Warhammer 40.000: Space Marine

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ZuffuluZ, 25. August 2011.

1. Die tragen ja ziemlich dick auf. ;)

Kann man nur hoffen, dass sie auch halten, was sie da alles versprechen. Gerade wenn ein Entwickler versucht, ein Spiel wie einen Film ablaufen zu lassen, bin ich immer eher skeptisch. Wenn ich ein Spiel spiele, erwarte ich etwas anderes, als wenn ich einen Film gucke und das soll auch gerne so bleiben.

2. Stimmt. Grad der eine Mitarbeiter des Teams scheint nur so mit Superlativen um sich zu werfen. Jedoch siehts bisweilen schonmal sehr gut aus. Wenn man aus solchen sehr bombastischen Szenen ins Spielgeschehen geworfen wird, stell ich mir das schon kuhl vor.

3. keinohr

keinohr
    Die Demo ist doch bereits über Steam erhältlich, wenn ich mich nicht täusche. Zwar ersetzt es nicht das vollwertige Spiel, aber für einen kleinen Abstecher immer gut.

4. wie konnte die Info an mir vorbeiziehen?! :D Mächtig vielen Dank! Der Abend ist gerettet :D

5. die demo spielt sich schon spaßig, auch wenn nen tutorial immer ganz nett is fürn anfang. ich freu mich riesig auf das game. auch mal schauen wies im multiplayer wird!

only in death does duty ends!

6. duncan_ventri

duncan_ventri
    Also es wird mächtig medialer Wirbel um das Spiel gemacht.
    Ich denke, dass mit Dawn of War die Ära der WH40k-Spiele eingeläutet wurde,
    es aber immer noch ein Großteil der Gamer gibt, die den Fluff/Hintergrund
    nicht so kennt wie z.B. StarCraft/Warcraft/StarWars usw.

Zum Spiel selber: Ich denke nicht, dass es ein Überspiel wird und z.B. mit
    Gears of War mithalten kann. Die Spielserie hat meiner Meinung nach die
    Messlatte für 3rdPerson-Shooter was Atmossphäre angeht ziemlich hoch gelegt.

Aber ich bin ein riesiger Fan des Universums und habe das Demo schon zig mal durchgespielt.
    Die Grafik ist ok (Konsolen waren primäres Ziel), das Gameplay nicht so wirklich neu.
    Aber es macht trotzdem unheimlich Spaß die Orks mit Kettenschwert und Bolter klein zu machen.
    Und wenn die Story jetzt nicht zu schwach auf der Brust wird, steht uns ein kleiner feiner
    3rd-Person-Shooter bevor. 80er Wertung, denke ich mal.