Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Woschl, 26. September 2011.

1. Woschl

Woschl
    Die Musik is daneben.

Ich kann das Spiel kaum noch erwarten

2. ive29r

ive29r
    Den Teaser hätten sie sich ja wohl sparen können...

3. Lonewolf

Lonewolf
    Mich stört die Musik auch und der Trailer zeigt nichts neues (leider).
    Dennoch freue ich mich sehr auf das Spiel und die Beta :)

4. svalbard

svalbard
    omg: above and beyon the call! shice anspielung.

und die Musik passt ja überhaupt nicht.
    zum Grück nur n TV-Spot.

5. sahvg

sahvg
    I've got 99 pre-orders but MW3 ain't one! ^^

6. Die Musik ist IMMER Geschmackssache. Aber einen (solchen) Spieletrailer mit Dubstep wäre mal was Feines :D

7. Stimmt, Musik ist Geschmackssache, aber in diesem Fall passt sie einfach mal überhaupt nicht zum gezeigten Material oder zum Spiel. Ohne Sound kann man sich den Trailer aber durchaus mal anschauen. :ugly:

@bloodycow:
    Es ist eigentlich nicht verkehrt, dass endlich mal wieder ein Entwickler was in Sachen Grafik tut. Die Hardware für bessere Grafik ist schon seit Jahren vorhanden, aber sie wird nicht genutzt. Das ist eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis der Branche. Früher war es normal, alle zwei Jahre aufzurüsten, weil dann die nächste Hardwaregeneration da war und es auch Spiele gab, die das ausnutzten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2011
  8. Kabuto

Kabuto
    Mein RIG:
    CPU:
    I5-2500K
    Grafikkarte:
    R9 290x
    Motherboard:
    Asus P8P67 rev
    RAM:
    12GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 1TB
    Seagate Barracuda 2TB
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fraktal Design
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus PB278Q
    tolles spiel, toller trailer, aber die musik ist einfach nur schrecklich
    da fand ich die aus caspian border trailer aber viiiiel passender und geiler :)

9. kB das jetzt auseinander zu pflücken. Aber so viel sei gesagt: Informier dich mal besser.

10. Kuomo

Kuomo
    Typischer kiddie werbetrailer mit 100000 cuts und unpassend "cooler" HipHop mukke.

11. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    GEIL!, Musik, Geschmackssache!

Aber das kommt doch eh nicht imTV bei uns :D

12. Obaruler

Obaruler
    "Above and beyond the Call" - Lol, ins Gesicht! :ugly:

Heute Nacht startet die (closed) Beta, freu mich schon. ^^

13. Hironymus

Hironymus
    Also wenn schon Jay-Z's 99 Problems, dann doch bitte die Linkin Park Version... und selbst die würde bei dem Trailer hier nicht passen. Die Musik passt mal 0 zum Gezeigten.
    Ansonsten ganz coole Szenen, wobei ich mich schon amüsieren musste, als da stand; 'One of the most realistic Shooters' und im nächsten Moment ein Soldat gezeigt wurde, der schießend vorwärts stürmt und gleich darauf ein dramatisch explodierendes Auto. Ich meine, ich brauche nicht 100% Realismus und habe es gerne, wenns mal knallt, aber dann soll man mir doch bitte nicht erzählen, das wäre realistisch.

14. Way of Truth

Way of Truth
    - Most realistic shooter yet.

Ich meine, ich mag Battlefield wirklich sehr, und es mag realistischer sein als andere Shooter. Aber "most"? Nein.

15. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Seth Schießel hat offensichtlich keine Ahnung von Spielen.

16. Haters gonna hate...

unglaublich wieviele sich hier bei jeder neuen news abmühen um möglichst viele "negative" aspekte des achso überhypten games aufzuzeigen.

ihr mögt es nicht? fein, kauft es nicht.
    ihr bindet euch nicht gern an nutzungsbedingungen, weil ihr angst habt mit dem mund ans arschloch eines andern genäht zu werden? bitte auch dagegen nix einzuwenden.
    ihr könnt hiphop nicht mit shootern verbinden und die kombination schlägt euch so sehr auf den magen, dass ihr daraufhin nen haufen scheisse absetzen müsst?

schön und gut, aber bitte macht das doch woanders.. niemanden interessierts.

flame on!

