GameStar TV: Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dryz, 24. August 2011.

1. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Also ich finde das gar nicht schlimm das man MP aus dem Internet Browser starten muss.
    Wie Petra sagt hat es einige gute Vorteile. Mir ist das auf jeden fall lieber als ein schlechter Spiele Browser.
    Und ich werde sicher nichts schlecht reden bevor ich es nicht getestet habe.

2. erlandsen

erlandsen
    Man kann sehr wohl die Grafik und so im Spiel einstellen ;) (laut den Alphatestern)

3. IthOOrn

IthOOrn
    hätte ne Frage die mir aufkam als ich mir Alpha Videos bei Youtube angeschaut habe,

Wird es möglich sein, zu Semi und Autofire zu wechseln?
    wäre in meinen Augen ein tolle Verbesserung

4. Die sollen alles in Steam reinschmeissen da bracuh man schon nix umstellen ;)

5. rewind10

rewind10
    Battlefield 3 mit Steamworks... traumhaft wäre es!
    Naja, und wie schnell so eine Seite down ist...und dann ohne Battlelog kann man wohl nicht mehr das Spiel starten.

6. Adauli

Adauli
    Also ich würde nicht sagen das jeder Steam akzeptiert hat, ich gehöre bislang nach wie vor zu den Steam verweigereren.
    Ich kaufe auch bewust keine Spiele ein die mich für den Singleplayer mod zwingen online zu seine notfalls gibt es halt keine neuen Games für mich mehr.
    Allerdings ist Shooter oder andere Action lastige Games eh nicht meins.

Edit: gerade gelesen das die Telekom 6% der Deutschen Haushalte aktuell nicht mit DSL versorgen kann also ~ jeder 17. Haushalt, das sollten sich die Fans von solchen Online Features und Kopierschutzmechanismen auch mal zu gemüte führen.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  7. thomas003

thomas003

da kann man sicher ne schöne online umfrage machen die das gegenteil beweist :ugly:

@Petra
    Wird der Leser/Höhrer/Zuseher jetzt bei Gamestar nicht mehr gesiezt?
    Fände ich schade, der kniff hat bisher immer etwas erwachsener gewirkt. Beim duzen denk ich immer "Spiele sind nur was für Kinder"...

mfg thomas

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  8. JTellers

JTellers
    Ich finde es auch vernümpftig, wenn man im Jet nicht so leicht Ziele am Boden erkennen kann. Der Jet sollte ja nicht zu übermächtig sein...

9. Über das Battlelog gehts auch sehr viel schneller, als über Serverbrowser ingame