GTA 5

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von fredthefreezer, 2. November 2011.

1. fredthefreezer

fredthefreezer
    San Andreas Yeah!

2. Könnte fast GTA IV mit HD Modifications sein.

3. Effigy

Effigy
    Ohne viele Worte: Whuuupiiiee!

Edit: Diese Worte brauchts noch: Natuuuuuuur! Whupiiie :)

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  4. *gähn*, dämliches Rendervideo, war ja wieder klar.

Zudem nur so ein 1-Minuten-Schnipsel, hätten sie sich auch sparen können.

Ne gescheite 5-10 Minuten Doku über das neue Game wäre was gewesen aber so kannst das in den Harz kicken.

Soll nur wieder dumme zum vorbestellen locken, wie schon bei bf3.

Das geilste: Die Stadtszenen sehen sogar wesentlich schlechter aus als die eines gemoddeten GTA 4, Matschtexturen ohne Ende, tja die veralteten Konsolen können halt nicht mehr, also für die Konsoleros wirds diesmal noch bitterer als beim letzten mal, während die PCler wieder in FullHD mit HD-Texturen und geilen Grafikmods spielen dürfen :-)

Konsoleros, wieder mal verkackt :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2011
  5. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    Naja ist wohl noch grafisch im frühen Entwicklungsstadium (hoffe ich). Und (ich hoffe) das war wohl konsolengrafik. Auf dem PC wird (hoffentlich) grafisch mehr möglich sein.

6. Kuomo

Kuomo
    Also wieder SA. Grafik ist wie zu erwarten konsolig...
    Ansonsten wird R* schon ein geniales spiel zaubern, wie bisher auch. Aber hofentlich diesmal mir gescheitem port.

7. Sedro89

Sedro89
    Irgendwie sehen die HD-Mods von GTA 4 besser aus..

Naja sonst könnten wohl die Konsolen nicht mithalten - Schade..

8. servana

servana
    Sieht aus wie GTA4 nur bissl schöner und viel größer

9. Von dem Video kann man ableiten das es xbox material ist. Und es auf der xbox nur in 720p kommt.

Ist nicht schlecht, wenns wirklich SanAn wieder wird.
    Aber die figuren find ich sehen im vergleich zu gta 4 irgendwie nicht so toll aus

10. Worldwideweb

Worldwideweb
    woohoo, sieht ja verdammt abwechslungsreich aus, hoffentlich wieder ein größerer Spielplatz und auch wieder so "ernst" wie GTA IV, fand ich atmosphärischer als San Andreas wobei die Welt dort interessanter war :D

ich freu mich drauf^^

11. Antimuffin

Antimuffin
    Oh, du Unwissender...

12. Render? :'D
    Ich glaube eher nicht *:

13. Wird echt Zeit, dass die neue Konsolengeneration rauskommt. Grafisch tut sich bei den Multi-Plattform Titeln ja jetzt überhaupt nix mehr...

Story klingt aber richtig gut. Mal etwas anderes.

14. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    Achja habs fast vergessen: Endlich wieder FLUGZEUGE :ugly:

15. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    GEIL! :D

Storymäßig war da überhaupt nichts zu sehen, dafür schicke Grafik. Insofern muss ich fragen: Welchen Trailer hast du gesehen? :huh:

16. Celeon999

Celeon999
    Ob die Face Capture Technik von LA Noire nun Anwendung findet kann man in diesem Trailer zu keinem Zeitpunkt erkennen. Es wirkt fast so als ob mit Absicht die Gesichter nicht richtig gezeigt werden. Work in Progress ? Gesichts Capture noch nicht implementiert ?

17. Sieht mir ganz nach Los Santos aus. Unwahrscheinlich, dass sie auch den Rest von San Andreas integrieren. Ist auch unnötig.

Spannend ist außerdem, dass man scheinbar diesen älteren Gangster-Typen spielt. Der, der im Video vom Balkon sieht. Jedenfalls passt die Stimme sehr gut auf ihn.

18. Jigsaw

Jigsaw
    Wenn ich mir die Kommentare hier so ansehen, bin ich wohl einer der wenigen, der die Grafik wirklich schick findet. Manche scheinen zu vergessen, dass es ein Spiel mit riesigen Städten wird und nicht irgendein Schlauchshooter ala Crysis 2.

19. fredthefreezer

fredthefreezer
    Wieso wir denken, dass es SA wird!?

Weil man wohl Flugzeuge fliegen kann.....

"nur" Los Santos wäre total sinnbefreit, weil wesentlich kleinere Welt....

by Fred

20. legationX

legationX
    Freu mich,
    die kurzen Ausschnitte der Fauna und dessen Untergrund errinnert mich sehr an RDR...was gut ist!

