Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Ich hab mir eben noch das Physical Warfare Paket geholt und die Dao12 ist echt verdammt böse :ugly:

2. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo

Das GSPB Platoon und der GSPB- Harte Kern treffen sich immer auf Teamspeak3 IP: spielegruft.de

Kannst mal vorbeischauen. Hast glaub ich schonmal mit uns im Squad gesessen

3. apel996

apel996
    Hallo, hab mal ne kleine Frage zum Multiplayer und zwar zocke ich immer im Team deathmatch aber ich kann kein Einsteigspunkt auswählen. Sind aber immer mehere sichtbar beim draufklicken passiert nichts. An was kann das Liegen?

Danke.

4. Schweinshaxen

Schweinshaxen
    Habs ja auch vorbestellt, möcht auch ma wissen wann ich endlich die DAO auspacken kann...

5. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Ich habe mir den Key nachträglich von einer Privatperson gekauft ;)

6. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    der mörser ist verbuggt, habe gerade bei mir und bei anderen geschaut. kein einziger kill oder playtime ist registriert :(....d.h. auch kein smoke :Poeh::rolleyes:

7. Was funktioniert denn bisher einwandfrei? Achja, schiessen :ugly:

8. Disaster

Disaster
    Das Gespamme mit den Granaten und den Raketen war bei BF2 schon echt übel. Wenn ich überlege was wir alles damals gemacht haben. Mit 2-3 Engis im Squad war das nur noch ein reiner Granatenhage.

Und hier in B3 wiederhot sich das ganze wieder. Wenn ich nur an meine Runden als Engi in Erinnerung habe auf der Map Operation Metro, dann war das nur noch ein reines gespamme von Granaten und RPGŽs. Was da für Granaten und RPGŽs durch die Luft geflogen ist...mein Gott.

Kaum war der Feind an der Rolltreppe, hielt man mit der RPG drauf und man hatte zu 90% immer 1-2 Kills mehr auf dem Konto. Am Ende der Runde hat glaube ich keiner mehr geschossen, da nur noch Granaten und RPGŽs benutzt wurde.

Aber mir soll es egal sein. Wenn der Feind sich einbunkert und man mit der Hauptbewaffnung nicht mehr weiterkommt, dann kommt halt die grobe Kelle zum Einsatz.

9. Find die gar nicht mal aufgelistet, das ist mein Problem. :ugly:

10. zu rpg
    am schlimmsten sind die tunnel auf Damavand Peak und der durchgagn auf Basar:no:

und warum kann man die Waffen/Fahrzeuge erst anpassen nachdem man tot ist und schon wieder einsteigen kann:rolleyes:

11. Ich hab meinen Code per E-Mail erhalten und dann bei Origin aktiviert.

12. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
  13. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Das mit den Raketen war bei BF2 100%ig nicht so schlimm, die Raketen hatten fast keinen Splashdamage und aufgrund dessen das man sie lenken musste/konnte wurden auch viel weniger davon rausgeballert. Granaten habe ich nur von Karkand schlecht in Erinnerung, auf allen anderen Maps war das kein wirkliches Problem.
    Evtl. später noch auf Road to ... aber da kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern.

14. Schweinshaxen

Schweinshaxen
    Nix bekommen ...

15. Schweinshaxen

Schweinshaxen
    Karkand war heftig. Jalalalalalalalalabad auch :ugly: In matschuur City auch teilweise.

16. Wo hast du bestellt?

17. Menarok

Menarok
    Hat nicht direkt was damit zu tun, aber bei mir war der Code in der Spielehülle. Habe in England bestellt und da war halt so ein Flyer drin, auf dem dann die 4 Bonussachen zu sehen waren und der entsprechenede Code. War bei Sondersachen (Bad Comapny 2) bisher immer so, dass dann ein Flyer in der Box lag.

18. Slup

Slup
    woar die standartsniperwaffen sind soooo scheiße....

19. Die Frage ist ob er Digital bestellt hat oder nicht.:D

20. In BF 2 hatte ich auch keine Probleme, wenn wirklich mal viele Granaten kamen (RPG war ganz selten) dann konnte man immer schön ausweichen.

In Bad Company 2 ging das los mit dem RPG Spam (und Granaten).

