Cheater und Hacker die wahren Noobs!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von fullmetalpanic, 4. September 2011.

1. fullmetalpanic

fullmetalpanic
    In Online- oder Multiplayerspielen gehs nicht mehr drum wer der beste Spieler ist sondern nur noch wer der beste Cheater oder Hacker ist. Die besten Spiele (z.B.: Battlefield, CoD Modern Warfare 2,... usw) werde durch Cheater und Hacker kaputt gemacht (Spielspaß der Ehrlichen Spieler) und das ist schon kriminell weil den bezahlten Spielspaß doch soŽne zerstört wird.

2. dieMausss

dieMausss
    gähn.
    wenn du einen spieler siehst, bei dem du glaubst er cheatet, tut er es zu 99% nicht.

jene spieler, die wirklich individuelle hacks haben, sind in der regel schlau genug, so zu spielen, das es nicht auffällt...

3. The Fence

The Fence
    Ich hab in beiden Spielen noch nie Cheater gesehen.

Aber haufenweise Kinder, die "Cheater!!1!1!" schreien, wenn jemand gut ist.

4. DocIILate J.v.G.u.B.

DocIILate
    Jeap...:D

5. Keksus

Keksus
    :hmm:

6. Aiphares

Aiphares
    cod hab ich noch keinen cheater gesehn auch wenn immer alle heulen, in BC2 bis jetz einen^^

im gegenzug werd ich in cod ständig als cheater gebrandmarkt ~~ wallhack etc das volle programm

7. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    In den COD Spielen dürfte es massenweise Cheater geben....auch auf dem PC :teach:

Bei der 360 musst du nur mal hier schauen
    http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/f/41.aspx
    und dich wundern wieviele Accounts dort gesperrt wurden weil die nicht in COD: WoW gecheatet haben......:ugly:

8. fullmetalpanic

fullmetalpanic
    Maus also wenn du noch keinen cheater und/oder Hacker z.B. in Cod geshen hast kann das gründen haben wie:
    1. bist blind auf beiden augen
    2. schützt die noobs die das machen weil selbst schon mal gemacht hast
    3. oder einfach glück immer in ein cheaterfreien Raum zulanden

suchs dir aus

9. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Die besten Spiele (z.B.:...CoD Modern Warfare 2) :nervoes:

10. Aiphares

Aiphares
    he mit dedicated servern macht mw2 sogar spaß^^

11. Alex.94

Alex.94
    Ich habe in Bad Company 2 noch nie Cheater oder Hacker gesehen. Was nervt, sind eher die Leute, die immer rumheulen "shit Cheater!!!!" oder ähnliches, obwohl es kein Cheater ist sondern man einfach nur gut in dem Spiel ist :uff:

Zu Modern Warfare kann ich nix sagen, dass spiele ich nicht im Multiplayer.

12. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Bei 400 Stunden in BC2 bin ich gerade mal 3 Cheatern begegnet, hätte ich MW2 solange gespielt wären es wohl 500 Cheater :ugly:
    Aber wer ein Spiel ohne Dedizierten Servern kauft kann davon ausgehen, dass viel gecheated wird...

13. Naja, also in MW 2 gibt es definitiv welche, allerdings sicherlich bei weitem net so häufig, wie es oft behauptet wird.
    (Habe damals auch den Bericht der GS net ganz verstanden, in dem MW 2 als quasi unspielbar dargestellt wurde.)

Teilweise merkt man es aber, wenn man zB in der Killcam sieht, dass derjenige schon lange mit anvisierter Waffe die eigene Bewegung mitverfolgt hat, während noch mehrere Mauern dazwischen sind.

