Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 18:04  
Xawer
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.11.2010
Talking
Zitat:
Zitat von Jesus86 Beitrag anzeigen
Der Trailer vermittelt mir den Eindruck, dass die pseudo-coolen Drift-Einlagen aus HP nicht notwendig sind um die Kurve zu kriegen.

Etwas mehr Anspruch als HP darf ein Arcade-Racer schon haben. Es macht einfach keinen Spaß wenn die Fahrphysik so simpel ist, dass jedes Kleinkind sie sofort beherrscht. Die einzige Herausforderung in HP ist bei einigen Fahrzeugen die schwammige Lenkung auszugleichen.

Haters gonna hate. Diese 'pseudo-coolen Drifteinlagen' sind durchaus Anspruchsvoll, vorallem wenn man dabei nciht mal die Bande berühren darf. Wenn es die nicht gibt (so wie bei Shift) muss man vor der Kurve extrem abbremsen, was bei einem Arcarde-Racer koplett den flow zerstört. Wenn sie dir nicht passen, kannste ja weiterhin Shift spielen.

Ich finde den Trailer soweit durchaus ansprechend (wenn man davon ausgeht, dass die Grafik noch überarbeitet wird). Da 'the Run' ja den Strang weiterführt, der mit HP eingeschlagen wurde, hoffe ich dass EA noch ein paar coole Extras enthüllen wird. Und HELL YEAH, man kann wieder mit dem Auto springen!
  Mit Zitat antworten