Aber egal, jedes GTA ist ein Kauf wert, ebenso Saints Row und Just Cause...so gehört sichs!

21. was erwartet ihr denn in grafischer hinsicht? :confused: das spiel wird primär wieder für die xbox entwickelt, und wird auch entsprechend aussehen.

die drei GTA3-teile (inkl. VC und SA) haben sich grafisch auch kaum weiterentwickelt.

22. @ Apfelus:

Sagmal seid ihr eigentlich alle unebelehrbar???

Bei JEDEM Game kommen zuerst Rendervideos, dann bei Release heulen alle rum dass es nicht aussieht wie in den Werbevideos, siehe bf3.

Erst oho und dann die große Enttäuschung, das ist immer so. Aber manche checkens einfach nie.

Am besten du bestellst vor und kannst dich dann bei Release mit den enttäuschten bf3 Spielern zusammentun die voreilig vorbestellt haben, weil sie sich von Werbevideos blenden haben lassen.

Die armen Konsoleros, die Grafik ist wirklich nicht so toll, Beleuchtung ist ok aber die Texturen und die Detaillosigkeit... auweia.

Außerdem wirds Rockstar schon irgendwie verkacken, war ja bis jetzt immer so.

Vorallem der Oberwitz: Die Mod-Autos in GTA4 sehen VIEL besser aus als die in dem 5er, die sehen aus wie 4er Standardkarren.

Ziemlich enttäuschend.

Und 720p im Jahr 2012??? LOL, die armen Konsolenkinder.

"was erwartet ihr denn in grafischer hinsicht?"

Dass Rockstar endlich mal gescheite Produktionen abliefert und z.B. die PC-Hardware voll ausreizt???

Schau dir mal ein PC-Exklusives ArmA II Operation Arrowhead oder gar die ArmA III Videos an was heute auf dem PC für eine Wahnsinns-Grafik möglich ist!

Dagegen wirkt ein GTA 5 wie 10 Jahre älter!

Würde Rockstar mal gescheit für den PC entwicklen würd ichs sogar mal kaufen und nicht immer ziehen, weil die schlechten Konsolenports á la GTA4 kauft ja kaum einer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2011
  23. Sieht ganz nett aus, wie man ja gesehen hat, darf man sich wahrscheinlich wieder außerhalb von der Stadt rumtreiben.
    Ich will auf so nen Berg und dann wieder mit dem Fahrrad runter Fahren/fliegen wie in San Andreas ! :D

24. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Nein ich finde die Autos und Passanten sehen ganz gut aus. DIe sind ja schon weiter als ich dachte mit dem Spiel, habe mit dem Trailer nicht gerechnet, zumidnest nicht mit "so viel" Bildmaterial :)
    War ja klar das kein riesen Grafilk Spurng kommt, aber das könnte schon passen.

25. mr.ioes

mr.ioes
    Trailer find ich äußerst schwach, Spiel wird dennoch gut :)

26. chillmoo

chillmoo
    ein san andreas 2 also.

Sieht meiner Meinung nach schon sehr gut aus für so ein großes Spiel. Um einiges besser als GTA4. Die Figuren sehen viel autentischer aus :) Ich wette da kommt die Technik von LA Noire zum Einsatz. Sehr sehr nice. Bin gespannt auf das Spiel. Must have Game. Hoffentlich für die neue Konsolengeneration oder sehr guter PC Version :)

27. fredthefreezer

fredthefreezer
    Also ich als BF3 Spieler bin absolut nicht enttäuscht von der Grafik, denn die is ein Geschoss! Aber das gehört hier nicht hin....

Klar wird GTA 5 nicht übermäßig viel besser aussehen als GTA 4, siehe Kommentar von Fred DM.

Und lieber arbeiten mir die Programmierer mit einer sehr gut ausgereiften Engine, mit der sie mittlerweile sehr gut umgehen können, als dass ein großartiger Bugscheiß wie mit damals GTA 4 als es neu rauskam passiert!

Da wärst du dann sicher an allererster Front und würdest rumflamen!

Und wo das in deinen Augen gerendert sein soll möcht ich jetzt echt ma wissen.....das Spiel sieht nicht hypermäßig toll aus laut dem TEASER Trailer und ich denke nicht, dass hier nachgerendert wurde.....

by Fred

P.S.: Ok die Schrift wurde reingerendert *troll* *duckundrennt*

28. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck

Wenn die das machen würden, wäre das im trailer zu sehen

29. DracoCW

DracoCW
    Extra für diese zwei Trollkommentare angemeldet? Schön für dich. :ugly:

Ich finde, der Trailer sieht schick aus. Die Grafik ist auch sehr hübsch. Etwas verbesserte GTA4 Grafik halt, kann ich sehr gut mit leben. Ich freu mich jedenfalls schon darauf, ich bin wohl auch einer der ganz wenigen Leute, die GTA San Andreas richtig geil fanden, sogar noch eine ecke besser als GTA 4, aber nur ganz knapp vor Vice City (das 80er Jahre Flair von VC war auch einfach nur cool ^^).

30. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck

Das GTA 5, wie die meisten blockbuster, primär für Konsolen entwickelt wird, ist dir aber schon klar

31. Magicnorris

Magicnorris
    +++
    Die Grafik ist super atmosphärisch. :teach:
    Man denke nur an GTA 3, Vice City, San Andreas. Da war die Grafik schon zum Release veraltet. Hat mich aber keine Sekunde gestört hat, da die Spielwelt einfach alles wett gemacht hat.

32. La Vie en Rose User

La Vie en Rose
    Hoffentlich auch wieder mit Woozie :D

33. internetpolizei ist informiert

34. Uli78

Uli78
    Was habt ihr eigentlich alle mit San Andreas? Habt ihr das "Vinewood" Schild am Ende nicht gesehen...das neue GTA wird in einer an Hollywood angelehnten Metropole spielen.

Ausserdem ist die Grafik sehr stark für ein Konsolen/Open World Spiel. Vor allem hat es Rockstar wieder geschafft den NPC's noch mehr KI-Leben einzuhauchen als in Teil 4, dass haben die wie kein zweiter drauf. Man wird sich wieder wie in einer lebenden, atmenden Welt vorkommen.

Nur Schade das am Ende des Trailers weder System noch Releasedatum zu sehen waren.

@DrMabuseXX
    Wusste gar nicht das Ihr auf der Baumschule jetzt auch schon Internet habt...

2 Kommentare und beide könnten nicht dümmer sein :rolleyes:

35. Naja bis auf die Szene in den Bergen sehr unspektakulär.

Wüsste nicht warum man jetzt großartig "YEAH GEIL" schreien sollte, mir kommts sogar vor als würde es noch schlechter als die PC Version von GTA IV aussehen, wohlgemerkt ohne ICE Enhancer...

Sollte es wirklich so groß sein wie zu seiner Zeit San Andreas dann könnte es interessant werden, ansonsten ... been here done that

36. mirdochegal

mirdochegal
    Zu allererst.

Leute Bitte. Auch wenn er meint er wäre keiner.

DON´T FEED THE TROLL !

Zum Trailer.

Schade.
    Hatte auf Vice City gehofft. Ich stehe zwar auf den 80iger, 90iger Jahre Hip Hop, aber mit der Story und den Charakteren konnte ich in GTA:SaAn überhaupt nichts anfangen. Da hat mir das 80iger Vice City deutlich besser gefallen.( Auch Stadt mässig. Ich finde Miami viel geiler als LA oder LV. Einzig SF ist ganz cool)

Bin gespannt was R* da zaubert. Bis auf die Tatsache das GTA5 in SaAN (restriktive Los Santos) spielt, sagt da der Trailer noch nicht viel aus.

Edit: Edit War :wahn:

37. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck
    Hast du San Andreas überhaupt gespielt? :ugly:

38. fredthefreezer

fredthefreezer
    SA nicht gespielt!?

Was war Vinewood da in GTA SA!?

hmm

hmm

hmm

Oh ja es war ein Teil der Stadt Los Santos, die in San Andreas angesiedelt war!

:banana: :pwned: würd ich sagen....

39. gta4player

gta4player
    Mir gefällt der Trailer richtig gut. Die Stadt (Städte?) sieht richtig autentisch und abwechslungsreich aus (Kalifornien oder LA haben ja auch viele Facetten).
    Grafikmäßig glaube ich wird es schon mindestens so wie GTA IV aussehen. Okay sie müssen erstmal die großen Naturareale bewerkstelligen, aber bei RDR haben sie das ja schon bewiesen. Und ich glaube auch dass in in den letzten 2-3 Jahren viel an der Engine optimiert wurde.
    Ausserdem bin ich mit der Grafik eines GTA IV auf dem PC voll zufrieden und es läuft auch gut mit 60fps. Und wer unbedingt GTA V mit Grafikmods spielen will der wartet halt bis eine Woche nach Release.

40. Effigy

Effigy
    In San Andreas gab es auch dieses Vinewoodschild, weil es, wie GTA 5, unter anderem eine Version von Los Angeles simuliert. ;)

Edit: Gut, in der Zwischenzeit haben das wohl schon einige entdeckt und geschrieben. *g*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man eine Art früheren Börsenhai (à la Michael Douglas in "Wall Street) spielt. Zum einen klingt die Stimme "erfahren" und zum anderen sieht man öfter mal einen grau melierten und gut angezogenen Mann.... wäre mal eine tolle Abwechslung. :)