Videoarchiv

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von GTM_Clovis, 7. September 2011.

1. Hallo liebes Gamestar Team.

Mit freuden habe ich euer Premium Angebot in Anspruch genommen da ich mir dachte man kann auf alle Hefte und Videos zugreifen.

Doch leider musste ich feststellen das die Videos nur ab Ausgabe 1/2008 verfügbar sind.

Meine Frage ist nun: Kommen die Videos älterer Ausgaben noch oder werden nur noch die neuesten reingestellt?

2. pc-ente

pc-ente
    Eher nicht. IDG stellt keine Personalressourcen zur Verfügung, um das zu machen. :no: Sollten sie aber mal..

3. ja das finde ich auch. denn es gibt viele alte videos die ich gerne wieder mal sehen würde.

4. Bei mir ist das Interesse an alten Testvideos auch sehr groß. Mir schwebt da das gelungene Testvideo von Call of Duty 2 von Fabian Siegismund vor. :)

Naja ein weiteres Problem ist, dass man die Videos aus dem Videobereich nicht herunterladen kann obwohl sich da ein Video herunterladen Button befindet. Bei mir passiert nichts mehr nach der Meldung "Bitte warten Sie einen Moment, bis der Download beginnt..." Haben das Problem auch noch weitere ?

5. Sternitzky

Sternitzky
    Nein. Rund eine Minute warten (die Wartezeit ist bei Videos allgemein größer als bei den Heft-PDFs), dann kann man downloaden.

Womöglich hast Du nicht lange genug gewartet, bis der Download bereit ist...

6. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

Christian Fritz Schneider
    Das Video haben wir doch sogar online: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13023

7. Tatsächlich es funktioniert =D Meine Ungeduld hat wohl leider wieder dominiert. Vielen Dank für den Tipp und für den Link :)

Übrigens: Großes Lob an die Gamestar. Es ist wirklich schön, dass Redakteure sich ums Forum kümmern :)