iPhone 4S

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von flollum, 27. Oktober 2011.

1. flollum

flollum
    eh werdet ihr das video jetzt jeden tag posten??

2. Darklauran

Darklauran
    es ist doch schon lange bekannt das GS von apple gesponsert wird, anders kann man es nicht erklären das immer über apple berichtet wird aber nicht über andere smartphones, die sogar besser sind als das i phone

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2011
  3. LS-Deluxe

LS-Deluxe
    Boxenstopps zu anderen Telefonen folgen dann bestimmt. :yes:

Oder ist das nur Werbung für Apple?

4. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Schönes Video.

5. EL HEAT

EL HEAT
    Das hat eher weniger mit Gamestar an sich zu tun sondern wird eher von IDG aus den USA so diktiert bzw. forciert. Ich vermute, dass Apple da ordentlich mit reininvestiert, was sich dann auch auf sämtliche deutsche Fachzeitschriften von IDG auswirkt.

6. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Das alte Video wurde gelöscht, weil man darin Weins Telefonnummer sehen konnte.

7. KING123KING123 dumm leckt gut

KING123KING123
    man sollte GameStar umbenennen zu iGameStar und aus denn Stern sollte man ein Apple Logo machen. :no:

8. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    ...boah und wenn schon - es wird ja niemand gezwungen, sich das Video reinzuziehen - wie man sich da nur so dran aufgeilen kann...

9. Richtig, das alte Video wurde gelöscht, allerdings nicht weil es meine Telefonnummer war, sondern die eines armen Praktikanten.
    Aber danke für das Lob für das Video, wir planen auch in Zukunft Boxenstopps zu Hardware zu machen, wenn es denn Sinn macht. Das wir mit dem iPhone 4S starten, hängt mit dem großen Interesse an dem Apple-Smartphone zusammen. Die Abrufzahlen belegen eindeutig, dass ein iPhone nunmal wesentlich häufiger angeklickt wird, das User-Interesse liegt also höher. Zudem haben wir uns für das iPhone 4S entschieden, weil die Online-Aktivierung bei iOS5 neu ist und dementsprechend Fragen auftauchten, wie das denn nun alles ohne iTunes funktioniert.
    Wir machen aber auch mit den Android-Smartphones gute Erfahrungen, ein kommendes Galaxy Nexus wird bestimmt ebenso ein Boxenstopp erhalten, wenn es Sinn macht.
    Und wer genau hinschaut sieht bei unseren Smartphone-Test eine klare Tendenz:
    7 der 8 bisherigen Tests behandeln Android-Smartphones.
    Nur eines (nämlich das 4S) ist von Apple.
    Windows Phone 7 ist noch gar nicht vertreten, folgt aber in den nächsten Tagen.

Wenn wir von Apple gekauft wären, wäre unsere Seite weiß und Android wurde komplett ignoriert, weil Google und Co. eh nur klauen!

Danke, weitermachen, hier gibt es nichts zu sehen.

10. Dabra

Dabra
    Was haben die ganzen Applehater hier eigentlich für Probleme? Für die gibts doch 1-2x in der Woche News à la "Apple gewinnt gegen Samsung" oder "Apple bringt XY raus" wo sie dann wieder kräftig rumflamen können.

11. fatboy

fatboy
    wurde wohl gleich nach (oder vor) sds aufgenommen ^^

wo is der kostümwechsel

12. ...und nochmal

in eurem Zonefile fehlt der Eintrag: news IN A 213.61.13.70

13. Der fiel unter den Tisch, ich werd ja hier von einem Video zum nächsten gescheucht ;)

14. Versteh ich nicht :huh:

15. Krabonq

Krabonq
    Bei crapple krieg isch Plack. :kotz:

Dass Hendrik dafür herhalten musste ist irgendwie traurig. Das hätte ich eher dem clape zugetraut...

850€ ? 630€ ?
    Ach du meine Fresse. Was für eine dekadente Geldverschwendung.

Und nein, ich finde auch andere Smartphones nicht gigantisch besser, aber die mit dem Apfel sind halt nunmal diejenigen die den größten Schaden in den jeweiligen Branchen anrichten.
    Dass GS von denen "gesponsort" wird halte ich für Quatsch, denn immerhin ist die Wertung des Samsung Teils wesentlich besser.

16. was soll denn die lange pause bei bei 4:17? Sieht irendwie komisch aus :D

17. Xheel

Xheel
    bestimmt weils so lang läd :D

aber sry 850 taken? manman, wer so blöd ist^^

18. crazyhomer

crazyhomer
    wie geil^^ das nächste mal halt ich meine klappe und schaue mal bei euch vorbei und moppse euch das ding :P

19. easy_ci

easy_ci
    Na gut dann ist meine iMessage ja angekommen ;) Hab mir schon gedacht,dass da jemand seine private Sim-Karte gespendet hat und es sehr unschön wäre wenn die Nummer erstmal im Forum breitgetreten wird!

20. Richtig, danke dafür :)

21. Gareth

Gareth
    Wucher!

22. Ist der Junge erkältet?

23. noch 2 - 3 jahre.. echt schade..

als es bei unserer Firma so weit war wie hier warens das zumindest noch, auch wenn viele schon vorher gegangen sind...

24. tayna

tayna

ich muß da denn doch mal meinen senf dazugeben, denn leider ist die aussage nicht allzuviel wert - wieviel handys hat apple denn herausgebracht, in diesem und im letzten jahr? richtig, insgesamt 3...(iphone 4s schon mitgezählt und im letzten jahr waren es nur deshalb zwei, weil das iphone 4 eine cdma version für den us-markt spendiert bekam). wieviel hersteller für android gibt es, die sowohl dieses als auch letztes jahr high-end-telefone (ich rede bewußt nur von high-end) herausgebracht haben? mindestens 4 (samsung, htc, lg, motorola), macht also summa summarum mindestens acht high-end-geräte (motorla hat allein dieses jahr schon 3 geräte dieser kategorie herausgebracht - atrix 4g, droid bionic, atrix 2). sicherlich bedingt die höhere auswahl keine höhere testzahl, nichtsdestotrotz ist sie da und ihr könnt somit schonmal mehr android-geräte testen als ios-geräte. und ein unboxing zum galaxy sII gab es auch nicht, was aber schon deutlich länger auf dem markt ist und in seiner kategorie bestseller ist. natürlich müßt ihr keine boxenstopps zu den entsprechenden geräten machen, aber dann bitte auch nicht mit einer solch hanebüchenen erbsenzählerei kommen...

ansonsten noch weiter viel spaß beim testen :)