Driver: San Francisco

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cerathica, 27. September 2011.

1. Cerathica

Cerathica
    Die Idee find ich klasse und kenn ich so bisher gar nicht. So schlecht fand ich die Grafik auch nicht, klar es gibt besseres aber solange es Spass macht :)

2. Krabonq

Krabonq
    Viel cooler wäre es gewesen, wenn das Koma erst gegen Ende des Spiels bekannt werden würde und man bis dahin einfach nur glaubt, dass man jetzt eine magische Gabe hat.

3. Das wäre doch noch viel unrealistischer. Eine magische Gabe in einem Rennspiel?
    Cool wäre natürlich trotzdem eine Wendung, so wie im Kinofilm "Source Code"

4. Hat die PC Version eigentlich auch den Splitscreen Multiplayer den die Konsolen haben?

5. N3aera

N3aera
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7800X3D
    Grafikkarte:
    RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Ultra
    RAM:
    32GB 3600mhz CL16
    Das Video wurde doch 1zu1 von der Gamepro übernommen, auch hat Daniel inhaltlich exakt das Gleiche gesagt wie Christian Ströhl aus der Gamepro Redaktion.
    Das soll jetzt keine negative Kritik sein, es ist mir nur aufgefallen und eigentlich wäre der Aufwand doch garnicht nötig gewesen :D

Oder haben sie zu viel Zeit Herr Matschi...Machjiye....ach egal.... :D

6. Der Shift-Modus ist totaler Schwachsinn. Das passt doch gar nicht zu Driver.

7. grenzgäng

grenzgäng
    wow!
    schon lange her, dass ich eine so extrem schlechte Synchro gehört habe!
    Besonders am Ende: "hui! jeah!" ... o0 was zur Hölle?!

8. Krabonq

Krabonq
    Ich glaub du hast nicht verstanden was ich meinte...

9. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Werd mir Netz wieder 'nen Key für 20€ oder weniger zu legen. Wie bei jedem Spiel.

10. NashBen

NashBen
    Irre ich mich, oder ist der dt. Sprecher von Tanner etwa David Nathan?

Ich find den Synchronsprecher extrem gut, spricht u.a. Johnny Depp (Fluch d. Karibik 4, Fear and Loathing in Las Vegas, ...) und ist die Stimme von Radio BOB. ;)

Driver: SF scheint ein gutes Spiel zu sein. Und mit dem Sprecher ist es für mich noch ein Stückchen besser. ;)

Ich werd's mir mal zulegen..

MfG!

11. ganz schön dreist, GameStar: ihr zeigt einfach ein video der PS3-version und ignoriert damit, dass die PC-version mangels HDR viel schlechter aussieht als die konsolenversionen. auch im test wird kein wort darüber verloren. was soll das? :confused: