Saints Row: The Third

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Neumi, 8. November 2011.

1. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Das hat echt was :)

2. ich mag den humor des spiels zwar, das gameplay sieht aber leider relativ langweilig aus, mal ganz abgesehen von der strunzdummsten KI, die ich seit langem gesehen habe

3. Nenne mir mal einen Shooter in dem du in letzter Zeit eine gute KI gefunden hast. Der letzte an den ich mich erinnere, ist STALKER. :ugly:
    Muss dir aber zustimmen, der Humor stimmt, das Gameplay sieht zu simpel aus. Aber in den anderen Videos war ja durchaus noch mehr zu sehen, mal den Test abwarten.

4. Steffm

Steffm
    Hat der Cheats an?
    Bekommt ja fast keinen Schaden :(

5. DocMop

DocMop
    Sehr schwacher Sound meiner Meinung nach, vor allem die Waffen.

6. Schwacher Sound, schwache KI, schwache Synchronisation bzw Sprecher. Der Humor mag zwar abgedreht sein, aber für heutige Maßstäbe wäre eine mittlere 70er Wertung noch großzügig.

7. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Erste Mission (Tutorial? Man sieht Hinweise auf Tastenkombos), einfachster Schwierigkeitsgrad.

8. Serah007

Serah007
    Der Sound ist stark versetzt das merkt man doch. Generell ist die Quali nicht so dolle. Und die Sycro ist super ! Sie benutzen Stimmverzerrer falls du das nicht siehst. Und Saints Row 2 hat mehr Spaß gemacht als GTA 4. Trotz niedrigerer Wertung

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  9. minuteman

minuteman
    möpmöp

So übel hab ichs mir garnicht mal vorgestellt. Das is ja mal total ätzend, eher was für den Vorschulkindergarten. Aber zum Glück gibts ja noch GTA, da weiß man was man hat Guten Abend.

10. BuzzerBeater

BuzzerBeater

Da ist ja endlich der GTA-Fanboy...

Klar, du kannst alles in deiner Glaskugel sehen nur anhand der ersten Mission.

Ich werde es so oder so Spielen, da ich ja eh in den Vorschulkindergarten gehe, passt ja alles. ;)

:fs:

11. Sieht

1) grafisch haesslich aus,
    2) gegner schiessen nicht, verstecken sich cniht
    3) siehe 1)