Und grundsätzlich hat dieMausss recht, die wenigsten sind so blöd, das Ganze offensichtlich zu machen.
    Mein "Lieblingscheater" bei MW 2 war immer noch der, der sich bei Sub Base mitten auf den offenen Platz gelegt und einfach Dauerfeuer draufgehalten hat. Dank Aimbot und Wallhack ist die Waffe dann wild von einem Headshot zum nächsten gesprungen, während der Typ sich keinen Meter bewegt hat. Sah in der Killcam sehr witzig aus. :D :ugly:

14. fullmetalpanic

fullmetalpanic
    das kann ja sein das du noch keinen gesehen hast, aber mir ist schon paaiert das 2 typen einer aus meinen team und der andere aus dem anderen team auf ein hügel standen und ALLE! von den hügel aus killt habe ohne ein mal nachzuladen und man konnte ein ganzes magazin in den kopf ballern der beiden ohne das sie mal gezukt haben

15. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Einen hab ich da wirklich schonmal gesehen. Aimbot im Squad Deathmatch. Hat ununterbrochen nur Headshots gemacht und sich blitzschnell umgedreht sobald auch nur eine LoS zu ihm bestand.

Einmal hab ich auch einen in Team Fortress 2 gesehen, hat natürlich Sniper gespielt. Das selbe Prozedere wie bei dem BC2-Typen, nur hat der TF2-Hacker schnell seinen Namen geändert und angefangen Medic zu spielen, nachdem ihn alle als Hacker bezeichnet haben. Hat dann aber auch nichts mehr genützt, Demo-Tape zu Valve war schon auf dem Weg.

16. DaMasta123

DaMasta123
    Natürlich gibt es Cheater. Aber oft sind es wirklich nur beleidigte Spieler. Der andere kann nicht besser sein als sie selbst, also ganz klar ein dummer Cheaternoob. Da muss man nur mal nen Headshot durch ne Mauer geben( was jetzt nicht so oft vorkommt, aber gelegentlich dank UAV in MW2 ) und schon ist man ein Cheater.

17. Daepilin

Daepilin

wtf, man bekommt nen perma bann, wenn man sein gamertag außerhalb gegebener restriktionen ändert oO

18. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Isses in Call of Müll nicht normal zu Cheaten? Weil das Spiel eh völlig IMBA ist? :ugly:

19. Von dem Lobby-System abgesehen ist MW 2 ein sehr guter Multiplayer-Shooter. :nixblick:

20. fullmetalpanic

fullmetalpanic
    in manche server/runde kannst du in einer ecke stehe wo 3 wände sind wo man nicht durch schießen kann wirst aber vom anderen ende der karte (da zwischen Häuser, Wälder und ganze Berge und die 3 genannte Wände) von eine typen in den kopf geschossen

21. Alex.94

Alex.94
    Okay, solange habe ich noch nicht gespielt, aber vielleicht treffe ich ja noch ein paar Cheater :ugly:

Laut meinem Bruder wird in Battlefield Heroes viel gecheated, ich frage mich nur, was das bei so einem Casualspiel bringen soll :spinner:

Von welchem Spiel redest du jetzt?

22. fullmetalpanic

fullmetalpanic
    battlefeild bg2

23. fullmetalpanic

fullmetalpanic
    mir fällt auf das es viele personen hier sagen es gibt keine cheater oder hacker das bilden sich alle nur ein, wie gamestar selbst mit den eine Artikel in der GS und auch die Spielerentwickeler mit ihren Schutzprogrammen (punkbuster, VAG) gegen cheater (die auch SO gut funktionieren). schon komisch

24. Hadamar

Hadamar
    Afaik schaltet man da doch Dinge frei wenn man gut spielt die man sonst auch kaufen kann.

25. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Gerade bei MW2 sind 90% der Leute bei denen man es glaubt keine Cheater, das liegt einfach an dem beschissenen Serversystem und daran das der Host dadurch extrem bevorteilt wird. Wer Host eines Spieles ist, der ist eigentlich automatisch unter den den Top 3 Spielern des Servers.

26. The Fence

The Fence
    Niemand sagt, es gibt keine.

Ja, Schutzprogramme. PB und VAC zumindest leisten meiner Erfahrung nach hervorragende Arbeit. Wer cheatet->melden, fertig.

