Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xBudix, 4. September 2011.

1. Thor22

Thor22
    Wenn du CoD-Maps mit ausgeklügelten Counter Strike Karten vergleichen willst, dann bist du selber schuld wenn man dich auslacht...
    Dort und in anderen Ego Shootern auch, gibt es wesentlich mehr alternative Routen, die auch deutlich von einander getrennt bzw. abgeschottet sind..

Die Cod Karten wirken meiner Meinung nach wie hingeklatscht und kaum durchdacht.. hier und da mal paar Ecken und Kanten aber das wars dann auch schon.. im Prinzip sind die meisten CoD-Maps linear, es geht nur "vorwärts oder rückwärts", das hab ich damit gemeint du Held!

Ausserdem ist CoD ein (pseudo) Militär-Shooter, nenn mir mal einen Militär-Shooter (CoD Klone ausgeschlossen) der solche extremen Schlauch-Maps hat bitte..

2. Nee, danke. Werd's mir nicht zulegen - zumindest nicht für 50€. Dafür kommen dieses Jahr noch zu viele feine Spiele raus und Minecraft wollt' ich auch mal anfangen ;)

3. dave.d

dave.d
    @killswitch47: Wo hat man dir eig deine Benimmregeln beigebracht? Schon mal was von Wtzlawicks Axiomen gehört? Jmd der eine andre MEinung vertritt erstmal nen Absatz lang zu beleidigen ist unterste Schublade und falls du dir die Posts auch nur einmal im Ansatz durchgelesen hast könntest du dir sämtliche Fragen selbst beantworten. Es ist fakt, dass die Engine aus der Steinzeit stammt (quake3) und Activision seit MW1 kaum Veränderungen vorgenommen hat. Die Cashcow wird weiter gemolken und Leuten, die mal um die Ecke denken, wird das mittlerweile einfach zu viel. Es hat sich niemand bei MW1 aufgeregt, oder CoD 2 und die Teile davor, aber irgendwann ist mal Schluss! Ein CoD mit neuer Engine, zerstörbarer Umgebung und mit Technik, die der Zeit angemessen ist würde hier jeder begrüßen. Ein CoD mit ner Engine von vor nem Jahrzent, mit überteuerten DLCs, kaum Verbesserungen und einem "Elite"-Service, den andere Entwickler kostenlos anbieten ist einfach sein Geld nicht wert. Mit dem Geld kann man besseres anfangen!

4. Virus 222

Virus 222
    Das ist ein SAM Turret.
    Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=riYe4E93ha0&hd=1#t=59s

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  5. A.L.E.X

A.L.E.X

HALLO!! es geht hier um SPAß
    und nicht um ENGINE

ps: und wer bitte hat dir gesagt das du dir das Kaufe musst????

6. lead341

lead341
    Mal "konstruktive" Kritik: ich nehme mal an, viele finden BF3 auch einfach besser, weil es bei MW keine Fahrzeugkämpfe gibt. Anders ausgedrückt: warum wird das nicht implementiert? Es würde das Spiel doch um Längen interessanter machen. Panzerschlachten, Flugzeugkämpfe etc. - dann würde ich es mir auch mal ansehen.

7. Eine andere Meinung zu haben ist schön gut, nur leider hört man von den Meinungen nicht viel, es kommt nur Bullshit aus den Mündern, wenn man sich sämtliche Kommentare unter CoD-News durchliest!
    Es ist doch völlig egal, ob die Engine 10 Jahre alt ist, von mir aus kann sie 15 Jahre alt sein, solange das Spiel spaß macht, ist alles perfekt!
    Sicherlich, würden das einige begrüßen, mit neuer Engine, zerstörbare Umgebung etc. nur brauch man es zur Zeit einfach nicht, warum auch das Spielprinzip funktioniert so wie es soll und das auch ziemlich gut so!
    Immer Engine hier, Engine da mehr haben die Leute nicht zu sagen!
    Das Spiel funktioniert und denen, die es Spielen macht es Fun so wie es ist!
    Es wird keiner gezwungen das Spiel zu kaufen genauso wie die DLC's, also warum immer so einen Mist reden?
    Wenn einem das Spiel nicht gefällt, warum lässt man es nicht einfach aus den Augen und zockt das, was man will?
    Es ist das lächerlichste überhaupt, einfach unter Kommentaren, den Leuten erzählen zu wollen, warum man es nicht spielen oder kaufen sollte, dann kommt hinzu, das alle CoD-Spieler ja angeblich Kinder sind etc pp.
    Was einfach nur lächerlich ist, sowas überhaupt zu behaupten und zeugt nicht von großer Intelligenz, es läuft zu 90% nach dem Motto ab "Einfach mal was gesagt", wenn man einfach mal Neutral auf die Sache gucken würde, macht aber keiner von diesen Leuten (bzw. nur ein sehr sehr kleiner Teil, ich verweise mal wieder auf die meisten Kommentare unter CoD-News.)
    Zu meinem anderen Post: Die Leute verstehen es anders halt einfach anscheinend nicht!

Wenn man mich auslacht? Mit deinem Kommentar, sollte man dich mal richtig auslachen, das dümmste was man schreiben konnte, war wohl dein Kommentar!
    Du hast keine Ahnung, so siehts hier nämlich aus, die Karten sind gut ausgetüftelt.
    Ich werde es wohl beurteilen können, CS habe ich über Jahre gespielt, bis zu 1.6 bei Source bin ich ausgestiegen und ich habe MW1 & MW2 seitdem auch Aktiv gepsielt (ESL) und die Maps sind vollkommen okay bei CoD, ich weiß nicht was du da für einen Mist redest.
    Und was du mit deinem "Vorwärts & Rückwärts" hast, macht überhaupt keinen Sinn!
    In Team Fortress 2 geht es auch nur Vorwärts und Rückwärts inkl. einige Gänge, die auch zum Ziel führen, das gleiche bei Counter Strike, UT und in Day of Defeat genau das gleiche!
    Also erzähl du mir bitte nicht, die Maps seien in CoD einfach nur "hingeklatsch" und seien nicht bedacht, gemacht worden oder was weiß ich!
    Das einzige, was es gibt, das einige Maps auf jeder Seite (in CS z.B T und CT oder CoD Russen & Amis) einfach bestimmte Seiten kleine Vor- bzw Nachteile haben, das gab es schon immer und wird es immer geben, nur wenn man ein Spiel spielt, setzt man sich damit auseinander und Problem solved.
    Falls du es nicht verstehst, hier ein Beispiel für die ganz Dummen: Dust2, Grube auf der Seite der T's bietet einen kleinen Vorteil gegenüber den CT's da mehr Deckung gegeben ist auf A-Lang.
    Das gleiche auf Dust2, B Bombspot, CT's besitzen kleinen Vorteil durch die Kisten, als Deckung.
    Nichts anderes als in CoD!
    Das hat auch weniger mit "Das ist aber meine Meinung zu den Karten" zu tun, sonder es ist einfach eine Tatsache, wenn du zu unfähig bist, dich mit dem Kartenaufbau in Spielen auseinander zu setzen, ist das dein Problem!
    Also nochmal, herzlichen Glückwunsch zu nichts!

Klar würde das einige Leute ansprechen und das Spiel für einige interessanter machen!
    Nur man hat nach CoD: WaW gelernt, das keiner Tanks o.Ä in CoD haben will, deswegen wurde es auch in keinem CoD Teil mehr verwendet.
    Wie schon gesagt, das Spiel ist gut so, wie es ist!
    Es ist genauso, das glaube ich kein CS'ler oder was weiß ich für Leute, in CS Flugzeuge, Tanks etc haben wollen und so ist es auch sicherlich bei den meisten CoD Spielern sonst wäre es einfach kein CS/CoD mehr.
    Wenn ich Tanks oder andere Fahrzeuge will, Spiele ich BF oder Red Orchestra.
    Das denken sich halt sicherlich die meisten, weil Spiele sind nunmal so, wie sie sind.
    In BF will man Fahrzeuge, Tanks, Jets, Helis etc. man kennt es so & es gehört sich so.
    So ist es bei CoD, so wie man es kennt, sollte es auch bleiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  8. Hawkeye183

Hawkeye183
    Cod 4 wird immer noch haufenweise in verschiedenen Ligen gespielt, wer da behauptet,dass die Maps scheiße sind der hat sich schlichtweg kein bisschen mit dem Spiel beschäftigt oder vielleicht mal 3 minuten auf nem 50 mann Pub server gezockt und noch nie von Promod gehört.

