The Elder Scrolls 5: Skyrim

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von 24max24, 30. Oktober 2011.

1. Diewan

Diewan
    Musik kann aus einem Spiel ein Fail oder ein Meisterwerk machen. Hier ist es ganz klar das Zweite.

2. Kagarn gesperrter Benutzer

Kagarn
    Es ist aber nicht der "ganze" soundtrack, diesen gibts für 30 $ zu kaufen, und beinhaltet sage und schreibe 4 CDs :o

Apropo das Lösungsbuch gibts für 24$ und hat über 650 Seiten xD

3. Thoddy398

Thoddy398
    Bist wohl lange nicht mehr ausm Keller gekommen und hast anderen Menschen beim Bewegen zugesehen, gell? Versuch's einfach mal.

4. Nebucatnetzer

Nebucatnetzer
    Ich sollte so kurz vor dem Release keine Trailer mehr schauen verdammt.

Ich kann echt nicht verstehen wie jemand sagen kann, dass das Spiel schlecht aussieht.

5. Daule

Daule
    Wo kann man den Soundtrack kaufen? Hatte nämlich schon mal auf Amazon geschaut, aber da steht nichts dazu :(. Kannste mir sagen wo du den gesehen hast oder vielleicht sonst noch irgendjemand?

6. TheNickOfTime

TheNickOfTime
    Kurzes googeln hat mir geliefert, dass der Soundtrack wohl exklusiv über https://www.directsong.com/, die Website des Vertreibers von Jeremy Soule, dem Komponisten des Soundtracks, zu haben sein wird. Soll wohl auch mit Morrowind und Oblivion schon so gewesen sein. Alle Angaben ohne Gewähr, weil's ohne große Nachforschung nur fix zusammengesucht ist.

7. Daule

Daule
    Vielen Dank für die Info :D. Werde gleich mal nachschauen^^