Die 10 kuriosesten Simulatoren

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Vercetti III, 1. Oktober 2011.

1. Vercetti III

Vercetti III
    Gabs das nicht schon länger auf de Youtube-Kanal von Gamestar?

2. naja, den German Truck Simulator hätte ich jetzt nicht in die Liste der skurrilsten Simulatoren aufgenommen, aber ansonsten gutes Video.

3. Darth Basilikum

Darth Basilikum
    Lustiges Video!

Aber, lieber Daniel, das Verfrachten einer ganzen Plattform ist tatsächlich (!) realistisch, hab' ich mal in einer Doku auf 3sat gesehen. Die Dinger werden im Hafen montiert, auf ein Schiff geladen und von einem gigantischen Kranschiff auf das Sockel gehoben - genau wie in der Simulation :P

Hier ist der Link: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=16414

Ein Teil der Doku befasst sich mit dem fixieren einer Umspannplattform durch "Thialf", den größten Schwimmkran der Welt (http://de.wikipedia.org/wiki/Thialf_(Schiff))

Bitte nicht als Besserwisserei missverstehen, finde nur das ganze Thema sehr interessant und möchte das weiterverbreiten.

4. Das lustigste Video seit langem das ich über Spiele gesehen habe. Brach fast weg, als die "Physik-Engine" des Kehrwagens präsentiert wurde. Unglaublich was für ein Schrott veröffentlicht wird (bzw. dass es Leute gibt, die so etwas tatsächlich kaufen).

5. Sehr Lustiges Video :)

Bin beim Glitchen von dem Bagger wirklich abgebrochen :)

6. Ich hab ja ganz schmerzlich den "Klomanager" vermisst. :( Oder gilt das nicht als "Simulation"?

7. Coldprey

Coldprey
    vllt. kommt ja als nächstes der Gamestar simulator heraus^^

8. Ich fühle mich positiv an die alten "Kuriositäten Kabinett" Videos erinnert.

Ansonsten wundere ich mich doch was für ein Markt für Simulatoren existiert. Verkaufen die sich wirklich so gut das so viele Entwickler sich damit beschäftigen?

9. Krabonq

Krabonq