Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 12. September 2011.

1. renesweb74

renesweb74
    leaked videos

Habe die Videos (es gibt noch mehr außer das Flugvideo) gesichert bevor sie wieder verschwinden download unter:

http://ul.to/vlyibchk

2. Hawkeye183

Hawkeye183
    Ich finds witzig, wenn bei CoD Szenen drin sind, in denen man nur in einem Fahrzeug sitzt und schießt, wird gleich "omg scheiß Moorhuhn" geschrien, aber bei Battlefield wirds in sämtliche Himmel gelobt, wobei das hier imo wirklich nicht allzu prickelnd aussieht. Sound und die Grafik vermutlich auch sind natürlich über alle Zweifel erhaben aber vom Gameplay sieht der Abschnitt jetzt nicht wirklich spannend aus, ruhige Momente hin oder her. Vom Realismus muss man hier ja gar nicht erst anfangen...

Klar ist alles Geschmackssache, aber es ist schon traurig, dass hier jeder, der ein kritisches Wort, wagt als "scheiß 11 jähriger Kot Jünger" der "gefälligst seine Fresse nicht so weit aufreißen" soll bezeichnet wird.

3. ich weiss gar nicht was alle haben. Nichtmal die CryEngine 2 finde ich so gut wie die Frostbite 2.0 von DICE.
    Realismus steckt DICE in jedes Battlefield was grad geht, so dass es grade nicht dem Gameplay schadet. Ich glaube ja die ganzen Hater hier wollen es sich selber schlecht reden weil Mutti ihnen kein USK18 Spiel erlaubt.

Seit langem mal wieder ein Spiel wo richtig viel Arbeit drinnen steckt. Übrigens ist dieses Video hier Part 3/3. auf Youtube gibts die anderen 2.

4. Darth Basilikum

Darth Basilikum
    Wow... sieht doch mal echt atmosphärisch aus... vor allem der Sound!

Da hoffe ich nur, das man BF3 auch auf Englisch wird installieren können bzw. im Menü die Möglichkeit haben wird, die Sprache auf Englisch (bzw. Russisch für den MP) umzustellen, wie es bis jetzt der Fall war.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  5. Sieht ganz nett aus und ist bestimmt ne kleine Abwechslung während der SP-Kampagne, mehr aber auch nicht. Positiv ist sicherlich die gute Vertonung zu sehen. Dass man das Flugzeug nicht selbst steuert, liegt wohl daran, dass es für viele Spieler einfach zu schwierig wäre (siehe MP ...) und dass man wegen einer 5-minütigen Mission nicht extra eine Flug-KI entwickeln will. Empfinde ich aber auch nicht als großen Verlust, die interessanten Luftkämpfe finden sowieso im Multiplayer statt.

6. Teejay88

Teejay88
    Stark

Das Video sieht sehr gut aus!

Ich finde es witzig wie sich hier manche wundern wegen ihrer Kritik angemacht zu werden obwohl sie kein
    Spiel nennen können welches im direktem Vergleich besser dasteht. Sicher ist JEDEM klar das BF3 keine 100 prozentige Simulation eines Shooters, Flugsimulators, Panzersim.... usw sein kann oder überhaupt sein will.
    Wie meine Vorredner schon geäußert haben versucht Battlefield einen wie ich finde sehr gelungenen Spagat aus Action und Realismus. Falls ich mich irre und es gibt ein Spiel was all diese Genres mit besserem Realismus, besserer Grafik Sound usw. vereint und dennoch nicht langweilig ist bitte klärt mich auf.. ;) dann würde ich mir das kaufen. Und kommt mir nicht mit irgend einem Flugsimulator es sei denn man kann in diesem auch aussteigen und Panzer fahren, ihr wisst wie ichs meine.

Danke im Voraus

7. Teejay88

Teejay88
    -

-

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  8. cpt.ahab

cpt.ahab
    genau so sieht moderner luftkampf aus. Also fast wie im 2. Weltkrieg, Dogfight oder Dogfights mit Raketen.
    Man sieht den gegenüber sogar. Klasse und schon schreien die ersten, " Es sieht wie in einem Simulator aus"!

9. Das ist ein Wahnsinns Game! Freu mich schon drauf! :)

10. gähn

sieht überaschend langweilig aus

11. Schallplatte

Schallplatte
  12. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Ja in BF3 kann man eben solche Sequenzen loben weil sie eine Ausnahme sind !
    Realtistisher sind da zB Red Orchestra. Dann müsst Ihr sowas spielen.
    Als CoD Speiler bemängeln das es nicht so realistisch ist, muss man ja nnicht verstehen oder ?
    Das ist einfach nur ein schlecht machen.

13. Epic Bf3 - F4il C0d Mw3

Ramp Signed Alex, und da kann kein C0d bei Taktischer Tiefe oder Spielspass mithalten, es sei denn man hat einen überaus schlechten Geschmack, wie zb. Höhlen-Zobo,der hat sogar nicht mal Ansprüche.

Ramp: Signed @Screenkiller,aber so sind die eben, die C0d Jünger, sogar wenn du sie in ihrem Müll-Spiel Schlägst, werden sie nie aufhören zu flamen, sie kennen nix anderes.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
  14. Macro82 gesperrter Benutzer

Macro82
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    ist ja schön anzusehen aber...

aber wenn man so zusieht für das das die Rakete bei 1:55 den Schuss Winkel fast schafft würde und er das Flugzeug nachher nochmal in dem selben Winkel auch noch abschießt würde dich jeder flug-sim Pilot mal für den Frevel erwürgen:Poeh: mal abgesehen davon das die Trümmer die ein gesaugt würden einen fetten master warning Alarm erzeugen würden weil das Strahltriebwerk mal kurz husten würde:madcat:

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  15. Papaloewe

Papaloewe
    Video = Negativbeispiel

So sehr ich mich auch auf das Spiel freue, gibt es 2 Dinge, die mich etwas stören.

Das kleinere Überl wurde hier schon angesprochen: Die 360° Halswirbelsäule des Piloten, der festgeschnallt in einem Sitz sitzt, ist eher abstrus.

Was mich aber mehr stört, sind die ewig gleichen Dialogzeilen. Die wiederholen sich 4-5mal oder so. Das find ich echt nervig. Das Kommandos im MP gleich sind, verstehe ich ja noch, aber in der Solokampagne sollte doch mehr Abwechslung möglich sein.

16. Serah007

Serah007
    War ja die XBOX Version :) Pc ist wieder anders hoffentlich ^^