GameStar TV: Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von noFace, 31. August 2011.

1. noFace

noFace
    Ashley RECHTS liegen gelassen, hab echt gut gelacht, danke Pertra XD Liara war viel sympatischer und vor allem weniger rassistisch, wenn auch etwas... blau ;)
    Bin echt mal gespannt auf den Clint Mansell Soundtrack, war am Anfang skeptisch, aber seit Moon ("Welcome to Lunar Industries") bin ich da mal ganz guter Dinge... hatte sonst für den Mass Effect Soundtrack bisher irgendwie immer den Namen Jack Wall im Kopf, Sam dingensda hab ich noch nie gehört :P

Auch beim Anspielen auf der Gamescom sah das neue Charaktermenü auf dem ersten Blick echt besser aus als das von Teil 2, aber wenn man einfach dauerhaft reskillen kann wirds doch etwas komisch, obwohls damit natürlich auch unmöglich wird sich zu verskillen^^ klingt aber eher noch nach nem Platzhalter denk ich...

Ansonsten: Sehr schöne Folge, freu mich riesig auf ME3 und dann am Freitag natürlich auf die Backstage-Folge... mal sehen, was mit den Praktikanten so alles bei euch geschieht, wenn sie nicht gerade als Fallenfutter in "Die Quest" herhalten müssen^^

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  2. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Kleine Verbesserung:

Die bösen Reaper sind am Ende von ME2 noch nicht auf der Erde angekommen. ^^
    Es wird lediglich gesagt das sie nun bald kommen werden und ich glaube man erwähnt auch das ihr erstes Ziel die Erde ist. Zusehen ist davon am Ende von ME2 aber noch nichts.

3. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    Burgerbrater,herrlich XD

4. Saeki

Saeki
    Zum Thema Synchronspecher-Wechsel:

Ich kann mich dunkel daran erinnern dass der männliche Shepard im ersten Teil eine andere deutsche Stimme hatte wie im zweiten Teil. Müsste die gleiche Synchronstimme sein wie der erste Geralt vor dem Enhanced-Patch von The Witcher. So weit ich weiss ist der Synchronsprecher (von Mass Effect 1 und PrePatch-The Witcher) auch unbekannt.
    Hoffe aber mal nicht dass irgendeine Synchronstimme im fertigen Mass Effect 3 anders sein wird.

5. Also ich kann mich jetzt nicht spezifisch an die Musik erinnern aber "Requim For a Dream" ist ein Hammer Film und da hat die Musik sicher auch dazu beigetragen also denke ich mal das Clint Mansell seinen Job schon gut machen wird.

Ich hoffe auch das sie die Serie nach dem 3ten Teil stoppen es würde es einfach legendär machen. Leider macht man mit Legenden wahrscheinlich nicht soviel Geld.

6. Na ka, ich weiß nicht was die leute an liara fanden, fand die pott hässlich, aber zum glück gibts ja im 2ten teil Tali <3.

PS, gz Petra zur neuen Frisur, ist ganz okay :P aber wenn du mich fragst blondier dich heller ;), bin immer noch ein fan vom mini profilbild.

7. Cyfer

Cyfer
    An den Herrn Matschijewsky:

Garrus hat auch in Teil 3 die selbe deutsche Synchronstimme (Ron Spieß) wie in den ersten beiden Teilen. Ich konnte mich selbst auf der Gamescom davon überzeugen. ;)

8. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    The witcher 2 <.< und MassEffect haben doch ganz unterschiedliche Stil richtungen.
    Man vergleicht doch wow und Conan auch nicht. >.<

Ich finde die Grafik klasse, sowohl von ME2 als auch das was ich bis her von ME3 gesehen habe.