Star Wars

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Robomarv, 26. August 2011.

1. Robomarv

Robomarv
    ok, gamestar - ihr habt die Videos mindestens seit gestern auf euren Servern und für jeden frei zugänglich über "Neuste Videos".
    Wollt ihr jetzt wirklich jeden Tag nur eines dieser Videos auf eurer News-Seite verlinken??

2. Ja, wollen sie! Finde dich damit ab, dass die nächsten drei Tage noch EP IV, V und VI vorgestellt werden!
    Du hast absolut kein Recht, dich darüber aufzuregen! Die dürfen machen was sie wollen.

3. also ich würd viel lieber nochmal die redlettermedia reviews zu den filmen anschaun als die filme selber

4. Im Vergelich zur Originaltrilogie ist die deutsche Synrcho der neuen Filme sowas von grottenschlecht. :no:

5. und bo. filmwerbung als news hat auf ner pc-spieleseite schlicht nix verloren

6. Robomarv

Robomarv
    @blafurznarg
    brrr, ruhig Brauner ;-)

@AndrewThrawn
    welche neue Synchro meinst du? Nur die, welche in den neuen Szenen der 97er SpecialEdition dazukamen? Oder wurde für die BluRay jetzt etwa alles neu vertont um auf 7.1 oder was weiß ich nicht was zu kommen?!