Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Vetox, 23. Mai 2011.

1. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

Dr. Victor Von Steel
    Die haben noch ein paar unbenutzte Computereffekte von den A-Team machen bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  2. Hunter 2-1

Hunter 2-1
    Steam

Hallo zusammen. Ich hab da mal ne frage:
    Vorhin ist mw3 angekommen wollte installieren. komme nicht in steam rein. will mich anmelden und keine rückmeldung. das ist unglaublich nervig. weiß jemand ob vielleicht die server überlastet sind oder was da los ist ? ich hab mir schon nen neuen acc. gemacht -.-

3. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Nichts überlastet.

4. DerDree

DerDree
    Kann man nun also mittlerweile sogar ganz normal die Russenversion in englisch spielen im SP und MP oder wie ist das?

5. Deisler

Deisler
    origin hat ja heute angefangen russen keys zu bannen von bf3, ich denke die russen keys von MW3 werden bald folgen^^

6. :yes:

Hast du Ahnung studiert? :ugly:

7. maximiZe

maximiZe
    :hoch::ugly:

8. green-ed

green-ed
    Hab jetzt den SP durch, zum Ende hin wurde es etwas besser :yes:

Und der Schluss! :corn:

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  9. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Hast du zu dem Blödsinn auch ne Quelle? :ugly:

Globalisierung ganz einfach, kann einkaufen wo ich will. :yes:

10. maximiZe

maximiZe
    Sag das mal EA.

11. SpecOps ist ja mal sowas von saugeil. :ugly: :cool:

12. Dann frag mal in die Runde wieviele hier mal Probleme mit russischen Steamkeys hatten. Ich glaube kaum das du mehrere User findest. Also erst Nachdenken und recherchieren und dann den Mund aufmachen ;)

13. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Ein weiterer Grund nicht Battlefield 3 zu kaufen. Den EA-Drecksladen muss man nicht noch unterstützen. Zwar unrealitisch aber ich hoffe es klagt wer dagegen. :yes:

14. hype2xs

hype2xs
    ich hab nen bf3 russen key und spiele sogar mit origin bypass und bf3 läuft noch immer problemlos.

15. fulgore1101

fulgore1101

Das geht mittlerweile? Russenkey aktivieren und in Steam die Sprache umstellen, fertig?

16. maximiZe

maximiZe
    Dann kann an der Sache ja gar nichts dran sein. :yes: EA, ho!

Man mag es kaum glauben, aber das stimmt wirklich. :ugly: Keine Ahnung wieso, bei Black Ops gab es das schließlich auch nicht. Ich hatte im Vorfeld vermutet, dass A-B den Regionlock diesmal eher noch verschärft. Vielleicht wollen sie sich wirklich eine größere Kundenbasis für die kommenden 20 DLCs erhalten, wer weiß.

17. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Die ersten drei Missionen sind schon ganz nett, besser als Battlefield 3, aber das ist keine Kunst. Aber langsam merk ich schon, dass sich die Reihe stark abnutzt. Mal ganz abgesehen von der 2007-Technik hat man schon alles gesehen und in den letzten Jahren so oft gespielt. Kein Vergleich zu Modern Warfare damals. Aber die Mission, in der man bisschen Boot fahren durfte, war ganz nett.

18. Sie sperren lediglich geklaute Keys (aus Russland) oder eben jene "unbekannter Herkunft". Das wurde auch schon bei BlackOps so gehandhabt.
    Russische Keys, die nicht irgendwo geklaut wurden, werden auch nicht gesperrt.

Aber hauptsache den falschen Schwachsinn hier weiterverbreiten...

19. Oder mit geklauten Kreditkarten gekauft, der Klassiker.

20. D.Rabbit

D.Rabbit
    Um mal klarheit zu schaffen: Ja, man kann mit einem Russenkey den MP komplett auf englisch spielen ohne irgendwelche Sprachpatches oder dergleichen. SP weiß ich nicht, wird aber wohl auch so sein (ganz ehrlich SP hab ich nichma runtergeladen, seh ich nich ein :D )

Und das mit den BF3 Keys wurde ja schon geklärt, übrigens betrifft das nicht nur Russenkeys, sondern auch EU Keys, die eben "vom Laster gefallen" sind oder ähnliche Scherze.