17. Flashpoint1986

Flashpoint1986
    Bei den Amis wird "realistic" oft implizit im Zusammenhang mit Grafik gemeint, und in der Hinsicht hat BF die Nase ganz weit vorne...

18. Vercetti III

Vercetti III
    Wenn schon Militär und Hip-Hop zusammen, dann muss das auch wenigstens "Jesus Walks" von Kayne West sein!

Freu mich aber trotzdem auf das Spiel.

19. jacosia-sky

jacosia-sky
    der original song hört sich ein wenig besser an:
    http://www.youtube.com/watch?v=-PCrUhqhdBI

leider werde auch ich mir dieses spiel nicht holen. auch wenn es mich sehr interessiert. dennoch...origin wird nicht in die nähe meines pc kommen...

20. Way of Truth

Way of Truth
    Und mit vielen Explosionen... :ugly:

Aber selbst dann wäre die Aussage bestimmt nicht ganz korrekt.
    Dabei schiele ich auf Crysis (1). Im Moment würde ich sagen, dass die beiden Spiele in Sachen Grafik höchstens gleichauf sind. Aber wen interessierts, is' ja wurscht. :D

€: Warum bin ich eigentlich im GameStar Hardware-Club? Hab ich bis heute nicht kapiert.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  21. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Bei manchen Leute wäre stummer Protest echt mal angebracht. Wie oft hier immer rumgeheult wird "Steam/Origin, dann ohne mich" ist unglaublich...

22. Also ich find den Trailer klasse und ich mag das Lied. Einfach weil es Battlefield 3 ist und alles kaputt geht, kann ich das Spiel gar nicht erwarten.
    Also streng genommen ist der Trailer Humbug, weil es meine Vorfreude und Erwartungen ins Bodenlose steigert :D

Diese Erwartungen waren übrigens nach der GamesCon aufm Boden, weil der Coop und der Serverbrowser dumm ist. Aber hey, für was hab ich ne PS3 (bitte keine Diskussion darüber anfangen, mein jetziger Desktop PC packt bei BF3 sowieso nur minimale Anforderungen und deshalb vorallem PS3, weils da besser ausschaut und ich mit nem Controller umgehen kann).

E: Origin ist mir egal. Ich war bei Steam schon mit der 1.6 Beta dabei. Und da lief auf Gut Deutsch gar nichts! :ugly:

23. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er sich kauft und ob es einen stört mit diesem Social Gaming was sowohl CoD als auch BF3 jetzt machen. Wobei es bei Cod sogar extra kostet.

24. jacosia-sky

jacosia-sky
    edit

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  25. Aztec_

Aztec_
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass im Trailer 10.25.11 steht???????
    Auf einmal 2 Tage früherer Release?

26. Thorin Gefreiter Riding Hood

Thorin
    Wieso ham sie nicht von Megadeth 99 ways to die genommen, hätte thematisch besser gepasst :teach: :mad:

27. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Top Trailer. Top Musik.

28. Ich glaube du hast dich im Forum geirrt, das HipHop Gossensprache Forum ist woanders :ugly:

29. Ist ja zum Fremdschämen. Damit beindruckt man vllt. 13-Jährige.
    Bitte mehr Spiel und weniger Trailer. Danke!

30. RED-FROG

RED-FROG
    Werde BF3 auch wegen Origin nicht für MP holen.
    Denke aber über CoD MW3 nach.

Falls es keinem aufgefallen ist....die Grafik war in diesem Trailer zu 60% ziemlich matschig.
    Sie wird kein Meilenstein sein.

Und most realistic....einfach erbärmliche Werbung. Dusselige Hype Maschinerie. Kids gonna like.

---
    und ja, das habe ich mit Absicht geschrieben weil dein Kommentar ziemlicher schwachfug ist. Du nimmst also im Leben alles gerne hin und Schweigst.

Das ist bei den Deutschen aber auch teils gang und gebe. Man denke an die permanent steigenden Benzinpreise. Was heute absurd hoch ist, ist in ein paar Monaten günstig.

