Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Serpens, 13. September 2011.

1. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    lol von wegen vorgerendert, das waren alles echte Spielszenen, du Dodel. Ich glaub eher, DU solltest dich mal richtig informieren. Und wenn hier jemand ein Fanboy ist, dann ja wohl du, der sein Modern Warfail so hochlobt. :ugly:

2. jensen84

jensen84
    also das kann schon mal nicht in new york sein, denn jedes haus in new york stürzt bei jeder kleinen beschädigung(etwa durch hineinfliegende flugzeuge) ein...

3. asphantix

asphantix
    Sogar ich als Fan von schwarzem Humor muss dir für diesen nicht gelungenen Witz das unter der Gamestar-Community heiß-begehrte Trottel-Abzeichen an deine Hühnerbrust pinnen.

4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Vollidiot. Redest die Story von BF3 schlecht und spielst selbst die CoD reihe...hirnloser gehts nicht. Aber bist ja eh bekannt für deinen geistlichen Dünnschiss den du hier im GSPB postest.

Zu dem Video: Die linke Häuserwand ist nicht zerstörbar, da es sich um eine Levelbegrenzung handelt. Wäre ja auch echt cool wenn man außerhalb der Map rumlaufen könnte. Lieber eine nicht zerstörbare Wand als eine unsichtbare durch die ich nicht durchlaufen kann.

@alle BF3 Hater: Ich labert was von wegen Grafik ist schlecht und all so ne Grütze. Habt ihr euch mal die Qualität vom Video angeschaut? machts mal in Fullscreen, dann seht ihr wie bescheiden die ist.
    Und am besten dann noch die MW3 Grafik hochloben. Oh man...:no:

5. Lächerlich alle von euch

glaubt doch was ihr wollt

6. jensen84

jensen84
    ach sry, ich vergaß, dass man dafür noch bissel sprengstoff und thermit brauch :P

uihh geil wo wird mir der trottel-award angezeigt???

7. Vance

Vance
    Hm. Raketenwerfer macht Loch in Wand. Bin zufrieden.
    Brauch ehrlich gesagt keine herumliegenden Trümmer (klar wärs cool) oder sonst irgendwelche komplexen Zerstörungsmechanismen. BF2 und Co haben auch komplett ohne Zerstörbare Maps spaß gemacht.

Für mich ist halt nur wichtig dass es einigermaßen fetzig aussieht wenns von statten geht, bringt halt schon Atmosphäre wenn so ne 40mm Granate in nen Haus neben einem einschlägt und die Trümmer fliegen.

Viel Zeit um zu beobachten wie die sich dann auflösen hab ich allerdings nicht, gibt schließlich Missionsziele zu erfüllen :ugly:
    So wars zumindest in BC2, wüsste nicht warum sich das mit BF3 jetzt ändern sollte. Zerstörung war hübsch anzusehen, hat Campern das Leben zur Hölle gemacht und hat den Spielfluss nicht beeinträchtigt. Mehr brauchts ned. Will schließlich Action und keinen Abriss-Simulator 2011.

8. Vercetti III

Vercetti III
    Wenn die wenigstens noch kurz daliegen würden, anstatt sofort zu verschwinden... naja. Im Singleplayer bleiben sie dann hoffentlich liegen.

9. Mädels, chillt mal bitte... BF3 ist für mich persönlich ein SHOOTER und kein Demolition-Game o.ä. also mal bitte euren Blick auf die wesentlichen Bestandteile des Games richten.
    Ich freu mich auf´s Spiel und sehe es als schönen BONUS an, dass man nun sogar größere Gebäude mehr oder weniger zerstören kann, aber am wichtigsten wird einfach das Gameplay und die Balance.

10. Samweise

Samweise
    Naja die Rocket und Explosion Animation sehen noch alles andere als gut aus
    aber was noch nicht ist kann ja noch werden...

11. A.L.E.X

A.L.E.X
    1. das THEMA ist echt nicht WITZIG *zu viele menschen*
    2. die andere seite des THEMAŽs ist schon WITZIG *ist doch alles eine DICKE fette LÜGE*

12. Hehehehehe =) Ich fands lustig. Schwarzer Humor bleibt nun einmal schwarzer Humor (und wer damit nichts anfangen kann, soll sich nicht über die Beschweren die es lustig finden. Wie heißt es so schön: fangt mit der Toleranz vor euer eigenen Haustüre an). Wie dem auch sei, deine Kernaussage ist völlig richtig. Die Häuser in der USA sind extrem instabil gebaut worden, die haben auch nicht jeden Scheiß wie wir in Deutschland zu berücksichtigen, prüfen zu lassen etc.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
  13. Mnemonic

Mnemonic
    Ich hoffe, der EA-Verantwortliche für Origin war in diesem Zimmer.

