Sniper: Ghost Warrior 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von StaLKerGaftY, 27. August 2011.

1. sieht gut aus ,aber kaufen werde ich es mir nicht (:

2. Poolitzer

Poolitzer
    ich warte schon seit jahren auf ne wirklich gute sniper simulation...aber naja..dann halt wieder nicht. und gut aussehen...es sieht ok aus. ich spiel lieber weiter arma 2 und wart auf bf3;)
    ps.: fabian deine videos sind die besten^^

3. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Mal wieder ein Top Video. :D

Irgendwie musste man als Sniper selbst in Crysis1 und auch in BFBC2 mehr aufpassen.

Der Bloom Effekt in der CryEngine 3 ist wirklich sehr schick gewurden. Das Leveldesgin hingegen wirkt streng liniar.

4. Flashpoint1986

Flashpoint1986
    Ich will mal sehen wir ihr ein CoD so durch den Kakao zieht^^

5. Krabonq

Krabonq
    Nicht zu vergessen die bescheuerten Slow-motions !

6. Kuomo

Kuomo
    Typische casual-"simulation"
    Die zielgruppe hält wahrscheinlich auch CoD für realistisch.

7. Ich würde es begrüßen, wenn ihr in jedem Test so kritisch wäret und nicht nur in einigen wenigen Previews.
    So wirkt es ziemlich voreingenommen und das sollte eigentlich nicht sein, denn dann könnt ihr euch eure ganze Objektivität in die Haare schmieren. :yes:

8. Linulo

Linulo
    Fabians Testberichte lassen so ziemlich alle anderen Rezensionen, außerhalb und (tja, sorry) auch innerhalb der Gamestar, schlecht aussehen. Danke und bitte genau so weitermachen.

Selbstverständlich kaufe ich grundsätzlich keine Spiele ohne Abtrennen von Gliedmaßen. Ob das Spiel etwas für mich ist, weiß ich noch nicht. Ich muss zugeben, dass mir die Sniperei in einigen Shootern (*hust*soldieroffortune*hust*deusex*hust*) besser gefiel als der Baller- oder Schleich-Ansatz.

9. Groff

Groff
    Nettes Video, aber so grauenhaft war der erste Teil auch wieder nicht (GS 72%). Als Simulation sollte man es natürlich keineswegs betrachten, aber kurzweiligen Spaß hat es schon gemacht. Die 5 Euro aus der letzten GG Aktion war es schon wert.

10. Iokaste

Iokaste
    Well done Fabian. Das sollte sich als Vorschau-Format etablieren, denn soviel Einsicht in die Mechnismen des Marktes können für uns Spieler sehr heilsam sein, um nicht jeder Wurst, die da hin gehalten wird, nach zu laufen.

11. Qwarkface99

Qwarkface99
    Video lädt nicht

Bei mir lädt das video leider nicht :(

12. Lars-G90

Lars-G90
    Das schöne ist ja, dass die Werbung vorm Video wie immer einwandfrei funktioniert (sogar obwohl ich Premium-Nutzer bin!). DIE hat noch nie nen Fehler gehabt irgendwie. Aber immerhin der Download für Premium-Nutzer geht noch (sogar ohne Werbung :rolleyes:).

13. fluckz

fluckz
    Was für ne Werbung?

14. UlricGunvald

UlricGunvald
    also soooo schlimm wie manche hier tun fand ich den vorgänger nicht.
    klar war das spiel mehr auf sniper-action als auf sniper-simulation getrimmt aber es hat für n paar stunden durchaus unterhalten.
    zumindest in den missionen, in denen man nicht als ballernder marine durchs level gezogen ist.
    die passagen haben einen regelmäßig aus dem spielfluss gerissen, da diese nich sonderlich gut umgesetzt waren.

zwar lässt "fahrzeugpassagen" schlimmes erahnen aber ich warte ab, bis es erste previews und v.a. tests zu dem spiel gibt.
    teil 1 hab ich mir als budget-spiel über steam gekauft, bei teil 2 werd ich es wohl ähnlich machen.

15. Wieder mal ein sehr gutes Video. Bei all den lustigen Kommentaren trotzdem sehr informativ. Danke!

16. Gothardt

Gothardt
    Kommt das überhaupt für PC? Eigentlich sollte das doch konsolenexklusiv sein.

17. daveplx

daveplx
    Was jetzt noch fehlt ist ein Bosskampf.. vielleicht gegen einen Helikopter

...

Yessss!

:,D

18. schludi

schludi
    so schlecht war der erste teil wirklich nicht - beim härtesten schwierigkeitsgrad musste man bei der ballistik schon auf wind und entfernung achten... aber mit einem richtigen sniper-spiel hatte es trotzdem leider etwas wenig zu tun.

aber sam fischer ist ja schließlich auch eine "ein-mann-armee", da kritisiert das aber niemand..
    ...ein bischen voreingenommen ist die preview schon.

19. NashBen

NashBen
    Video funktioniert bei mir auch nicht! :(

[Edit] Kommando zurück! Es geht! Nach 5 Minuten Wartezeit..?!

20. Mir hat der erste Teil ganz viel Spaß gemacht. Habs mir zum Budget Preis gekauft und dafür wars ganz gut..

Teil 2 sieht schick aus und wenn sie damischen Ölbohrinsel-Ballerpassagen rausnehmen und vielleicht sogar mal eine etwas interessante Story haben, kanns wieder gut werden.

21. öäää

Wenn auf der Rückseite der Hülle auch noch steht, das man Frauen und Kinder erschiessen kann, würde ich das Game kaufen

22. Pharao

Pharao
    Geniales Video Fabian :D

Ich war grad am trinken und hab vor Lachen fast auf die Tastatur gekotzt, als du das mit den Anzügen erklärt hast.

Zum Game: Mir hatte ja die Demo vom 1.Teil gereicht um sehen, dass das nichts werden kann. Da dieses Spiel anscheinend genau so werden wird, wirds wohl nicht viel besser.

23. Sneed

Sneed
    also die umgebung schaut schon recht cool aus.aber das spiel ist sooo heftig geskriptet.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012