Davon abgesehn sehe ich z.B. bei Bad Company 2 auch keine großartig ausgeklügelten Maps, 2 Seiten und in der Mitte klatschts dann halt...

Crysis 2 zum Beispiel. Da war die Freiheit im vergleich zum Vorgänger in Witz. Und Homefront natürlich aber das wird vermutlich deiner Meinung nach auch ein Cod Klon sein, die Frage ist sinnlos weil unter dem Gesichtspunkt jedes Spiel mit Schlauchleveln und Militär ein Cod Klon ist...

Ich bin auch kein großer Fan aller Cods nach dem vierten Teil, hatte meißtens nur kurzzeitig Spass dran und bin dann wieder zu Cod 4 zurückgekehrt, aber an alle die hier mangelnde Innovationen Bei Cod anprangern: Wo sind denn, abgesehn von der Technik, die grandiosen Neuerungen in Battlefield 3?
    Es kommen lediglich die Jets und ein paar andere Fahrzeuge dazu, die es in BF2 schon mal gab und die in BC2 nur entfernt worden sind.
    Die anderen großen Neuerungen sind dann nette Schmankerl wie Origin, die das Spiel zweifellos enorm an Spielspass bereichen....

Bei MW3 gibts dann wenigstens neue Spielmodi wie die Sache mit den Dogtags oder ein verbesserter Koop-Modus, also weiß ich nicht wie man gleichzeitig Cod Innovationsarmut zuschreiben und BF3 in den Himmel loben kann, wo am Ende doch nur die Grafik als Neuerung übrig bleibt.

Ich will hier wie gesagt keine Lobrede auf die neueren Cod Teile halten da sie mir selber nicht sonderlich (lange) gefallen, aber mir geht dieses essenzlose BF3vsMW3 geflame einfach tierisch auf den Geist.

9. zEx

zEx
    COD2 war so und so das beste, scheiss auf diese perks da brauchte man noch skill reaktion movement. Cod4 ging auch noch im promod ohne perks und killstreaks, aber danach war alles nur noch müll.
    Die engine ist mir scheiss egal da ich so und so mit low polygon spiele aber was gar nicht geht ist dieses zu müllen von 10000 achivements und text einblendungen, noch dazu die maps sind mittlerweile so mit sachen voll gemüllt das es immer schwerer wird gegner zu sehen.

und killswitch sei mir nicht böse ich bin cs 1.0 spieler und hab dod 1.3 gespielt wie auch für das national team dods. War zu release zeiten der beste österreicher in MW2, aber mit deinem geblubber kommt mir das kotzen hoch. Du solltest mal die schimpfwörter weg lassen, und deine gossensprache überdenken. Vielleicht wirst du dann auch mal richtig verstanden.

COD2 war und ist das beste, der rest nein danke.

und BF3 wird um einiges besser da es etwas neues ist, cod macht die schiene weiter.
    Das selbe mit mappacks 15 euro LOL? früher und auch heute machen das viele in der community selbst, bezahlte stats die es schon in anderen games gegeben hat.

lasst euch weiter melken ;) MW3 ist bestimmt nicht der letzte teil obwohl sie es gesagt haben.
    Ich warte auf ne gecrackte version einmal SP durch spielen und wenns im steam zum summersale für 15 euro das game gibt kauf ichs mir vielleicht wenn ich die zeit finde zwischen BF3,D3,SWTOR.

so long A FUCKING LEGEND!

10. [

Und vowengen man sollte das "hinterfragen" was Acitvison da macht.

<.< Augenroll ja genau wieso hinterfragen...wozu...denken..es ...tut..ja so...weh..

Sie machen nichts falsches, es ist halt einfach ein gutes Spiel, Millionen Menschen irren sich nicht!
    Jetzt brauch auch keiner so einen mega Spruch bringen wie "Wenn 50 Millionen Menschen etwas dummens machen, bleibt es trotzdem eine Dummheit".

bring weiter deine Bauernweisheiten nur treffen die auf meine Sich tder realität leider nicht zu,und wenn ich nur 3 menschen dabei helfen kann eine bessere Entscheidung zu treffen bzw. dazu anrege mal ihren Kopf anstatt etwas anderes von einem einkauf abhängig zu machen klar das da viele Rumheulen....

Sowas kommt auch meisntens nur von den Leuten, die denken sie seien was besser, weil sie spielen ja CS, TF2 oder BF und sind keine "CoD-Kiddys".

