Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cloud2796, 18. August 2011.

1. Naja, etwas enttäuschend. Hoffe auch, das es dieses Jahr noch erscheint.

2. winfo_student

winfo_student
    Diablo 3 release NAO!!!!!!!!!!!!

3. [WSF]Hawk

[WSF]Hawk
    Hoffentlich kommt man noch in ne Beta. Die Videos überzeugen mich bislang noch icht wirklich.

4. Tja im Gegensatz zum Herrn Matschijewsky wär es mir lieber, wenn Blizzard sich etwas Zeit lässt und dafür noch einmal über den fehlenden Talentbaum nachdenkt...

5. servana

servana
    Und du meinst das gut durchdachte Runensystem was die Talentbäume ersetzt und nicht weniger komplex ist,soll wieder entfernt? ;)
    Ich freu mich drauf!

6. fluckz

fluckz
    Wenn sie die Taltenbäume jetzt wieder einbauen würden dann dauert es mindestens wieder 1 Jahr bis Release und das würd ich nicht überleben :)

7. xTheSe7en

xTheSe7en
    Na, was habt ihr denn alle gegen die Grafik?
    Ich hab nen High-End-PC, steh übelst auf Grafik, aber trotzdem finde ich es so besser.
    Denn wer einmal mit random Leuten zu 8. nen Baalrun mit Baal töten gemacht hat, der verzichtet gerne auf höchste Grafik, solange es bei ihm keine Laggs gibt.

8. Xheel

Xheel
    ^^ "mich" <-- überzeugt es zu 300%, auch wenns nichtmal screenshots geben würde. wird blind gekauft. mir scheiss egal wem es zu bund zu veraltet zuwenig skillbäume oder sonst irgendeine whine-komponente nicht hat. wie gesagt wird blind gekauft, sogar zwei! mal. eins für die freundin :)

die kontra-gegen-alles-fraktion kann weiter flamen. tschööö.

9. Vaktoth gesperrter Benutzer

Vaktoth
    sry aber dieses skillsystem in dem man sich nur mit items verbessern kann, können sie sich sonst wo hin stecken....ist von meiner kaufliste runter