31. dave.d

dave.d
    Er hat schon Recht. Ich hab auch keinen Bock mehr in jedem Kommentar von BF3 zu lesen, wie viele Leute sich das Game nich wegen Origin holen.. Das nervt einfach nur. Ihr verändert dadurch nichts. Nervt gefälligst den EA Support oder irgendwelche Entwickler damit... da habt ihr vll mehr Erfolg..

32. Battlefield 3 wird ein Hit! :)

Viele sagen das die Grafik wichtig ist und es auf dem PC gezockt werden sollte! Ich sag dazu: Das ist vollkommener Bullshit! Das Gameplay muss stimmen! Zu der Musik muss ich sagen das es überhaupt nicht passt! Zur BF3 passt eher ruhige Melodie und Klänge wie im My Life Trailer! :)

33. RED-FROG

RED-FROG
    Also ich hole es mir wegen Origin nicht.

34. das spiel wird genau das sein, was battlefield schon immer war. ein teambasierter shooter mit großem fuhrpark, abwechslungsreichen maps / modi und nem haufen spieler ;) wems nich gefällt der kanns gern meiden.

was origin angeht, kann ich die aufregung und ketzerei nich ganz nachvollziehen.. jeder dritte ist mittlerweile nen apple - zombie, dessen einkäufe, appusing etc. alle miteinander aufgezeichnet und analysiert werden, jeder zweite gibt ganz von sich aus alles von sich über facebook preis und dann wird son heckmeck über origin gemacht.
    soll doch jeder wissen was ich an games spiele oder was für interessen ich hab, könnt mir nich egaler sein.

35. plumar

plumar
    Ich wette, jeder der BF3 wegen Origin boykottiert, hat in seinem Leben schon Dutzende von Nutzungsbedingungen mit "akzeptieren" weggeklickt, ohne auch nur eine einzelne Zeile davon zu lesen!

Wie kann man denn ernsthaft behaupten: "Ich warte seit X Jahren auf Spiel Y und es wird der absolute Hammer, aber ich werde es mir jetzt doch nicht kaufen, weil es Plattform A oder Kopierschutz B vorraussetzt." So ein Schwachsinn...

BF3 und MW3 FTW!

36. jacosia-sky

jacosia-sky
    dazu muss ich noch los werden das ich apple genauso boykottiere (; sowas kommt mir ebenfalls nich ins haus. und was man bei facebook von sich preis gibt ist jedem selbst überlassen...

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  37. Das ist deine Entscheidung und lass die anderen ihre eigenen treffen. Und gut ist.
    Ich werde mir BF3 kaufen...Origin hab ich schon wegen Shift2 und konnte bisher nichts schlechtes feststellen außer, dass Origin doch nicht so spioniert wie alle denken, wenn es nicht mal die BC2.exe erkennt.
    Bin zwar nicht begeistert von diesen Zwängen, aber ich denke es gibt Dinge bei denen es sich wesentlich mehr lohnt sich darüber aufzuregen als die "Welt der Spiele".

38. jacosia-sky

jacosia-sky
    edit

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  39. WINDoSt

WINDoSt
    Ein Trailer, der den typischen Casual-CoD-Spieler ansprechen soll. CoD hatte Rap-Musik im TV-Spot, also braucht Battlefield das auch, damit die ganzen 12jährigen zur anderen Seite wechseln.

Was hat "I got 99 problems but a bitch ain't one" mit Battlefield zu tun? Garnichts! Ich seh in dem ganzen Trailer keine Bitch! Für einen coolen Trailer hätten sie die Musik aus dem Caspian Border-Trailer genommen, oder, noch besser, das Original Battlefield Theme.

Und das "Above and beyond the Call"? Unterste Humorschiene. Guckt euch den Trailer mal auf Youtube an, dann seht ihr, was ich meine. 50% aller Comments sind "Above and beyond the Call... OF DUTY lol rofl xD". Die anderen 50% sind "I got 99 problems but CoD ain't one rofl xD lol"

Ich freu mich auf BF3, aber das Marketing versucht die CoD-Kiddies anzusprechen, und mit denen möchte ich nichts zu tun haben.

40. ferrerons

ferrerons
    Bei dem Outtro bekomme ich immer wieder Gänsehaut.:D