Hättest nur mal besser gelesen was ich alles geschrieben hatte finde da leider kein Fanboykiddygelaber,
    was ist das überhaupt für eine Unwortmixtur? Du bist ja eh als Opi geboren wah?
    Dabei sind genau diese Leute, die größten Kinder vom verhalten her, da ist jeder 13 Jährigee, der ins Micro brüllt ein Intelligenzbestie!

<<das hättest wohl gern gell
    Dann gibt ist natürlich noch die, die einfach nur mitreden wollen und labern einfach nur Scheiße, statt einfach mal die eigene Meinung richtig und anständig versuchen zu vertreten.

Ich weiß auch nicht, was ihr als mit euren "60€" für das Spiel habt, wisst ihr wie man das Internet bedient?
    Man könnte natürlich auch mal an einem Releasetag (Scheißegal von welchem Spiel) einen Mediamarkt oder Saturn besuchen, dort kosten die Spiele nie mehr als 40€ ansonsten, Google bzw. das Internet benutzen (Wenn man denn dazu in der Lage ist).
    Selbst bei GS.de, wir das Spie (MW3)l für 44,90€ angezeigt, bei einigen Shops!
    Denn 40€ für ein Spiel mit 4-8 Stunden Singleplayer und über Hunderte von Stunden im Multiplayer, ist wirklich nicht viel Geld.
    Wer natürlich eine arme Kirchenmaus ist (oder was auch immer) & selbst das zu viel ist, das ist dann sein Problem aber macht das Spiel dadurch nicht schlechter, nur weil man keine Kohle dafür hat!
    Was DLC's angeht, ich zahl von mir aus gerne 15€ für ein Mappack oder Ähnliches, stört mich nicht.
    Es wird auch KEINER gezwungen sich irgendwelche DLC's/Mappacks zu kaufen, sei es für CoD oder andere Spiele, meistens hat man durch die DLC's keine Vor- und Nachteile![/QUOTE]

Kauf den Müll tu was Dir beliebt, ich kann nur den Kobb Schüddel

Col. Ramp

11. Tut mir Leid, lern bitte, wenn du schon versuchst was zu sagen, die Funktion für Zitate, zu nutzen. Danke!
    Auf dich brauch man nciht weiter eingehen, also herzlichen Glückwunsch zu nichts, auch dir!

CS 1.0? Wow, wie Süß
    Mein Freund ich hab schon die Beta gespielt, da hast du wohl noch in die Windeln geschissen.
    DoD 1.3? WoW du Tier!
    Dann haben wir sicherlich einige male gegeneinander gespielt, dein Nick bitte?
    Der beste Österreicher in MW2? Dann hätte ich dazu auch gerne mal deinen Nick, dann haben wir sicherlich dort auch einige male die Ehre gehabt.

Schade, das dir die Kotze hoch kommt aber juckt mich herzlich wenig, bei so Leuten hilft halt kein anderer Ton, also wein dir deswegen woanners die Augen aus, Danke.

Aber wenigstens schaffst du so halbwegs eine "Meinung" zu vertreten, was CoD2 angeht.
    Meine ist, das CoD 4 das beste war, MW2 hätte es schaffen könnne, wenn es anständige Server gegeben hätte.

"Und BF3 wird um einiges besser da es etwas neues ist".
    Da steckt ja schon wieder richtig viel Aussagekraft hinter, Oh Wow!
    Das ist schonmal sowas von lächerlich, in BF3 werden genauso lauter Texte und Interface kacke aufleuchten wie in CoD was dich ja anscheinend gestört hat, also erst denken, dann reden!
    Die einzige Inovation in BF3 ist die Engine und wer natürlich nur auf Grafik aus ist, dem ist da nicht mehr zu helfen!
    Nur hast du ja gesagt, für dich ist Grafik nicht alles.
    BF3 ist NICHTS anderes als BF2 mit neuer Engine also erzähl nicht so einen Mist, schon der satz "BF3 wird um einiges besser da es was neues ist."
    NICHTS ist neu, außer die Enigne und auf die, kann man einen feuchten Furz geben.
    Ansonsten kommen halt irgendwelche Perks, Waffen, Fahrzeuge weg/hinzu, wie in MW3 also keine großen unterschiede! (Was die Waffen angeht)
    Jets gabe es schon in BF2, wer natürlich erst seit BC2 spielt, weiß sowas nicht und denkt sich "Wow, was für eine mega neuerung", dabei sit es nichts neues, gabs früher schon, selbst in 1942 gabs Flugzeuge.

