FIFA 12

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Heckenzhocker:D, 10. September 2011.

1. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    CoD mit Bällen :D

2. GeRock

GeRock
    So lange sie dafür kein Geld verlangen klingt es doch garnicht so schlecht :)

Vielleicht hol ich mir mal wieder ein Fifa, das letzte ist schon eine Weile her :)

3. Seelenfänger

Seelenfänger
    ich denke auch das ich nach vielen jahren PES nunmal wieder ein Fifa kaufen werde...ich warte aber bis dahin auf die Demo und den Test. Es schaut aber schon sehr gut aus.

4. Cooliogrey

Cooliogrey
    fifa 12 2.liga

Geht dieses Feature auch mit 2.Liga Mannschaften oder nur mit 1.Liga Mannschaften.
    Danke schon mal für die Antwort
    Grüße
    Cooliogrey

5. SPYMAN

SPYMAN
    Gilt für jede Mannschaft in FiFA 12 !

6. chATTOtal

chATTOtal
    Die sollen die verdammte DEMO raushauen! Ich werd noch verrückt!

7. Nakai86

Nakai86
    Scheint auf den ersten Blick einfach eine Spielerei für Statistikfans zu sein. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich muss sagen, ich bin ziemlich unentschlossen ob ich Fifa oder PES holen soll.
    Eigentlich war ich vor ein paar Wochen ziemlich sicher, dass ich mir PES hole, da mir das Gameplay in den letzten paar Fifa's nicht so zusagte. War mir immer alles ein wenig zu statisch und behäbig.

Wenn man aber so den Grüchten glauben darf, dann soll Fifa dieses Jahr ne Granate werden. Ob es tatsächlich so viel besser ist (vor allem das Gameplay), als der Vorjahrestitel bezweifle ich irgendwie noch.
    Aber die finalen Tests werden es ja dann zeigen.