In BF 3 seh ich die auch schon ständig mit ihren RPGs nur auf Infanterie warten. Die sitzen da in irgendwelchen Ecken mit dem RPG im Anschlag.. Naja und das nervt schon tierisch. Das kommt auch nicht nur auf Metro vor sondern auf jeder Karte. Splashdmg verringern wäre sicher eine Möglichkeit.

21. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Irgendwie sind alle Sniperwaffen die ich bisher in der Hand hatte scheiße :ugly:

22. Soulreciever

Soulreciever
    Hat wer lust mal eben ein paar Coop-Missionen zu machen?
    Irgendwie ist das wenig funny ohne TS oder dergleichen.

23. Schweinshaxen

Schweinshaxen
    Amazon. Normale Deutsche Version

24. Schweinshaxen

Schweinshaxen
    nicht digital;)

Und ein Flyer war auch nicht drin.

25. Doylez

Doylez
  26. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Die SV98 ist klasse und das Snipern ist meiner Meinung nach einfacher als noch in Bad Company 2. Wieso das so ist weiß ich nicht genau, kann an größeren Hitboxen liegen oder an der präziseren Steuerung.

27. Disaster

Disaster
    Kannst mich ja zur Freundesliste aufnehmen, mir fehlen noch ca. 60k bis zur G3. Heiße Polarfux.

Was ich aber schade finde, das es kein M24 mehr gibt. Das war für mich das beste Snipergegewehr in BF2 und BC2.

28. Hmm seltsam. Vielleicht kann dir jemand helfen der auch bei Amazon bestellt hat oder du schreibst Amazon eine E-Mail.

Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann.

29. Die Bewertungen haben nix mit der PC Umsetzung zu tun, sondern eher was mit Origin und den bösen Dingen die es tut (Festplatten scan etc.). Kann man aber hiermit: www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/downloads/battlefield_3,45612,2561710.html umgehen. :teach:

30. Doylez

Doylez
    Schlechte Bewertung ist nur wegen Origin.

31. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Ich denke mittlerweile das mit einem der nächsten Patches die Dao12 abgeschwächt wird. Das Ding ist so übelst stark :ugly: Hatte gerade 2 oder 3 Runden hintereinander in der ich mindestens 20 Kills mit dem Teil erzielt habe.

32. Sind mehr als 20 Kills nicht die Regel wenn man die ganze Runde gespielt hat, egal mit welcher Waffe? :ugly:

33. Soulreciever

Soulreciever
    Hab dir ne Anfrage geschickt.
    Name ist der gleiche wie hier.

34. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Ich spiele ja auf der PS3, also nur 24 Spieler ;)

35. Schweinshaxen

Schweinshaxen
    Danke trzd. =)

ABER WAS ZUM TEUFEL IST DENN BEI AMAZONs KUDENREZENSIONEN LOS?

Ist die PC Umsetzung, die hier auch Gamestar so hochgradig würdigt denn wirklich so schlecht?

QUELLE:

http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Kann mich bitte mal jemand aufklären? Hatte nämlich gerade vor mir BF3 für'n PC zuzulegen und dann der Schock.:ugly:[/QUOTE]

Da sind lauter Origin Trolle unterwegs. Das Spiel ist grandios. KAUFEN :teach:

Edit: Hoppla .. irwas mit der Quote falsch geloffen.

36. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    20 Kills sind schon viel, wird wohl Metro gewesen sein oder ne andere kleinere Map/Rush.

Endlich gibts Waffenstats :D

37. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Meine Fresse, man stirbt immer noch kurz nachdem man sich in Deckung wirft oder um Ecken läuft.

Und die 5-stündige Killcam kann sich DICE auch mal schön in den Arsch schieben.

Wie kann man so grundlegende Dinge nicht auf die Reihe kriegen?

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  38. Doylez

Doylez
    Kurz ist gut. Ich habs einmal sogar geschafft mich in nen Tank zu setzen und bin ne Sekunde später IM TANK noch an ner Assault Rifle gestorben. :spinner:
    Da war ja selbst das gleichzeitige erschiessen in BC2 noch besser.

39. Schweinshaxen

Schweinshaxen
    Ist mir aufgefallen. Laufe hinter ne Wand und zack erwischts mich doch noch. Oder ich sehe wie einer bei Seine die Kreuzung überquert, geb 2 Feuerstöße ab, treff ihn ... denk mir nix und ZACK Kill.

Kann man sowas patchen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.