Also tu nicht so, als würde mit BF3 ein sowas von innovations reiches Spiel erscheinen!
    Das ist nämlich nicht der Fall!

Ich versuche heir auch nicht BF3 zu bashen oder was weiß ich, hab selbst sehr sehr gerne Vietnam und BF2 gezockt!

"Lasst euch weiter melken"
    Was hat das mit melken zu tun? Versuch das doch mal richtig zu erläutern, wobei... lass es lieber, schaffste wahrscheinlich nicht.
    Bist du etwa so schwer von begriff? Es wird nieman gezwungen dieses Spiel zu kaufen, geschweigedenn die DLC's (Zu den DLC's nochmal kurz: in BF3 wird es auch Mappacks geben, wer vorbestellt bekommt eins Gratis, wow wie nett, das nächste muss man dann aber leider bezahlen! Und es werden noch welche kommen!)

Du bist auch so einer, der nicht versteht das es einfach um den Spaß geht, wenn ich MW3 sehe, bin ich froh das es wie MW2 aussieht und es sich hoffentlich wie MW2 spielt.
    Das ist mir locker mal 40€ wert, für 6-8 Stunden Singleplayer und Hunderte von Stunden für den Multiplayer.
    Wer nun behauptet es könnte ein Addon sein oder ein DLC ja bitte, nur Addons haben schon früher 30 bis sogar 50€ gekostet aber das verdrängen die meisten anscheinend irgendwie, also ist 40€ nicht wirklich viel Geld, wenn man es spielen will!
    Also kannst du dir den Begriff "melken" schonmal in die Haare schmieren.
    Ich weiß auch nicht, wo du gehört hast, das es das letzte Spiel sein soll, nächste Jahr kommt der neue Teil von Treyarch.
    Der mich aber nicht interessiert, da die Teile von Infinity Ward, mir z.B besser gefallen.

12.  
  13. JohnasenFranks

JohnasenFranks
    Tia
    schade nur das Cod ein Konsolenshooter ist (weil sie ja immer so toll auf die PC-Community hören)

dabei hat es echte chancen auf ein CoD4
    naja
    für 60€ kommt es mir sowieso nicht ins Haus
    abwarten und Tee trinken

14. Diced

Diced
    Killswitch, beim Lesen deiner Posts kommt mir das Kotzen hoch und insgeheim empfind ich ein bisschen Mitleid mir dir.
    Mir jedenfalls ist es schleierhaft, wie man so blind sein kann und nicht merkt, wie Activision Jahr für Jahr das selbe Spiel rausbringt.

Naja, wenn du dich an der Nase rumführen lässt, solls mir Recht sein. Soviel Dummheit und Stursinn muss ja auch irgendwie bestraft werden.

15. Was redest du da?
    Bist du überhaupt in der Lage, richtig deutsch zu sprechen bzw. zu schreiben?
    Das einzige, was ich da rauslesen kann ist, das du behauptest, man würde nur auf "Mainstream" abfahren?
    Ich spiele auch genug andere Spiele und auch schon ziemlich lange und obwohl CoD jedes Jahr das gleiceh ist, macht es trotzdem Spaß ;)

Du hast auch nicht richtig gelesen, wenn es für 60€ nicht ins Haus kommt, versuch mal das Internet zu benutzen, dort gibt es das Spiel für 40€ und wenn dir das auch noch zu viel ist, brauchst du es ja nicht kaufen, Problem solved!

Bist auch so einer, dem die Kotze hochkommt?
    Tut mir Leid für dich, kann man aber nichts machen und interessiert mich herzlichst wenig.
    Was hat das mit Blind zu tun? Du verstehst es anscheinend auch nicht, hast du Augen im Kopp und hast mal die anderen Posts gelesen? Allem anschein nach nicht, sonst würdest du nicht so eine Scheiße reden!