21. maximiZe

maximiZe
    Im in der News verlinkten Thread hat einer den Support kontaktiert, angeblich betrifft das sogar grundsätzlich bei ebay verkaufte Keys, da diese "unbekannter Herkunft" seien und damit für EA als "Betrugsversuch" gelten.

22. D.Rabbit

D.Rabbit
    Es spielt keine Rolle woher die Keys stammen, ob aus einem Laden, ebay, Russland, deiner Oma oder ob dein Hund zufällig mit ner Retail-Packung von BF3 angekommen ist :D Sollte EA feststellen, dass der Key aus einem Verbrechen stammt (das heißt "vom Laster gefallen", per KK-Daten-Klau gekauft oder dergleichen, dann wird er gesperrt.)

Man muss im übrigen auch unterscheiden zwischen EA und EA Support. Denn der EA Support ist lediglich eine beauftragte Firma, die wenig mit EA am Hut hat und mit ihren Aussagen eigentlich immer nur versucht den Kunden ruhig zu stellen, aber wirkliche Insiderinfos haben die dort auch nicht.

23. maximiZe

maximiZe
    Du aber schon? :ugly:

24. D.Rabbit

D.Rabbit
    Nope, schön wärs ^^, is mehr ne Mischung aus mehreren Quellen, eigenen Erfahrungsberichten und verschiedenen Forenpostings aus denen sich mein Wissen bezieht. Natürlich ist das quasi auch nur als Gerücht zu bewerten, aber ich würde zum Beispiel mir mehr glauben als der PcGames :ugly:

€dit: Wobei ich grad zugeben muss, ich hatte 2 Battlefield 3 Editionen in meinem Origin Account, eine BF3 Rus Editionen und eine ganz normale EU Edition hatte (hab vom Origin Support eine Eu Version bekommen, weil ich ja ganz zufällig in meiner Retail Version eine RU Version drinne war :P) und die RU Version wurde jetzt umbenannt zu einer normalen EU Version.

naja off to work~

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  25. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

Knarfe1000
    Einfach unfassbar. Und der Kram wird auch noch gekauft. :rolleyes:

26. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Diesmal kauf ichs auch. Mit 18 € für das Hauptspiel könnens auch ein paar Maps für 10 € sein.

Außerdem sinds nicht sondern glaub ich nicht 20 DLCs sondern insgesamt 20 Maps, was für 3 neue Maps und 2 alte Maps sprechen würde, zusammen 2 DLCs.

27. ^^QFT

Um das mal klarer darzustellen. Zur Begründung von Rabbit sind keine Quellen notwendig, das erschließt sich aus der Logik des Rechtssystems und der Sicht von EA.

Wenn der Key (scheissegal woher!!!) aus Sicht von EA ILLEGAL ist, sperren sie ihn.

Wenn der Key aus Sicht von EA legal ist, sperren sie ihn NATÜRLICH nicht.

Wenn man BF 3 also regulär als Retail gekauft hat oder regulär bei Origin direkt sperrt EA NATÜRLICH auch nicht den key.

Insofern wird EA vor allem keys sperren, die von nicht authorizierten Billig key webseiten stammen. Bei "Gratis" keys sollte jeder selber genug Verstand haben, dass er da eine Raubkopie aktivieren will.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2011
  28. maximiZe

maximiZe
    Ähm, nein. An Keys aus Russland ist nichts grundsätzlich Illegales und sie haben erst recht nichts mit Raubkopien zu tun. Schau dir mal die Videospielpreise in Russland an, auch z.B. im offiziellen Steam Store.
    EA sperrt nach eigenem Ermessen Keys, laut PC Games (die nicht zu 100% richtig liegen müssen, schließlich hält sich EA wie immer bei kritischen Fragen mit einem offiziellen Statement zurück) sogar grundsätzlich russische Keys, die auf europäischen Accounts aktiviert wurden.
    Globalisierung ist dir ein Begriff?

29. hype2xs

hype2xs
    der grund warum ich mir nen russen key gekauft hab war origin es ist schrott,man mag steam verteufeln aber es funktioniert es hat mehr funktionen als origin,zudem konnte ich nach dem ich den bypass installiert hab lag freier spielen einziger nachteil ist bisher ,das bf3 beim ersten start nicht reagiert ansonsten läufts einwandfrei.

30. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Toll, meine UK Version ist noch immer nicht da und der Status steht auf dem gleichen Stand wie Montag Abend... bin jetzt mit Amazon.co.uk im Emailkontakt und die sagen das der 10. eigentlich das längste zumutbare Wartedatum ist...

31. Xelotath

Xelotath
    Oder man lässt Origin einfach nicht ins Internet und spielt ganz normal BF3, anstatt sich n Russenkey zu holen und die Bangefahr dank Crack noch extra zu erhöhen :ugly:

32. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Maus reagiert nicht im multiplayer

Ich habe diesen wirklich nervigen bug im mw3 mulitplayer, womit sich meine Maus (Logitech MX518) nicht nutzen lässt.

Singleplayer ist kein Problem. Denn habe ich schon durchgespielt und kein einziges mal hatte ich dort probleme mit der Maus.

Im multiplayer bin ich dem Internet anscheinend nicht der einzige Spieler mit diesem Problem. Bisher gibt es nur workarounds die bei mir leider nicht oder nicht mehr funktionieren.
    Einer davon wäre in den Optionen was zu verstellen und zu speichern.
    Danach ging die Maussteuerung wieder. Dies konnte ich aber nur 1x ausführen und später nie mehr reproduzieren.

Ich kann also im mulitplayer Menü nur per Tastatur steuern und sobald ich online bin per Maus nur schiessen und zoomen.

Falls jemand eine Lösung weiss, bitte posten. Danke!

Zur zeit installiere ich mal das ganze Spiel neu und hoffe dass somit alles im reinen sein wird.

Logitech Treiber, Grafikkarten Treiber, Windows 7 x64 Treiber etc. sind alle auf dem neusten Stand.

33. :trost:

34. Gut, dass ich meine MX518 erst vor einem Monat in den Ruhestand geschickt hab. :huh:
    Kauf einfach eine Neue, die MX518 ist ja technisch doch schon mehr als überholt, auch wenn sie noch so zuverlässig ist. ;)

35. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Naja, also das sehe ich nicht ein ;)

Meine MX510 zB. habe ich für gefühlte 6-8Jahre genutzt und erst ausgetauscht als ich eine Maus für meinen Arbeitslaptop benötigte, wo sie jetzt noch seit Jahren einen absolut einwandfreien Einsatz leistet.
    Deshalb habe ich mir dann die MX518 gekauft. Sowohl die MX510 wie auch die MX518 werden genutzt bis die Tasten keine Farbe mehr hätten was ich für unmöglich halte, das Mausrad gefühlte 5mm kleiner im Durchmesser ist etc.

Logitech ist abartig geile Qualität und wird von mir aus für 15Jahre genutzt oder auch länger.:yes: Perfektes handling, genügend Tasten etc. mehr brauche ich nicht. Die Dinger gehen einfach nicht kaputt!!!!!

36. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Drecks bugs!

So meine MX510 bringt auch keinen unterschied zur MX518. Eine neuinstallation von MW3 auch nicht.

MW3 slowly you start to seriously piss me off!!!

Zu alledem habe ich nicht mal diese Prestige Tokens von MW2 prestige oder Black Ops Prestige Levels.

37. I know. Hab meine 518 trotzdem gegen eine G400 ersetzt, einfach weil die Abtastrate schon viel besser ist.

38. Xelotath

Xelotath
    Schalt mal im Gerätemanager die HID-Geräte ab. Also im Prinzip alles, wo HID-konformes Benutzergerät oder HID-konformes Gerät dabeisteht (sorry, so ähnlich, kA wie es im deutschen Windoof ist). Solang du keine PS/2-Tastaturen oder Mäuse angesteckt hast, hat das keine Auswirkungen für dich. Ist aber bei manchen Spielen n Wundermittel gewesen. FEAR und Prototype waren da so Kandidaten.

39. DerDree

DerDree
    Bin auch grad ma am runterladen (14 GB is schon ne Nummer.. :ugly:) und werd mich dann mal in den MP mischen :yes:

40. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Danke, ein versuch wars wert. Hat leider nichts genutzt.:( Wäre auch eine überraschung gewesen. Aber hey ich versuche so ziemlich alles zur Zeit :D
    Bisher habe ich per internet durchsuchen ca 4-5weitere Personen gefunden die ein und dasselbe Problem haben.

Also ich hoffe auf einen schnellen Patch. Weill das Windows installiere ich sicher nicht neu wegen einem Game.