14. Also so wie die effekte aussehen wird das ne ältere version sein. Hoffen wir es mal. Also wenn das Alles ist dann hat BC ja bessere Effekte. Aber glaub ich nicht.

15. JohnasenFranks

JohnasenFranks

Ah, deswegen mögen alle CoD.
    Danke dir Zobo... :)

16. was ist ein polysgone? ich glaube du meinst polygon

17. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Seit ihr besoffen oder was? Wie kann man den sagen, dass das Spiel scheiße ist wenn es im Video grade mal ne alpha war. Wartet doch erstmal auf die Beta und auf die Finale Version ab. Dann könnt ihr immernoch sagen das es scheiße ist.

Meine Güte, man kann sich aber auch haben!

18. sesan4321

sesan4321
    DICE hat schon gesagt, dass Trümmer im Multiplayer die Spieler DEFINITIV verletzen möchtegern Einstein.

Selbst die CoD Fanboys könnten sich mal informieren.

Hauptsache Battlefield 3 schlechtreden.

Und ich hab sogar ne Quelle...
    http://www.battlefield-3.org/interview-massig-gameplay-infos-xbox-60-preview.t161596.html
    Unten beim Kasten Gameplay Infos

"Ja, natürlich kann man vom Multiplayer von herunterfallendem Schutt erschlagen werden. Und ja - wenn man eine Hauswand abgesprengt hat, dann bekommt man den Kill natürlich - anders als in einem älteren Gameplay-Trailer - gutgeschrieben."

Und was die Details usw angeht möcht ich noch auf die Zusammenfassung der Gameplay News hier verweisen...

http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t=76680

19. Die Nachricht stimmt NICHT kleiner Einstein

Seit der E3 wurde immer wieder gesagt das es keine kills durch Trümmer im MP gibt

Edit:
    "Diese Seite ist keine offizielle Webseite des Spielherstellers."
    Sagt auch schon alles.

Lächerlich

Wie schlecht war der denn

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
  20. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Ach ja? Dann zeig uns mal die Quelle, wo das angeblich stehen soll.

21. sesan4321

sesan4321
    Die Nachricht ist vom 5. September, also "ganze" 8 Tage alt...

Sie wurde nach der Alpha veröffentlicht, d.h. es ist keine Alpha News, die bereits wieder überholt ist, weil viel geändert wurde.

Und wäre es doch wieder zurückgenommen worden, dann hätte das auf battlefield-3.org gestanden, da die Gameplay-Schnipsel meist über Twitter bekannt gegeben werden und auf dieser Seite zuverlässig zusammengefasst werden.

22. Nur weil die News am 5 September geschrieben worden ist heißt das nicht das die Info auch so alt ist

23. sesan4321

sesan4321
    Da wird jeder Tag zusammengefasst, also ist die News meinetwegen 9 Tage alt und ist vor 8 Tagen auf battlefield-3.org gestanden :P

24. Leute dieser Zobo ist ein CoD only Fanboy, lasst ihn einfach reden und lasst euch nicht provozieren

25. Wie unfassbar daemlich die meisten Leute hier sind...Es handelt sich hierbei um eine Alpha. Es ist offensichtlich die Xbox Version, aber das spielt keine Rolle. Die Zerstoerung bei der Alpha auf dem PC sah nicht anders aus. Warum? Nicht wegen des Balancings und auch nicht, weil Frostbyte 3 im Vergleich zu 2 angeblich weniger Zerstoerung haben soll. Nein, es liegt ganz einfach daran, dass sie noch nicht vollstaendig implementiert war. Das wurde _mehrfach_ von den Entwicklern bestaetigt. Scheint einige, die das Spiel aus Prinzip schlechtreden wollen, aber nicht zu stoeren. Warum auch? Eine Alpha spiegelt natuerlich immer das fertige Produkt wider.

26. Ich finde das schon bedenklich, dass sich hier viele an die Gurgel springen und sich beleidigen, nur wegen umherfliegenden Steinen.

Bin endlich froh, wenn BF3 und MW3 erscheinen. Und zwar aus nur EINEM Grund: Es herrscht endlich Ruhe, weil beide Seiten ihr Spiel spielen. Keine täglichen Hassnachrichten, keine täglichen Beleidigungen. Ein Traum.

Und ich bin weder ein Fanboy von BF3 noch von MW3 und kann mich als Neutral ansehen