Denn ich sagte in einigen Posts vorher:
    Also hat das wenig mit "Soviel Dummheit und Stursinn muss ja auch irgendwie bestraft werden" du Affe, erst denken, dann reden dazu biste aber anscheinend nicht in der Lage!
    Meinste ich zock nur MW oder bin einer der nur dieses Speil kennt? Ich bin mit PC-Spielen groß geworden und es gibt halt Spiele, die erscheinen & platzen fast vor innovationen und andere widerrum nicht und das ist auch nicht verkehrt, denn mir macht MW spaß!
    Und wie auch schon im Zitat zu sehen, brauchste nicht ankommen vonwegen könnte en Addon sein oder was weiß ich!
    Denn zu meiner Zeit damals, als es noch "Addons" hieß, kosteten diese oft 30-50€ (was ich natürlich schon erwähnt hatte) und MW3 wird 40€ kosten, also kein Problem!
    Jetzt brauchste auch nicht ankommen "Ja aber wenn du die DLC's kaufst, biste bei 30-60€ extra".
    Mag sein, nur wird KEINER gezwungen diese zu kaufen oder keiner brauch so tun, als würde das Spiel dann nicht mehr "funktionieren", wenn man diese nicht kauft, was für Hirngespinste auch immer, sich die Leute immer ausdenken.

"Mir jedenfalls ist es schleierhaft, wie man so blind sein kann und nicht merkt, wie Activision Jahr für Jahr das selbe Spiel rausbringt."
    Und schon wieder sieht man, das du anscheinend, nicht alle Posts gelesen hat, also ist es mir ziemlich schleierhaft, warum wieder nur Sinnfreies gelaber von dir kommt.
    Wenn man was zu sagen hat, sollte man vorher vielleicht mal gucken, bevor man den Mund aufmacht!
    Also erstmal alle Posts lesen und dann reden, wenn du noch was zu Thema sagen willst, lies erstmal schön alles, ansonsten muss ich dich leider wieder in Grund un Boden zerstören, Sorry.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2011
  16. C0d-es ändert sich definitiv zu wenig für ein Vollpreisspiel

Musste erstmal wieder Lachen als Mr. Killswitch´s verzweifelten versuch :öhh wie was was redet der da ? sein "Spiel!1111!!!! Voll G3!l ey!!11 mit halbwissen hier im Forum zu ergänzen, Scheitert.
    Das ganze erinntert an die ganzen Publisher dieser Serie,(500 Entwickler ,Programmierer Leveldesigner......) die genauso Verkrampft auf der Suche nach "neuen" Ideen und Innovation (in ihrer total Altbackenen, Überbezahlten ewig gleichen Reihe) in jedem Jahr mit einer"frisch" releasten Pressung (des alten Mists) am Markt wieder erscheinen , nur damit es Leute wie er dann Kaufen.

Facepalm.

Dann wird sogar noch eine kostenpflichtige "Elite" Mitgliedschaft für neue Dlc´s( Bug-Patches??)
    fällig, egal der richtige Fan wirds bezahlen.
    Denn die Map´s oder Kleider /Avatare können doch noch nichtmal 7 Euro wert sein aus meiner Sicht der Dinge,hab sehr wohl mal einen dieser bescheidenen Teile auf Pc ausprobiert war gelangweit und lehnte dankend ab.
    Die Karten waren von wenig Strategischem nutzen, eher wie ein umgefallenes Baukasten-ding.

Ramp vet. in bf2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
  17. Oh man, du bist echt eine Lachnummer, unglaublich! :D

Also, Ich sehe hier keinen Satz von mir wo ich etwas wie "Yo ey voll g3ill und so" schreibe aber okay, laber du ruhig mal weiter!
    Ich habe genug Punkte gebracht, nur keiner geht drauf ein, weil ich einfach recht hab, sieht man hier wieder an deinem verzweifelten Versuch irgendwas zu sagen!
    Was du da mal wieder redest, ist der reinste Bullshit, versuch es doch bitte einfach nicht weiter, du redest nur Müll, es kommt nichts bei rum! :)

Tja, so ist es nunmal.
    MW3 ist ein gutes Spiel und ich freu mich verdammt drauf, denn ich habe viel Zeit & Spaß in MW1 und MW2 gehabt, wenn ich MW3 sehe, macht sich gleich wieder ein wunderbares Gefühl bei mir breit!
    Es wird sich einfach wie MW2 anfühlen wird und auch aussehe & das ist auch gut so!

