NBA 2K12

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Ryung, 4. Oktober 2011.

1. https://www.nba2k.com/

Wenn die Seite Online geht soll man angeblich Online spielen können.

Quelle: Steam Forum.

2. Lurtz lost

Lurtz
  3. DiegoSantana

DiegoSantana
    onlinemodus is wieder verfügbar,mal schauen ob man immernoch diashow hat..

4. Gibt es irgendwo Video-Tutorials, die das Spiel von Grund auf erklären? Gern auch für 2k11 wenn's hilft. Würde echt gern Spaß haben mit dem Spiel, hab aber einfach 0 Skill.

5. spiel im training als einzelner Spieler
    bei youtube werden nur spezielle sachen erklärt ein umfassendes tutorial hab ich noch nicht gefunden

6. garfield4ever

garfield4ever
    Ganz Augsburg heute abgesucht nach dem Larry Bird-Cover...ohne Erfolg...so isses halt doch Jordan geworden:)
    aber erstmal Rage installieren...das dauert:ugly:

7. Gadan blablup

Gadan
    Ich würde nicht versuchen, gleich alles zu üben, da kommt man durcheinander, weils zuviele Möglichkeiten gibt.

Such dir einen Spieler aus, vl. für den Anfang einen guten PF mit einigen Postmoves. Die waren im 11 nicht so schwer, aber effektiv und haben richtig viel Spaß gemacht.

Spiel einfach einige schnelle Spiele, mit denen du hauptsächlich Plays für den Spieler spielst, mit dem dann einiges testen.
    Beim 11er konnte man allerdings auch vieles im Trainingsmodus ganz gut üben, das soll ja diesmal noch edutlich ausgebaur worden sein.
    Das Verständnis kommt mit der Zeit, bei jedem Spiel etwas...

Und sei nicht enttäuscht, wenn am Anfang auch die niedrigen Schwierigkeitsgrade fordernd sind - das hat 2k so an sich :ugly:

Hoffentlich kommt meins am Montag an :D

8. Ich spiel auf Profi und verkack regelmäßig und das ist die 2 niedrigeste Stufe, also so 1-2 Monate brauch man bestimmt bis man es drauf hat. Da muss man durch.

9. Ich hab NBA2K11 auf Superstar gespiel und verkack nun auf Pro, die Simulation Sliders sind irgendwie fürn Arsch. Was die KI alles blocked/stealed ist teilweise schon extrem unrealistisch.
    Finde das Gameplay dieses Jahr sehr viel schwerer, man muss echt wissen wie man mit SpielerX punkten kann, sonst hat man die Arschkarte.

Desweiteren was ist mit dem Online-Game los? Das lagged ja bis in die Unspielbarkeit und das obwohl man auf Mobiltelefon-Grafik reduziert wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2011
  10. DiegoSantana

DiegoSantana
    auf pro is postplay sehr effektiv! bin mal gespannt wann die es gebacken kriegen mit dem onlinemodus...
    @ryung du musst ein benchmarktest mit den aktuellen settings machen,wenn man den nicht macht stellt er automatisch auf lowquali.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  11. Hat eigentlich jemand die Magic Bonus DVD auf Amazon mitbestellt??

12. Zwelch85 gesperrter Benutzer

Zwelch85
    Gibts Online schon was neues? Für mich wäre der 2k12 Teil nur was wenn ich es ordentlich online spielen kann

13. DiegoSantana

DiegoSantana
    online is unspielbar

14. "@ryung du musst ein benchmarktest mit den aktuellen settings machen,wenn man den nicht macht stellt er automatisch auf lowquali."

Stimmt nicht! Egal was man macht, Online wird man auf Low Details reduziert. Hab alles auf Max und nach Benchmark "High FPS" als Result, trotzdem so.

15. garfield4ever

garfield4ever
    So hab nun nen paar Spiele hinter mir. Das wird nen heiden Spass, bis man endlich mal vernünftige Resulate hat:ugly:
    Hab immer auf Profi gespielt, einzig das Legenden-Spiel zwischen den Celtics vs Lakers hab ich gewonnen, wenn auch knapp. Ansonsten halt nur Mavs vs Heat..alles großteils locker verloren:D Die Defensiv-Ki des Gegners ist für mich momentan schon schwer zu knacken, ich lass zuviele Rebounds und simple Punkte zu...und vorn verballer ich die klarsten 3er und fabrizier viel zu dumme Turnovers, also quasi wie in der Realtät bei den Mavs:ugly:
    Hilft nur eins, üben, üben, üben:D

16. Schön zu lesen, dass hier alle total versagen und es nicht an mir liegt :D
    Zum Glück kann man mit den Slidern ja viel selbst fixen, wenn sich da mal jemand ransetzt und das perfekt austüftelt, sollte das Spiel realistischer sein.

Die KI ist teilweise extrem schwer zu stoppen und in der Offensive hagelt es nur Turnovers bzw alles wird geblockt oder man wirft nur Backsteine *grml*

17. Lurtz lost

Lurtz
    Dat game :bet: Aber bockschwer ist es, ich verlier auch fast alles schon auf Profi :ugly:

Das ist ja bescheuert :ugly: Glücklicherweise habe ich das Spiel nicht wegen dem Online-Spiel gekauft.

18. Jason Terry die 3 Punktmaschine, krank mit dem hab ich bestimmt 60% 3er Quote. Erstma zu den Knicks getradet :yes:

19. DiegoSantana

DiegoSantana
    zumindest stehts so wenn man online geht ohne benchmarktest,online sowieso nicht spielbar,jumpshots und freiwürfe kann man so knicken und dann noch die fps die im keller sind.

