Ich hab die UT 2003 dt. Version Uncut gemacht! :D

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Erbsenzaehler, 11. Februar 2004.

1. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Hm leider ist mein alter Thread gelöscht also hier nochmal die Kurzvorm:

Ich hab mir gestern UT 2003 dt. für 14,99 mit USK 16 Siegel gekauft!
    Hab es Installiert mit Englischer Länderkennung so das ich Englische Sprache hab. Leider hatte ich noch grünes Blut was mich aber eigentlich nicht störte. Nach einer weile viel mir ein das ich das Game ja noch patchen muss also hab ich mir von einer GS DVD den hoffentlich aktuellen Patch installiert und dabei auch wieder meinen PC auf Englisch gestellt und siehe da ich konnte dem Patch weißmachen das ich die int. Version habe! :D Jetzt hab ich wirklich ne dt. Uncut Version!! :D

MFG ICH :hurt: <---- DIe Smilies sind schlecht... :kotz:

2. so gehts halt auch ich bin einfach auf dlh.net gegangen und hab mit en bloodpatch runtergeladen...

3. hoffentlich gibts des spiel bald für 10€ ^^
    15€ ist mir zu teuer :p

4. Rattenarsch PB-Ratte

Rattenarsch
    haha habs für 5 € bei gameware gekriegt weil ich da einen verkäufer kenne :lick:

5. Ich hab einfach in der Ini genau 1 Satz geändert dann hats auch geklappt :)
    Irgendwie hat ich nach ner weile keine Lust mehr n Bloodpatch zu suchen.

6. Codman MODER4T0R a.D.

Codman
    Fehlt nur noch ein Deutschkurs, nennt sich "Kurzfom" und "nach eine Weile fiel mir ein" ...

7. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB

:P Los wir halten uns an kleinigkeiten auf! Schade das man Moderatoren nicht fürs Spammen melden kann!

8. sowas Lächerliches hab ich selten gesehen :lol:

"nach eine Weile..."

Es heißt: nach einer Weile...

Wenn du schom rummeckern musst dann schreib es wenigstens richtig wieder hin

9. Das geht auch einfacher:
    In der UT2003.ini Datei einfach bei "Language=det" auf "eng" "int" oder "usa" ändern. Schon hast du ne Englsche Version mit rotem Blut und guten Sprechern.
    (Die Datei findest du unter C\UT2003\System\UT2003.ini)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  10. Oder in der ini den Eintrag "Gore (Level) auf 0 setzen.....
    Wenn du uncut und mit deutscher sprachausgabe zocken willst, lad dir den patch von www.gamebeez.com runter, brauchst aber ne Ausweißnummer..... ;)

Aber die Englischesprachausgabe is sowie so besser.... (You suck, Die Bitch and so on)
    Also einfach inder ini des Gore (Level) auf 0 setzen (um auf nummer sicher zu gehen, kannst du auch noch die Language auf eng stellen..)

HAVE FUN!!!

11. Genau!
    Eigentlich wollte ich nur die Englische Version weil die Deutsche Sprachausgabe so derart schlecht war das sie jeden auch nur gering vorhandenen Funken Atmosphäre zerstört hat... (Du Memme...Krepiere...)

Wenn das bei UT2004 nicht klappt kauf ich mir das Spiel erst gar nicht...von der USK lass ich mir nämlich nichts gefallen...
    Ich bin nämlich erst 14 und hab da so meine Probleme. Meistens krieg ich meine Spiele aber indem ich einfach irgend einen Erwachsenen frag ob er mir das Spiel kauft. (so hab ich zumindest UT2003 gekriegt)

12. Genau!
    Eigentlich wollte ich nur die Englische Version weil die Deutsche Sprachausgabe so derart schlecht war das sie jeden auch nur gering vorhandenen Funken Atmosphäre zerstört hat... (Du Memme...Krepiere...)

Wenn das bei UT2004 nicht klappt kauf ich mir das Spiel erst gar nicht...von der USK lass ich mir nämlich nichts gefallen...
    Ich bin nämlich erst 14 und hab da so meine Probleme. Meistens krieg ich meine Spiele aber indem ich einfach irgend einen Erwachsenen frag' ob er mir das Spiel kauft. (so hab ich zumindest UT2003 gekriegt)

13. +++ :D

btw: Ich glaube man muss zwei Zeilen in der UT2003.ini ändern, dann hat man auch die uncut, also...

14. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Eben net UT 2003 wurde wegen der einfachen Änderung in den .ini Dateien sogar auf den Index gesetzt! Bis dann Atari eine Versin (meine Version!) auf den Markt brachte wo der Eintrag in der .ini nichts mehr bringt! Zumindest was Blut angeht!

15. Ja da stimme ich dir zu. So geht es viel schneller als auf die Variante, die es der Threadersteller gemacht hat. :D

16. +++

das war gut :raucher:

17. Lui

Lui
    :rotfl:

So hätt' ich das auch gemacht, muss ich sagen. Aber trotzdem...hast du toll gemacht.

18. :prost:

Der Text, den Du eingegeben hast, ist zu kurz. Verlängere bitte deinen Text auf mindestens 10 Zeichen.

Was das denn für ein Scheiß :autsch:

19. Jetz' nich' wirklich. Das würde ja heißen das dat bei UT 2004 auch nich' geht. Shit!!!
    Ohne Blut ist das Spiel nur halb so gut. Das beste am Spiel is' ja zu sehn wie man gefraggt wird...

20. da ist aber einer geizig!
    Naja ich werds mal versuchen! :angry:

21. mods sind ja teilweise schlimmer als die user...

22. scheinbar sind reine smiley posts nicht mehr gestattet? :nixblick:

was solls :dead: ;)

23. ich brauch die 5€ für alk :xmas:

24. Dann muss man immer so viel schreiben :xmas:

25.  
  26. ewU

ewU

Was wiiiiirklich? boa das habe ich noch gar nicht gewusst..........
    Das habe ich schon gewusste da war ich noch im Kindergarten....... ;)
    Deswegen -------------------> :bart:

Hm wieviele Smilies wollen die noch rausnehmen der bart smlie war doch gut....... :bse:

27. Mit 14 sollte man sowas nicht spielen, wenn man nicht gerade über eine überdurchnittliche geistige Reife verfügt.

28. Wieso bitte nicht?

29. Echt??? ICh hab mit 10 (oder so) angefangen UT 1 und CS zozocken... Jetzt bin ich 12 und bezieh alle Spiele über meine Eltern ( :D Selbst 18er :xmas: :ugly: )!!!!

Und siehe da, ich bin Geistlich nicht verwirrt oder so..... :p
    Und ich bin auf den Gimnasium!!!! :cool:
    Ego-Shooter sind NICHT gefährlich!!!!!! :madcat:
    Ab 10 kann man wohl doch unterscheiden, was realität is und was in einem Computerspiel abgeht (zumindest ich :madcat: ).........

30. *lol*
    Es ist schon war...Ich kenn gewisse Leute, die hätten mit 10 nicht ihr ersten Ego-Shoter spielen sollen. (Hallo Kajetan und Viktor) Die sind nämlich wiklich nicht mehr ganz normal.
    Aber ich weiß sehr gut was real ist und was nicht. Ego-Shooter spielt man deshalb, weil man etwas tuen, kann was man in wiklichkeit nich tuen kann (soll).

31. dem kann ich nur zustimmen :rolleyes: :aua: