Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mrmemphis, 2. November 2011.

1. mrmemphis

mrmemphis
    naja sound wie immer scheisse

2. Wie deine Kommentare.

Freu mich schon, hoffe es kommt pünktlich zum Release bei mir an. :s

3. Ishbane

Ishbane
    inb4 Hasser werden hassen.

Mir sind die ganzen Previews egal, es wird sowieso MW2.5.
    Neue Maps, einige neue Waffen, (hoffentlich) bessere Balance und etwas bessere Grafik, genau was ich möchte.

Aus dem Grund freue ich mich auch schon auf CS:GO.

4. ja, nach 2 stunden battlefield hab ichs wieder zurückgegeben. ich bleib bei cod, es hat soviel mehr, keine lächerlichen 3 spielmodi und camper auf der ganzen map verteilt, flüssiges spielen ist bei bf sowieso nicht da, lags und das schlappe spielgefühl, es fühlt sich bei cod einfach besser an. eine komplette coop kampagne einen survival mode, eine geile singleplayer kampagne und den herrausragenden mp, das soll bf erstmal nachmachen. wie sich alle bei mw2 aufgeregt haben das die mp maps von mw1 recycled wurden und bf macht jetzt genauso, haha. sowieso ist mir aufgefallen das sich die bf kampagne wie eine schlechte cod kampagne spielte. ich freu mich auf cod

5. Also Besser hätte ich das nicht sagen können.

6. musixx gesperrter Benutzer

musixx
    Skill kann man sich nicht kaufen. Bei Casual-CoD schon.

7. Ich freu mich auf das neue Mw, es hat andere Qualitäten als BF 3 und deshalb werde ich es mir kaufen. Dieser ewige Flame War zwischen den beiden, ignoriere ich. Beides tolle Spiele-auf ihre Art !

8. spacekeks

spacekeks
    Also ich weiß ja nicht.

Für mich sieht das aus wie ein Addon zu Call of Duty MW2.
    Wird bestimmt ein gutes Spiel, jedoch bin ich gegen das Matchmakingsystem aus MW2. Ohne Dedicated Server und Mod-tools kann das Spiel auch im Regal bleiben.

Für Konsole wirds bestimmt super, die sind da eh nichts anderes gewöhnt!

9. TeamDefender = fangen spielen. Fand ich schon als Kind scheiße...
    Kill Confirmed = nerviges gebrabbel bei aufheben eines rumdrehenden billigen 2D models. Erinnert an Duke Nukem 3D.

Welch Scheiß fällt denen denn noch ein?
    Heiße Kartoffel?
    Hühner Fangen?
    Topfschlagen?

COD MW2.011 entwickelt sich immer mehr zu einer außerordentlich gewaltigen Lachnummer.

@ HectorPuPu
    ich muss musixx definitiv recht geben. MW is Casual Kack ohne Teamspiel und ohne wirkliche Taktik.

COD MW2 ist seit der ersten Stunde voller Hacker gewesen weil die zu dämlich gewesen sind es richtig zu machen. Ich habe damals mal nen Wochenende bei Steam die Multiplayer version getestet. Es hat ganze 3 Server gebraucht um festzustellen, dass so ein scheiß nie mehr auf meiner Platte landet.
    MW Elite ist ein zusammengeklauter scheiß. Ebenso dazu die Tatsache, dass es PC Usern untersagt ist bei "Compete" mitzumachen. Wie schon oft bemängelt "konsolenzocker cheaten nicht *Ironie Aus*"

In Battlefield BFBC2 bin ich bis jetzt nur auf einen offensichtlichen Hacker gestoßen. Der hat mal aus seiner Base an irgendwelche Leute mitten auf der Map nen c4 plaziert. Naja, war aber auch der Einzige. Und ich spiel BFBC2 seit Erscheinungsdatum.

Was dein getrolle gegen BF3 soll versteh ich nicht.
    -Kein Flüssiges spielen: Kauf dir bessere Hardware. Deine unterstützt gerade mal MW1 - X weils eh der gleiche Grafikbrei ist.
    -Camper auf der ganzen Map: Kann man leicht erspähen und schnell töten. Dauerfeuerscheiß wie in MW1 - X hilft da nicht (man siehts ja im Video, Triggerhappy vollgas und alle fallen um)
    -Lags in Battlefield: Ja aber in MW nicht oder wie?
    -Recyclete Maps: Ja gibts auch bei BF3. in der Limited sogar kostenlos. Bei MW1 gabs sogar neue Maps per Patch. Seit MW2 machen die jeweils 5 DLC, 4 Maps 15€ und ihr Arschnasen von XBOX PC Playstationusern fallt drauf rein? Muss man sich die kaufen oder stehts jedem offen?
    -BF Kampagne: Ich fand die Aufmachung der MW1 & 2 Kampagne wesentlich billiger und ich habe beide gespielt. Ewiges Dauerfeuer Explosionengedönse. Ne Stelle, wo eine Atombombe abgeworfen wird. ein Heli abstürzt und man in der nächsten Sequenz 2 Meter weit kriechen muss um dann festzustellen "ach egal ich verreck sowieso"? Action und Inhalt pur.

Naives Pack.

10. fzy

fzy
    Also ich hab 10 verschiedene Waffen gesehen und alle haben sich gleich angehört.

Aber BF 3 ist ja wie BF2!

11. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    /sign

12. nasenspray gesperrter Benutzer

nasenspray
    und daran sieht man das DU entweder GAR KEINE AHNUNG hast oder einfach nur nen SCHEISS RECHNER HAST!

du vollhonk

13. Ganz bitter... und so will Call Of Duty BF3 bezwingen? Lächerlich!

Znächst einmal die "NEUEN" Servereinstellungen...die es seit COD4 gibt...
    Dann höre ich im Video "brand new"...super, ich glaube die beiden Leute/Entwickler aus dem Video haben das spiel allein entwickelt.
    1. Man nehme MW2
    2. Man entpacke Waffen- und Kartenarchive
    3. Man ersetze Waffen und Karten
    4. Man packe das Archiv wieder zusammen und nenne den Ordner nach MW3 um.

Echt schade, hab mich wirklich auf ein NEUES cod gefreut, aber so etwas abzuliefern, an Spieler, die der Serie seit langem treu sind, ist mehr als dreist!
    Miese Grafik, mieser Sound, altes Gameplay...da fragt man sich, warum die nicht alle 2 Wochen ein neues Spiel herausbringen...

14. ScouT

ScouT
    Wirklich schlimm! Ich besitze PC und PS3. Zu Zeiten von MW2 haben meine Freunde und ich richtig Spaß am Spiel gehabt, da es so einfach war mit allen Freunden zusammen ne chillige Runde zu zocken. Sogar so viel, dass wir desöfteren mal "PS3-LANs" bei mir gemacht haben. Ernüchterung kam dann auf, als die ersten paar Mappacks zu überteuerten Preisen aufkamen... Zum Glück konnten wir auch 1x kaufen und auf 5 PS3s verteilen - ist zwar nicht ganz richtig, es war uns dennoch einfach zu teuer, als dass es jeder einzeln kauft, da einige der Maps ja 1:1 übernommen wurden(was beispielsweise bei "BF3 Back to Karkand" nicht der Fall ist, da die maps runderneuert und optisch sowie auch spielerisch an die neue Engine angepasst wurden). Black Ops hat dann endgültig die Luft rausgelassen, so dass viele von uns das Spiel schnell wieder verkauft haben und bei MW2 blieben oder sich komplett von der Serie distanzierten - so auch ich. Mittlerweile spielt kaum einer von uns noch CoD. Ich denke außerdem, dass MW3 hieran nichts ändern wird, da wir einfach nichts grundlegend neues geboten bekommen, wie das Video hier eindeutig zeigt - langweilig!

15. GTA 5

Oh falsch geschrieben hehe! Ich meine natürlich CoD MW3!!!

Das wird Super! Freu mich schon drauf! Die Kill Confirmed hilft gegen Camper! Die müssen sich bewegen, damit der Kill überhaupt zählt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2011
  16. Helldiver

Helldiver
    Wie geil alleBF3 fanboys regen sich auf das angeblich in den BF3 news geflamed wird sind aber selbst mit die erste die ihre Klappe aufreißen und rumheulen-

17. Sorry aber das kann man nicht ernst nehmen. Okay, du findest CoD spielt sich besser als Bf damit komm ich klar, das ist deine Meinung. Aber die recycleden Maps sind nur als Zusatz gedacht, die eigentlichen Maps sind vollkommen neu und mehr als gelungen designed. Die Bf Kampagne finde ich wegen Grafik und Sound schon besser als CoD, außerdem war sie irgendwie so dramatisch und mitreißend. Und, ja, Battlefield hat den Sp nachgemacht aber das willst du ja eh (Das soll Bf erstmal nachmachen). Außerdem gibt es 4 Spielmodi (wobei Rush u. Conquest reichen) und ebenfalls eine Co.op. Kampagne.

So und Jetzt: Battlefield ist im Mp soooooo geil ich könnts den ganzen Tag spielen (Und das tu ich auch)

18. Man lass die doch heul, die wollen es eben nicht einsehen das MW3 besser ist, und mehr als 3 Spielmodi hat, hahahaha.

19. Battlefield Fanboys dürfen das. Die sind nämlich cool ;)
    ps: Du hast recht aber es regt einen halt auf wenn Bf runtergemacht wird... Und ich finds saugeil das hier im Hintergrund grad Bf3Werbung ist

20. Diced

Diced
    Du bist schon selten dämlich. MW3 sieht exakt aus wie MW2, wer was anderes Behauptet hat keine Ahnung. Es wird sich auch genau so spielen (was ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss, war ganz lustig für zwischendurch).

21. Ach und BF3 sieht genauso aus wie BFBC2

22. R0KK

R0KK
    Gibt es so langsam mal ein offizielles Statement zu dem Aktivieren von UK Version uä in Deutschland?!

23. SPYMAN

SPYMAN
    Irgendwie kommt es mir so vor, als würden die ganzen Vollidioten MW3 zocken und die etwas ... kognitiv gesegneteren spielen BF3. Die Kommentare der MW3 fanboys sind durchzogen mit Rechtschreibfehlern und Floskeln, die ich nichtmal mit 10 Jahren benutzt hätte. Es ist ok, wenn man MW3 besser findet, weil viele an dem schnellen, unkomplizierten Spielfluss hängen. Trotzdem kann man nicht verleugnen, dass MW3 nur ein MW2.1 ist und BF3 technisch und spielerisch einfach meilenweit vorraus ist, jetzt mal ganz losgelöst vom persönlichen Geschmack. Vergleicht doch nur mal die Engines... die Sounds, die Mapgrößen, ... MW3 liegt in allen Kategorien hinten.