20. Lurtz lost

Lurtz
    Ist ja schade dass es nur ein Spiel pro Legende gibt. Also zumindest das MJ-Spiel ist relativ lahm, vor allem verglichen mit dem 2k11-Modus.

21. Naja, wenn du die Teams freigeschaltet hast kannst ja im Quick Game noch spielen was du willst. Z.B. Bill Russels 60er Celtics gegen 96er Bulls oder so :P

22. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2011
  23. Lurtz lost

Lurtz
    Ich will mich ja nicht zu sehr beklagen, der Umfang ist sowieso riesig :D

24. DiegoSantana

DiegoSantana
    stockton

25. garfield4ever

garfield4ever
    Hab nun mal ne Season begonnen mit Oklahoma, und gleich im ersten Spiel mal die Lakers weggewischt. Russel Westbrook ist halt ein 3 Punkte-Untier:yes: Langsam schnall ichs auch mit der Defensive.

Hab noch eine Frage: Wie kann ich ein Foul provozieren? Vor allem in der Crunch-Time wäre das mehr als hilfreich...

26. Gadan blablup

Gadan
    :confused: Wer hat denn den Blödsinn verbrochen? :ugly:

Charge theoretisch mt B, gabs im 11er aber sehr selten. Muss man evlt. was an den Slidern noch ändern.
    Oder welche Art Foul meinst du?

27. Backtaste (XBOX Controller)

Ach Foul provozieren, dachte absichtilich Foulen, nevermind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2011
  28. garfield4ever

garfield4ever
    jo ich meinte absichtlich foulen...danke

naja ich hab mit Wetbrook haufenweise 3er reingeworfen, nehm ich natürlich dankend an:ugly:
    wobei ich aber nur auf Prifi spiele...

29. Gadan blablup

Gadan
    Ja, absichtlich foulen ist mit Backtaste;)

Also der Westbrook kann was, nur Werfen ist das eigentlich nicht :ugly:
    Kann mich auch an MyPlayer letztes jahr erinner, war kurz bei den Thunder, da hat er grandiose 3/17 in einem Spiel jenseits der 3er-Linie geworfen...:ugly:

30. DiegoSantana

DiegoSantana
    geht so... 24punkte avg in playoffs und in season 22avg :P

31. Gadan blablup

Gadan
    Playoffs 39% aus dem Feld, 29% 3er.

Ich sag ja, er kann punkten, aber halt meist per Korbleger, der 3er ist nicht wirklich seine Stärke ;)

32. Monos

Monos
    hab da mal ne frage. vllt. kann mir jemand weiterhelfen.

hab mr unter mein nba-->spieleistellungen-->slidereinstellungen meine slider angepasst.

jetzt wollte ich was verändern, find die option aber nicht mehr. kann mir da jemand helfen? bzw. ich finde die skider noch im asso modus. kann ich die da auch ändern, speichern und wenn ich dann das spiel neu starte, werden die geladen

33. koemeterion

koemeterion
    Habs mir gestern auch geholt - allerdings über Steam :D

Abgesehen davon das ich kein Land sehe (bin nicht so der Basketball-Nerd), hab ich auch einige kleinere Grafikbugs (Frisuren sind quasi verschwunden und auf Kurzhaarschnitt getrimt) und mir schmiert das Spiel hin und wieder ab in den Pausen :confused:

Hoffe das liegt nur an meinem System, kommt bald ein neues, und nicht am Spiel selbst.

So, ich muss mal weiter Punkte für meinen Spieler sammeln gehn :yes:

34. Ein Kollege hat NBA für die 360 und er meint der Onlinemodus läuft da auch mehr schlecht als Recht, also sind wir Pcler zumindest nicht alleine.

35. Monos

Monos
    ich kann mittlerweile leider gar nicht mehr zum 2k server verbinden.

am anfang ging es. jetzt sagt er mir immer dass es probleme mit meiner internetverbindung gibt.

jemand ne ahnung woran das liegen mag? würd gern mal bei 2kshare reinschauen.

36. DiegoSantana

DiegoSantana
    es gibt massig probleme,fps im keller bei matches usw,und roonie2k auf twitter erwähnte das es für pc kein friendsupport gibt was ich eine frechheit finde :(

37. FleXdADestroyEr

FleXdADestroyEr

Und ich habs mir heute extra für die XBox geholt, da ich dachte da muss der Online Modus einfach wie Butter laufen :(. Hat mich halt nen ganzen 20er Euro mehr gekostet. Hmm. was ich aber krass finde ist in der Beschreibung folgender Part: "Beachte bitte, das NBA 2K12 Online-features bis November 2012 verfügbar sind, wir uns allerdings das Recht vorbehalten, Online-features nach vorheriger Ankündigung von 30 Tagen zu verändern oder einzustellen" Ugly oder? Die werdens zwar bestimmt net tun , aber alleine der gedanke. Joaaaaaa jetzt müssens halt 2K2013 kaufen um Online zu zoggen da die server uns sonst zu teuer werden.............

LG

Matze

38. Das Spiel verkauft sich doch sehr gut, absolute Frechheit sowas. :no:

39. Lurtz lost

Lurtz
    Ah, ich krieg den Step over and spin im Trainingscamp einfach nicht hin.

40. wir könnten hier ja auch eine Liga machen:wahn:
    oder wenigstens ein tunier:yes: