Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von bobobaby, 21. Oktober 2011.

1. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Das ende des trailers erinnert mich so an HDR....

2. guschtl

guschtl
    Blizzard macht einfach die besten Videos... freu mich schon drauf^^...

3. Kagarn gesperrter Benutzer

Kagarn
    HoN lässt grüßen --> Balphagor :D

4. Naja zu Zeiten von Diablo2 lockten solche Videos noch einem hintern Ofen hervor. Zweifelsfrei schön gemacht, aber jetzt nix weltbewegendes.

5. Morrich

Morrich
    Geiler Trailer. Da kann man Blizzard nur immer wieder auf die Schulter Klopfen. Renderfilme haben sie einfach drauf, da gibts nichts dran zu rütteln.
    Wär geil, wenn die mal nen ganzen Film in dem Stil machen würden.

N Diablo Renderfilm, das wär echt geil!

Was ich jetzt nicht so ganz aus dem Trailer rausbekommen hab ist, ob das Monster lediglich ein Diener Azmodans ist, oder ob er Azmodan persönlich ist.
    So ein wenig mutet das Vieh ja schon an wie Duriel. Allerdings hatte Duriel keine Arme mit Händen, sondern nur diese Klauen.

6. Hannibal Barkas GDI Commander

Hannibal Barkas
    Zunächst einmal: Klasse Video, Blizzard eben. :)

Hmmm... also Mephis Seelenstein wurde ja in D2 zertrümmert, der dürfte also nicht wiederkommen. Aber Baal und Diablo könnten in D3 ein Comeback feiern.

Ich vermute das es tatsächlich einen internen Konflikt zwischen den Dämonen geben wird. Das würde die bisherige Gut gegen Böse Handlung um mindestens eine Ebene und viele Möglichkeiten bereichern. Wenn z.B. Diablo gegen Azmodan kämpft, dann werden die Helden vielleicht das größere Übel bekämpfen, um dessen Sieg zu verhindern.

So oder so: Diablo wird sicher wieder auftauchen.

7. servana

servana
    Wow richtig nice, ich denke die diablo 3 videos werden genau so wegweisend sein wie damals die diablo 2 videos. Die wird man sich noch in 5 Jahren anschauen und darüber schwärmen können <3

8. Fällt denn Niemanden auf, dass der Wuchtige Gegner oder auch hier liebevoll "der Fette" genannt, genauso aussieht, wie der Grubenlord in Warcraft 3? Einfach das Outro- Video der Orcs angucken und über die Ähnlichkeit staunen ;-)

9. Am Ende sieht es aus wie Mordor :D (Schicksalsberg, Unmengen an Kreaturen)

10. Eronaile

Eronaile
    Dass Diablo in einem Spiel mit Namen "Diablo" nicht vorkommt halte ich für unwahrscheinlich... vielleicht kommt er aber erst mit einem Addon rein, nachdem Azmodan rausgefunden hat wie man ihn wieder beschwören kann oder so. Aber eigentlich war die Zerstörung der Seelensteine doch als endgültige Lösung gedacht, oder irre ich mich? "Seelenschmiede" heißt ja wohl deshalb so, weil da die Seele zerstört wird. Also nix mit wieder auferstehen.
    Aber hey, wir sind hier bei Diablo und nicht bei einer Runde Logik für Fortgeschrittene :D

Das Video macht scharf auf D3 ohne zuviel zu verraten. Kann es kaum erwarten *sabber*

PS: Jau der Azmodan sieht einem Pitlord aus Warcraft ein bisschen ähnlich. Jedenfalls brennt auch in seinem Schädel das Feuer der Hölle ;)

11. CM_RedRum

CM_RedRum
    Azmodan? So hieß mein erster WoW-Charakter :-D (Ork-Hexer)...

whatever. Klasse Video jedenfalls wieder. Ich freu mich tierisch drauf!

12. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    azmodan ist doch nicht verrückt, diablo zurückzubringen. er will selbst die herrschaft über die hölle und den rest.

sowas würde sich diablo nicht bieten lassen.

und das zerstören der seelensteine tötet die dämonen eben längst nicht.

die können immer wieder zurückkommen, wenn sie beschwört werden. also können diablos brüder auch wider mit auf den partyzug aufspringen.

ich denke eher, das man den himmel in d3 betreten wird, wenn nicht gar gegen den ein- oder anderen erzengel kämpfen werden muss (wurde recht deutlich von den entwicklern angedeutet). und diablo selbst wird natürlich wieder mit von der partie sein.

13. tomsan

tomsan
    Technisch: Perfekt!
    Hat sicherlich auch einiges im tiefen 6stelligen Bereich gekostet.

Spannung: ......wenig......
    Wills ja nicht übertreiben, aber dieser Trailer ist der langweiligste den ich von Blizzard gesehen habe. Auch der "Obermotz" kommt nicht gerade gefährlich rüber.

Trailer lässt mich völlig kalt.