Rage

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von HectorPuPu, 2. August 2011.

1. ui da bröselt ja bald die schminke runter, das englisch ist auch eher volkschulniveu, naja eher unprofessionell

2. Krabonq

Krabonq
    Als er meinte, dass man ne Menge Zeit braucht um wirklich alles zu machen hatte ich etwas mehr Hoffnung für das Spiel, aber als er dann "20 Stunden" sagte... naja, ernüchternd.
    Für ein FPS heutzutage scheint es viel zu sein, aber immerhin will es ja auch ein paar RPG-Elemente haben und da sind 20h eher nur mittelmäßig.
    Ich hätte mehr was von 40~60h erwartet.

3. virtrael

virtrael
    Dann hier nochmal wo der Post eigentlich hin sollte :D

Allgemein zu solchen Videos. Wäre es evtl. möglich 2 Versionen online zu stellen? Eine wie bisher und eine ohne Deutsche Synchro? Bitte, bitte, bitte ;)

4. Hübsches Mädel

5. Freu mich schon aufs Spiel

6. Dann machs doch besser du Schwätzer

7. coole Halskette ;)

Hab bock auf Rage... endlich mal wieder ein schnittiger sauberer Shooter

8. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    oh oh, wenn ich schon höre "leicht zugänglich " weiss ich schon was das heisst xD
    glhf Casual Gamers.
    Danke für das Video, werd es mir nun doch nicht zu Release kaufen :D
    Erst mal abwarten was die Spieler dazu sagen. Kommen ja einige Titel noch dieses jahr die vielleicht sehr gut werden, von daher überleg ich mir gut was ich mir kaufen werde, freue mich aber trotz Allem erst mal das es bald kommt und warte ab.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  9. Diablow1

Diablow1
    Hoffentlich gibts wenigstens nen Schwierigkeitsgrad.Dann wirds auf nightmare oder so gezockt damit man wenigstens nicht zu schnell damit durch ist.20 Stunden für jemanden der jeden Stein umdreht jede Mission macht ist echt ne riesen Enttäuschung.Also hats ein Rusher in 10 Stunden durch ca.

10. Genau ,das hätte ich auch erwartet von Game :(

11. Wenn du die Maxi meins dann kann ich dir nur zustimmen! (:

12. drngoc

drngoc
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 9950X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 5090 Founders Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
    RAM:
    32GB DDR5-6000 G.Skill Trident Z5 Neo RGB
    Laufwerke:
    Samsung, Western Digital
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster AE-9
    Gehäuse:
    Fractal Design Torrent
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 AIR WIRELESS RGB
    Corsair DARKSTAR WIRELESS RGB
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Corsair XENEON 34WQHD240-C
    Dabei bezog er sich auf die Rennen, weil da die Fahrphysik recht arcadig sein wird.

13. pwnedRabbit

pwnedRabbit
    Der Typ nickt so gefährlich :D

Ich warte auch erst auf die ersten Erfahrungsberichte, zumal solche Shooter nicht meine Richtung sind.

14. jo0

jo0
    Es galt immer als FPS Spiel mit RPG Elementen.. Im Kern ist es immer noch ein FPS..

15. Krabonq

Krabonq
    Ich weiße mal auf die Editierfunktion hin...

16. 20 Stunden ist für nen Egoshooter mit RPG-Elementen ne feine Sache... Bleibt ja Hauptsächlich nen Ego-Shooter. Selbst Half-life 2 hatte nur 14 Stunden Spielzeit auf schwer (habe es letztens nochmal gespielt.....) Und 40-60 Stunden ist echt ne ewigkeit, also nach 40 Stunden war ich bei Dragon Age echt langsam gelangweilt...

Naja freu mich drauf

17. Gibt Schwierigkeitsgrade, siehe folgender Bericht:

http://www.idgames.de/showthread.php/12893-idGames-RAGE-Hands-On-von-dem-RAGE-Event-in-München

18. Ephialtes

Ephialtes
    Ihr Englisch ist gut und das Video ist wirklich gut und es ist schön ein neues Gesicht zu sehen.

19. EchnaTron

EchnaTron
    Hm, ich weiß nicht, ob jemand, der beim Wort "Volksschulniveau" gleich zwei Buchstaben weglässt und einen Namen wie HectorPuPu trägt, sich über Sprache und Professionalität auslassen sollte...abgesehen davon, dass mir gerade nicht klar ist, was Schminke mit dem Interview bzw. dessen relevanten Kriterien zu tun hat.

20. shani

shani
    Richtig zuhören, es ging um leichte Zugänglichkeit der Rennen für Shooter-Veteranen, nicht generell um leichte Zugänglichkeit oder gar Casual Gamer.
    Wobei ich auch nicht verstehe, wieso id es extra zugänglich für Shooterzocker machen will. Schonmal was von GTA oder ähnlichen Spielen gehört?

Was mich viel mehr stört ist, dass alles im Video übersetzt wird! Wir befinden uns im 21. Jahrhundert, wo die Kids inzwischen sogar Englisch in der Grundschule lernen! Wann stirbt diese Unsitte des permanenten Übersetzens endlich aus? Nächstes Mal bitte nur den englischen Ton und nicht gleichzeitig deutsch und englisch übereinandergelagert. :)

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  21. Ey, ich will auf der Gamestar keine Gamepro Tussi mit xbox-Pad am Hals sehen.^^ Aber man ist ja leider tolerant heutzuage. ;-)

Und wie sie ihn frägt ob xbox oder PS3.... Hallo? Für Shooter mit aktueller Grafik darf man doch nicht den PC außer acht lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2011
  22. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2011
  23. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!
    Die Maxi ist nicht von der Gamepro sondern von der Gamestar und ausserdem keine Tussi!!!
    Wohl noch nie SDS oder Die Redaktion gesehen? :no::fs:
    Und Anstand wohl auch nicht?

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011