wertungen einschätzen soll, während gleichzeitig oder im Monat davor/danach der Client auf den Datenträgern ist

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  37. garfield4ever

garfield4ever
    Lange keine PCG mehr gekauft, aber glaub, bei der Vollversion wirds mal wieder Zeit:D

38. Dauerzapper

Dauerzapper
    Traurig

Keine großen Knaller. Dieser Monat ist deutlich unterhalb der Chandrasekhar-Grenze.

39. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    CoH ist kein gutes game für eine coverdisk? :huh:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.