Die »Vorshow« 09/2011

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von JDaum, 22. Juli 2011.

1. JDaum

JDaum
    Cool aber die Vorshow davor fand ich noch ein bisschen besser. Aber Hey, Du warst auch ohne Nino super Fabian!

2. JonnyBeetle

JonnyBeetle
    74 papierflieger zum selber basteln. sehr nice ;)

3. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Fabian du macht es einfach klasse :) wäre ich kein langjähriger Abo User würde ich das Heft sofort kaufen :D

4. "wäre ich kein langjähriger Abo User würde ich das Heft sofort kaufen"

Wenn du ein Abo hättest, würdest du dass Heft vor allen anderen nach Hause geschickt bekommen. <.<

Nur mal so.....................................am Rande!

Ich finds ja lustig, dass Fabian in fast sämtlichen Videos seinen Auftritt feiert, aber ich finde es auch irgendwie schon wieder zu viel, des Guten.

"Weniger ist mehr" und das war, wo man noch sehr wenige Videos mit dem Hrn. Siegismund gesehen hat, angenehmer, da es seltener vorkam.

Jetzt scheint es mir so, als müsse Fabian für Gamestar den Arsch hinhalten, nur weil Fans es so wünschen.

Tut mir leid, aber irgendwo ist es nicht nachvollziehbar.

Cast.

5. Machen se einfach den Rollladen runter! :D

6. WHlTE

WHlTE
    Also man bekommt das Heft leider nicht immer eine Woche früher, einmal ist es erst nach drei Wochen Verspätung gekommen. Und einmal wider eine tolle Vorschau auch wen ich zugeben muss das mir die Letzt ein wenig besser gefallen hat.

7. Gamestar ist das einzige spiele Magazin, das ich mir seit Jahren kaufe! Ihr seit die besten! Jedes Magazin bekommt sogar seine eigene Werbung und das vom besten Redakteur Deutschlands! Das einzge Heft wo sich das kaufen wirklich lohnt, im gegensatz zu den aderen Magazinen! ;)

8. der Gag am Ende is immer am besten

9. EchnaTron

EchnaTron
    sehr schön :). ich freu mich schon auf die minecraft videos

10. Pogotronic

Pogotronic
    Wieder mal eine großartige Vorschau, Fabian. :-)

11. hazydawn

hazydawn
    Ich hätte mich wahrscheinlich trotz Übung paar mal versprochen ^^
    ...und cooles Hawaiihemd :D

12. IthOOrn

IthOOrn
    das ist mal ne clevere Werbung, die man im TV nicht sieht.
    klasse gemacht

13. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Herzlichen Glückwunsch Herr Siegismund zum Kauf des schönsten Hemdes dieser Welt..........
    Du musst nur auf die Bienen und Wespen aufpassen bei diesen hübschen weißen Blüten, ich schätze mal die werden dir förmlich den Fetzen vom Leib reißen.........

14. Ziagl

Ziagl
    Auf das Video vor dem Release freue ich mich schon mehr als auf das Heft XD. Naja wobei 30 Minuten Minecraft? Das wird genial.^^ Und eine Redaktionsfolge über Minecraft... bin schon gespannt.
    Aber Minecraft ohne Schmidt? Hmm ob das was wird.

15. sehr gute. hat was. ein paar schnelle schnitte zwischendurch würden dem video mehr pep gebeb.=)

16. Cerathica

Cerathica
    Solch Videos mit Fabian sind immer sehr unterhaltsam lustig, wie auch zb. deine SDS Gast Auftritte, weiter so :)

17. Equity

Equity
    Weiter so, Fabian!

18. Gman2448

Gman2448
    Schön, dass man als Abonement über diese News nur müde lachen kann - weil man sie selbstverständlicherweise schon alle seit Samstag kennt!

Aber man muss echt sagen das ist eine der besten Sommerausgaben der letzten 10 Jahre, soviele Toptitel in einer Sommerausgabe gab es nochnie!

Und Titan Quest bringt auf jedenfall viel Spass, wennauch nicht ganz bis Winter 2014 ;-)
    Wers nochnicht kennt und Diablo mag muss das Spiel einfach mal ausprobieren! Nur hoffe ich dass es das Addon auch irgendwann mal gibt, denn das Hauptprogramm besaß ich schon seit Erscheinungsdatum... das Addon aber leider wegen abgeflachten Interesses nichtmehr, habe aber auf jedenfall mit dieser Ausgabe wieder Lust darauf bekommen das Spiel noch einmal aus dem Regal zu kramen.

Und dazu untertreibt Fabian noch, denn die aktuelle Ausgabe hat 146 Seiten, also 146 Papierflieger zum selberbasteln!

Und ja das wäre wirklich ein super Sommer (zum Zocken) hätte man nicht soviele Prüfungen auf die man lernen müsste und soviele häusliche Aufgaben (Zimmerstreichen, Rasenmähen, Autowaschen usw.) die auch endlich mal erledigt gehören. ^^

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  19. klasse!
    Am Mittwoch komm ich von meinem Urlaub zurueck, da dann schnell in die nexte Trafik laufen und das Heft kaufen (haha reimt sich sogar) ;DDD

20. Boncha

Boncha
    witzig gemacht, steckt aber leider zu viel wahrheit drinnen. "74 papierflierger zum selber basteln" triffts absolut.

Nicht der qualität wegen, sonern weil es sich einfach nciht lohnt das Heft zu kaufen.
    Ich hab mir seit wohl knapp 2 Jahren jetzt keins mehr gekauft, weil man neben der ganzen Werbung
    und oft nutzlosen News, die wichtigsten Heftinhalte auch hier online finden kann.

Das was als Heftexlusiv übrig bleibt, ist mir den Preis nicht wert.
    Aber genug der Kritik. Geringe Heftverkäufe wären ja nicht mein Problem und es scheint euch nciht zu betreffen.
    Demnach, macht weiter so mit den freien online veröffentlichungen. Lesen/schauen sich oftmals noch ganz gut.

21. Ja eben. Deshalb muss er es sich nicht kaufen. Nur mal so am Rande.

22. ThePeacefull

ThePeacefull
    Fabian, bitte verlasse nie die Gamestar!
    Sonst muss ich zwei Zeitschriften abonnieren und dafür reicht meine monatliche Lesegeschwindigkeit nicht aus!

23. Lars-G90

Lars-G90
    Die bei Gamestar sind aber so umweltbewusst, dass sie kein Papier verschwenden und jedes Blatt Papier beidseitig! bedrucken. Dadurch wird eine phänomenale Einsparung von 50% beim Papierverbrauch erreicht. Einfach genial die bei Gamestar.