Was sind denn "Leute wie Er", was bin ich denn für einer? Erzähl doch mal, scheinst ja ein richtiger Menschenkenner zu sein, das interessiert mich jetzt!
    Bin echt gepsannt, was du dazu zu sagen hast, das wird bestimmt wieder ein Failfest vom feinsten, also überleg lieber 10x was du sagst und schreibst, nur so ein kleiner Tipp! ;)

"Die Karten waren von wenig Strategischem nutzen, eher wie ein umgefallenes Baukasten-ding."
    Nope, da zeigt sich wieder, das du MW1 oder MW2 vllt ganze 10 Stunden gespielt hast, also rede nicht so einen Mist, Danke!
    Ich habe sämtliche Teile, aktiv in einem sehr erfolgreichen Team gespielt und weiß das wohl besser zu beurteilen als Du.
    Denn mit einmal, 2 Karten Online zocken, hast du natürlich gleich erkannt, was wie & wo zu machen ist bzw. bist du dann zu dem Entschluss gekommen, nach dieser sehr langen Analyse von dir, das diese Karten taktisch nichts zu bieten haben!
    Wahrscheinlich auch noch beim Public zocken.... es geht aber leider um Wars mein Freund.
    /Atze
    Ja, ne. Is Klar.
    /Atze Ende.

CoD Elite, ist auch kostenlos, also nichts von wegen extra was bezahlen, man muss es nicht und wird auch nicht gezwungen dies zu tun ;)
    Denn das Spielerlebnis bleibt das gleiche, ob Elite Premium oder Elite Free-User ist da egal!

"Bug-Patches"
    Was soll das denn sein? Erklär doch bitte mal!
    Bis jetzt habe ich keine großen Bugs gesehen, die selbst durch einen Patch entstanden sind aber okay, wieder nur ein verzweifelter Versuch von dir, irgendwas in den Raum zu werfen, was nichtmal Hand und Fuß hat. :)
    Mit deinen 5 Stunden Spielzeit, hast du ja anscheinend so einige Patches miterlebt, nachdem du das Spiel ja angbeblich schnell zur Seite gelegt hast! ;)

Die sache mit dem Avatar oder was auch immer du da sagen willst, zählt nur für Xbox und dort ist es wieder was ganz anderes, als auf dem PC!
    Denn es gibt genug Menschen auf dieser Welt, die nur Konsole spielen und auch für irgnedwelche Avatare Geld/Punkte ausgeben.
    Auf der Xbox ist es z.B so, das man eine art Minecraft (und auch viele andere Spiele) spielen kann mit seinem Avatar und da kann ich es verstehen, das Leute sich dann mal etwas dafür kaufen, sei es ein Stormtrooper-Armor oder was weiß ich.

Zurück zu den Inovationen:
    Ja, MW3 hat nicht wirklich viel neues aber ich sag dir was, ich und viel, viele, viele andere Menschen, die dieses Spiel spielen wollen, geben einen feuchten Furz drauf, denn es macht so oder so, einfach Spaß!
    Dazu hab ich aber oben und einige Seiten vorher schon was geschrieben hier nochmal für dich: Es macht >>Spaß<<, es brauch keine Neuerungen, das Spiel ist Perfekt, so wie es ist!

Welches Spiel ist denn so voll mit Inovationen und welcher Entwickler, hat in den letzten Jahren, denn das Rad neu erfunden. erzähl doch mal? Space Marine? Crysis? Oder etwa BF3?
    Das Spiel hat nichts zu bieten, bis auf eine neue Engine und das wars!
    Den Rest kennt man aus 1942, BF2, Vietnam, BF2142, BFBC, BF BC2 aber okay! (Ja ich habe sie alle gespielt!)

Wer natürlich eine neue Engine hoch in den Himmel lobt und so tut, als sei es das beste der WElt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!
    Wahrscheinlich Baujahr 1995, so Kinder kennen sowieso nichts anderes außer Grafik, traurig ist sowas!

/Edit
    Vonwegen das MW3 zu Teuer sei, für diese wenigen neuerungen:
    Addons zu bestimmten Spielen, haben zu meiner Zeit, meist 20 bis sogar 40€ gekostet und hatten auch nicht viel neues zu beiten außer mal eine neue Kampagne oder doch mal ein neues Volk und das wars!
    Und wenn ich so schaue, wird mich MW3 35€ mit etwas Pech 40€ kosten, damit habe ich kein Problem! :>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2011