Und vor allem lernen, Cheater von guten Spielern oder Lags zu unterscheiden.

27. Also Cheater in Battlefield 1942 gab es schon, wenn man die Ausnutzung von Bugs als Cheaten mitzählt.
    Man denke nur an die Brücken und Gebäude, in die man an einigen Stellen durch einen Bug hineinkam und somit unverwundbar wurde.
    Auch dieses mit wahnsinniger Geschwindigkeit fliegende Mottorrad war ein Bug und galt als Cheaten, auch damit konnte man das Spiel versauen.

Auch könnte man noch den Panzer im Hangar als Cheat betrachten, gerade beim Desert Combat Mod war das übel, weil dort die Panzer ziemlich viel aushielten und reparieren einfach war.

Ansonsten bin ich selbst mal auf richtige Cheater bei Jedi Knight 1 und Giants gestoßen.
    Damals hat man auf Cheater leider nicht so sehr geachtet und die Kinder, die meistens diese Cheat Software benutzten, vermiesten wirklich das ganze Spiel, weswegen es im Internet keinen Spaß mehr machte, JK1 oder Giants im Multiplayer zu spielen.
    Bei Giants kam dann übrigens noch der ziemlich miese Netzwerkcode dazu, der die Session zur Tortur werden lies und die Verbindung jederzeit abbrechen konnte.

Cheater und Hacker gibt es also schon, nur dürften die es bei den heutigen reinen MP Spielen mit Punk Buster & Co nicht mehr so einfach haben und es sich daher zum größten Teil um Fehlalarme handeln, also um Spieler die einfach gut oder besser sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  28. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Also ich habe als Noob (= Newb = Newbie = Anfänger) nie gecheatet oder gehackt.

29. Hochnerd

Hochnerd
  30. Marvin manisch-depressiv

Marvin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire PURE RX 9070 XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB Kit DDR4-3200 CL16 (32 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Topping DX5 II + Audeze LCD-GX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Keychron K3 v2
    Logitech M705
    Betriebssystem:
    CachyOS Linux
    Monitor:
    AOC Gaming Q27G3XMN
  31. Scamper

Scamper
    Für mich ist es immer das größte Kompliment ständig als Cheater bezeichnet zu werden. :ugly:

32. fullmetalpanic

fullmetalpanic
    schon echt komisch sagt nur das cheater und hacker den spaß am soiel kaputt machen und das stimmer aber wie viele (z.B. die Mauss) cheater rechtfertigen müssen. echt komisch wenn hier welche sich angesprochen fühlen?

33. The Fence

The Fence
    Hier rechtfertigt doch niemand das cheaten. Oder fühlt sich angesprochen? :ugly:

34. genaud as mit den 2 hügeln in bc2 ist mri letztens auch passiert:ugly:

35. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Vermutlich war das eher eine Modifikation des Avatares.....für die man die Konsole ( bzw. die Software ) "hacken" muss...

36. das hab ich auch schonmal beobachtet. dann kam aber nur der kommentar "vielleicht warst du markiert" oder "vielleicht hat er dich gehört" und blablabla

Team fortress hab ich schon oft cheater gesehen, leider. aber sind leicht zu finden, da die eig. immer sniper spielen

37. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    @TE: ruf mal ganz laut "Maaaaammmmiiii", vlt kommt sie kann ins Kinderzimmer und trocknet deine Tränen :fs:.

38. Po!izeibulle

Po!izeibulle
    Ist schon lustig wie hier alle den Troll füttern. ;)

39. zock halt spiele wo nicht gecheated wird, oder lass es sein.
    handel mit es.

40. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Stimmt, außer Commando und OMA mit Tubes kombiniert...

Aber im Moment gibt es weniger Cheater in MW2, war vor ein paar Monaten noch weitaus schlimmer. Aber wenn wer cheatet gibts nen Kick. :ugly: